• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tom und ich treffen uns wieder Mittwoch um 10.00 in Wansdorf zur gewohnten Erdgeräterunde.

Wie immer sind weitere Mitfahrer herzlich willkommen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]8001[/split]
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68421[/split]
 
Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Berliner Stammtisch :dope:

Damit in Clevers versteckten Wegen des Stammtisches nicht alles verloren geht,könnten wir hier bzgl. einer schönen 100 km Tour zum Wochenende vielleicht weitermachen.....
Vorschlag : siehe Berliner Stammtisch von clever........

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Damit in Clevers versteckten Wegen des Stammtisches nicht alles verloren geht,könnten wir hier bzgl. einer schönen 100 km Tour zum Wochenende vielleicht weitermachen.....

Für 100-km-Touren bin ich immer zu haben, Horst. Und wir sind dieses Jahr auch noch nicht oft zusammen gefahren. :eek:

Wo, wann, wie solls denn lang gegen?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Für 100-km-Touren bin ich immer zu haben, Horst. Und wir sind dieses Jahr auch noch nicht oft zusammen gefahren. :eek:

Wo, wann, wie solls denn lang gegen?

Horsts Eintrag ist von 2005. Siehe Berliner Stammtisch teil 1. Ist beim Übertragen am anfang dieses Freds gelandet.

Gruß

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Horsts Eintrag ist von 2005. Siehe Berliner Stammtisch teil 1. Ist beim Übertragen am anfang dieses Freds gelandet.

Gruß

Matthias

:):)Tja, das waren noch Zeiten...als wir uns noch gemächlich an die ersten 100 km Touren rangewagt haben. Aber hast recht Georg, bei mir ist es dieses Jahr nicht nicht so top in Sachen Rennrad und das gemeinsame fahren ist auf jeden Fall zu kurz gekommen. Wird wohl das zunehmende Alter sein, der dicke Bauch und die schwindenden Muskeln...:dope::duck:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Am Wochenende wäre ich auch auf alle Fälle dabei.....habe beide Tage Zeit....


Wie schön!

Vorschlag:
Treffen Samstag, 5.12. zur MTB-Runde durch den Krämer!
10.30 Falkensee
11.00 Wansdorf

Racing Ralle und ich stehen def. auch bereit, Tom und debakelo sind auch dabei, oder?!
Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wird wohl das zunehmende Alter sein, der dicke Bauch und die schwindenden Muskeln...:dope::duck:

Horst, das bedingt sich doch gegenseitig. Wenn Du nicht fährst, wird der Bauch dicker und die Muskeln schwinden, was wiederum dazu führt, dass Du keine Lust hast zu fahren. Du musst dem Teufelskreis entkommen und auch mal definitiv zusagen, dass Du mitfährst und nicht immer nur vielleicht sagen.

Gruß

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

würde mich sonnabend gerne mal einklinken. wo ist denn der treffpunkt in falkensee?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

... sorry, dass ich hier lange abstinent war, nur mal ne Frage: Gibt's dieses Jahr wieder ne Glühweintour über die Weihnachtsmärkte ???? Würde gerne daran teilnehmen !!! Bevorzugt alltags ab 16 Uhr.

Für euch alle hier eine schöne Winterradelsaison und eine stressfreie Adventszeit. :D

Viele liebe Grüße von sprotte :wink2:
 
Zurück
Oben Unten