• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hab schon gesehen, dass ihr noch ne Stunde drangehängt habt! :eek:

Aber wir hatten zusammen nur "schöne" Wege.....;) ;)

Tja, wer sich von der Truppe entfernt.....:aetsch: Gibts ein Foto?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Im Auftrage unserer verehrtesten Chefin gebe ich Folgendes kund:

WE-Erdgerätetour

Start ist Sonntag, 15.11. um 9.30 in Vehlefanz (vor der Kirche) und um 10.45 h am Rathaus Falkensee. Um 11.15 h erfolgt an historisch bedeutsamer Stelle in Wansdorf die Gruppenvereinigung zum WE-WP-Krämerbund (Dorfstraße / Schwarzer Weg).

Unter gleichen Bedingungen wie letzte Woche wollen (= vornehmen / beabsichtigen / anstreben etc.) wir eine ruhige, nette Runde durch den Krämer Forst drehen.

Teilnahme für Mitglieder des Havellandriders-WP-Teams unbedingte Pflicht, Mitfahrer sind herzlich willkommen!



Noch ein Hinweis: Die Jagdsaison läuft auf Hochtouren. Am 13. und 14.11. (Freitag / Samstag) sind Teile des Krämer Forstes bleihaltig und demgemäß als Sperrgebiet ausgewiesen. Wem aber die Herausforderung gefällt....

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Im Auftrage unserer verehrtesten Chefin gebe ich Folgendes kund:

WE-Erdgerätetour

Start ist Sonntag, 15.11. um 9.30 in Vehlefanz (vor der Kirche) und um 10.45 h am Rathaus Falkensee. Um 11.15 h erfolgt an historisch bedeutsamer Stelle in Wansdorf die Gruppenvereinigung zum WE-WP-Krämerbund (Dorfstraße / Schwarzer Weg).

Unter gleichen Bedingungen wie letzte Woche wollen (= vornehmen / beabsichtigen / anstreben etc.) wir eine ruhige, nette Runde durch den Krämer Forst drehen.

Teilnahme für Mitglieder des Havellandriders-WP-Teams unbedingte Pflicht, Mitfahrer sind herzlich willkommen!



Noch ein Hinweis: Die Jagdsaison läuft auf Hochtouren. Am 13. und 14.11. (Freitag / Samstag) sind Teile des Krämer Forstes bleihaltig und demgemäß als Sperrgebiet ausgewiesen. Wem aber die Herausforderung gefällt....

db

OHhhhh :eek:

das wird aber sonntag bei mir nichts :mad:
aber ja vielleicht nächsten sonntag?

gruß mütze

euch viel spaß:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Noch ein Hinweis: Die Jagdsaison läuft auf Hochtouren. Am 13. und 14.11. (Freitag / Samstag) sind Teile des Krämer Forstes bleihaltig und demgemäß als Sperrgebiet ausgewiesen. Wem aber die Herausforderung gefällt....

db

Hab mich schon gewundert warum die da heute am Ziegenkrug ein Bierzelt errichten ... nun ist das Klar... werd ich morgen mal den Krämer meiden.

Bin dabei ab Wansdorf.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Im Auftrage unserer verehrtesten Chefin gebe ich Folgendes kund:

WE-Erdgerätetour

Start ist Sonntag, 15.11. um 9.30 in Vehlefanz (vor der Kirche) und um 10.45 h am Rathaus Falkensee. Um 11.15 h erfolgt an historisch bedeutsamer Stelle in Wansdorf die Gruppenvereinigung zum WE-WP-Krämerbund (Dorfstraße / Schwarzer Weg).

Unter gleichen Bedingungen wie letzte Woche wollen (= vornehmen / beabsichtigen / anstreben etc.) wir eine ruhige, nette Runde durch den Krämer Forst drehen.

Teilnahme für Mitglieder des Havellandriders-WP-Teams unbedingte Pflicht, Mitfahrer sind herzlich willkommen!



Noch ein Hinweis: Die Jagdsaison läuft auf Hochtouren. Am 13. und 14.11. (Freitag / Samstag) sind Teile des Krämer Forstes bleihaltig und demgemäß als Sperrgebiet ausgewiesen. Wem aber die Herausforderung gefällt....

db

Bin mit dabei:)

Treffpunkt für die Spandauer/Staakener Fraktion wäre dann 10:30 Uhr Bhf. Albrechtshof

Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

10.30 Albrechtshof/ 10.45 Rathaus Falkensee geht klar!

@ Mütze: ...:eek: ...Wie - Absage ????? Watn dat? So nix Team komplett..... :crying: Aber viel Spass beim Alternativprogramm ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nach unserer heutigen sonnigen tollen Waldrunde starten wir nun wieder

Mittwoch, 18.11. um 10.15 Uhr in Wansdorf


Tom und ich freuen uns auf weitere Mitfahrer!

Achtung: Startzeit auf 10.15 geändert!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Was startet am Wochenende??? Ich habe 48 Stunden am Samstag und Sonntag Zeit und brauche noch Punkte für den Winterpokal - mache alles mit..;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Was startet am Wochenende??? Ich habe 48 Stunden am Samstag und Sonntag Zeit und brauche noch Punkte für den Winterpokal - mache alles mit..;-)

Habe am Samstag nur bis 13:30h Zeit. Muss danach arbeiten. Bei schönen Wetter wäre ich für eine frühe Runde zu haben. Würde dann bei Dir Fahrland-Kreuzung vorbei kommen. Spätestens um halb 10. Genaues noch gegen Ende der Woche, ok?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hier zwei Angebote für die nächsten Tage:

1.
Gibt es Interessenten an einem Night-Ride durch den Spandauer Forst?
Wann? Freitag, 20.11.

Um ? 19.00 Uhr oder bei Bedarf auch später

Wo ? Treffpunkt Rathaus Falkensee, Alternativen wie Bahnhof Albrechtshof werden auf Wunsch eingebaut!

Dauer? Ca. 2 Stunden, Einkehr hinterher möglich :dope:

2.
Neue Runde durch den Krämer Forst am Sonntag, 22.11. :jumping:!
Die WP-Teams dieser Stadt werden hiermit freundlichst eingeladen, sich zahlreich einzufinden und der sicheren Führung durch die Havellandriders
anzuschließen!

Treffpunkt auch hier: Rathaus Falkensee

Wir starten
10.30 Albrechtshof
10.45 Rathaus F`see
11.00 Schönwalde
11.15 Wansdorf
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ medley

Freitag Nightride wäre ich auf alle Fälle dabei - und Sonntag auch.....

@ Georg

Samstag wäre ich auch dabei - auch wenn es nur eine kurze Runde wäre...ich kann ja noch verlängern...;-)
 
Zurück
Oben Unten