• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Aber ja!



Es schlafen Bächlein und Seen unterm Eise, :frosty:
es träumt der Wald einen tiefen Traum.
Es schlafen Bächlein und Seen unterm Eise,
es träumt der Wald einen tiefen Traum.
Durch den Schnee, der leise fällt,
radeln wir, radeln wir,
durch die weite, weiße Welt.


:geschenk:
[/CENTER]

In diesem Sinne hoffen wir auf viele Mitfahrer!

...aber bitte bitte vorsichtig sein :-))). Ne, das ist nicht mein Untergrund momentan!

RF:cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Folgendes ist für Samstag, 19.12.09 im Angebot:

Treffen 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf
also wenn der Himmel nicht einstürzt, bin ich um 10:00 Uhr Radhaus Falkensee, könnt ihr mich da aufsammeln?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Gibt es insgesamt eine Zeitplanung, wie lange das mit Einkehr dauern wird? ;-) - Bei Temperaturen unter -10 Grad wird trotzdem gefahren? - Möchte nicht nachher alleine am Rathaus stehen....;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hätte auch Lust zu kommen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, da Samstag Abend etwas anstrengender werden könnte.
Wenn ich dabei bin, würde ich gerne an der Tankstelle in Schönwalde-Glien dazustossen. Also genau zwischen Wansdorf und Falkensee.
Ich denke, wenn ich dort um 10:15 Uhr bin, sollte das ok sein, das Ihr mich dort aufgabelt, oder? Chefin?
P.S. Wenn ich es nicht peile, dann nicht auf mich warten.
Sehe gerade das ist ja schon morgen! Nadenn gilt das Gleich, wie ich schon gesagt habe, da heute Abend auch Party ist…
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ helko: Klar sammeln wir dich 10.00 Falkensee auf.

@ Christoph: Wenn wir sagen: da! dann da, sonst Anruf! Morgen wirds wärmer, nur -8°C ;) , und klar wird da auch gefahren! Nur definitiv nicht so schnell....:D

@ Georg, Party heute und morgen...zählt nicht. Wer viel feiert.....Trifft für uns übrigens auch zu...;)
10.15 an der Tanke passt perfekt! "Chefin"??? Das muss unbedingt geändert werden....

@ all: Vielleicht sollten wir die Streckenführung morgen früh in Wansdorf nochmal diskutieren. Die Tour nach und von Reckins Eiche ist schon "länger" und vielleicht heben wir uns das für wärmere Tage auf?!


Definitiv fahren wir morgen ab 10.00/10.30 in und durch den Krämer Forst!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also, gefahren wir sicher. Einkehr "Reckin´s Ulme" ist imho mit Essensaufnahme geplant. Für die Fahrt von Falkensee bis in die Wirtschaft dürfte so eine gute Stunde (70 Min.) einzuplanen sein. Noch ca. 60 Min. vorher rumdüsen = ungefähr 2 Stunden zzgl. Rückfahrt = gute 3 Stunden bei - 10° C = müsste reichen = o.k. (oder so)

Im Moment zeigt hier in Vehlefanz, beinahe unmittelbar am Krämer Wald, das Thermometer - 11° C. Tom und ich sind heute bei ca. -9 bis -10° C gefahren und es war teilweise schon etwas kühl. Also warm anziehen! Eine schnelle Tour wird´s sicher nicht; denn schwitzen und intensive Mundatmung wären suboptimal.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sorry, hatte verschlafen:mad: und war erst 10:14 am Rathaus Falkensee, bin mangels Ortskenntnis noch ein wenig durch die Gegend geradelt und dann wieder Richtung Alex, das schnitzel hätte ich gerne probiert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ohje Helko, wie schade! Wir haben bis 10.07 Uhr gewartet und sind dann los!

War wirklich sehr, sehr kalt heute, aber auch sehr schön so mit Sonne und Schnee...

Hier unser Beweisfoto, immerhin sieben eiserne tapfere Biker haben sich gut verpackt rausgewagt:





Das Schnitzel-Essen haben wir heute gelasssen, werden es aber zu gegebener Zeit nachholen.
Dann wirds rechtzeitig angekündigt. Vielleicht nächstes WE????

Allen einen schönen vierten Advent!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ihr seid ja Helden...:daumen: ich habe heute morgen schon zu Fuss dermassen gefroren....brrrrh, war froh , wieder zuhause zu sein..
Rad fahren?? nööh, viel zu kalt.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin am Samstag leider nicht ausm Bette gekommen. War bis morgens um drei feiern. Naja alles geht nicht. :rolleyes:
Dafür war ich heute alleine unterwegs: Mein Ding ist das nicht bei den Temperaturen. Da gehe ich wohl in Zukunft lieber ins Studio.

Kevin allein unterwegs :D Ja ja, stimmt schon mit dem gedämpften Spaßempfindungen, doch hängt wie immer beinahe alles von den Klamotten ab. So richtig frieren ist schon verdammt hart.

Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen, NICHT unter -10° C zu fahren. Heut mit Tom aber wieder 2 1/2 Stunden bei ca. -15 bis -11 C unterwegs. Jetzt reicht es mir aber auch :frosty:

db
 
Zurück
Oben Unten