Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
und ein großes DANKE an die vielen helferlein bei meiner reifenpanne
...
Vielen Dank an alle, bis hoffentlich bald - es hat mich sehr gefreut
Achtung: Neue Touraufrufe:
1.
Ich möchte für morgen abend nochmal eine Dunkelrunde ausrufen:
Start: 19.00 Falkensee ( 18.45 Albrechtshof )
per RR ( oder wer will anders) ausschließlich Straße
Länge: ca 45 km
2.
Karfreitags-Runde
Start nicht vor 11.00
ebenfalls RR
Strecke wird noch diskutiert...ca 70km in Summe
Fest steht: Zuerst ca 45 km, dann Einkehr zwecks Steigerung der Kommunikation und Stärkung der Gemeinschaft
später ca 25 km zurück
Wer kommt mit?
Alle Mitfahrer sind herzlich willkommen.
...
2.
Karfreitags-Runde
Start nicht vor 11.00
ebenfalls RR
Fest steht: Zuerst ca 45 km, dann Einkehr zwecks Steigerung der Kommunikation und Stärkung der Gemeinschaft
später ca 25 km zurück
Wer kommt mit?
Achtung: Neue Touraufrufe:
2.
Karfreitags-Runde
Start nicht vor 11.00
ebenfalls RR
später ca 25 km zurück
Wer kommt mit?
Es waren dann exakt 100,25 km. Ich musste dafür allerdings noch einen Abstecher in die Bergmannstr machen Das war's mir aber wert.Hast Du denn die 100 km noch voll bekommen?
Jepp, so ähnlich war's bei mir dann auch. So viel Stop and FAST Go geht echt an die SubstanzIch muss gestehen, dass ich die vier Stockwerke zu meinem Arbeitsplatz schon mal deutlich lockerer erklommen habe als heute früh
(dafür war ich schon brav Gewichte stemmen)
..auf dem weg dahin...@ Polecat Lady; Gewichte stemmen und Radfahren = guter Body...
Ja!!!!! :jumping:Wenn Interesse besteht würde ich eine längere Tour organisieren.