• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

und danke für die tolle Nachtfahrt am Freitag. Josephine ist nach einer warmen Dusche nach 2 Minuten auf dem Sofa eingeschlafen.... :D

Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich am Dienstag und Mittwoch dabei.
Wenn Polecate Lady mich einsammlt dann verzichte ich diesmal auf die RB.

Stefan

@ Stefan: Klasse, dass du mitkommst!!!

@ Polecat: Wolltest du breitbereift kommen und nen Abstecher in den Wald machen? Ich glaub, dass hat sich erledigt, kommen viele mit RR...

@ radtyp: posting 488 und 497!
Du musst ganz genau um 19.00 Uhr (abends um 7.00) in Falkensee ( westlich von Spandau/ Berlin) sein.
Ob mit RR, MTB oder Crosser ist egal, die Strecke geht aber NUR über Straßen (und folglich auf Asphalt)!

Hier die genaue Beschreibung des Treffpunkts:
Wir treffen uns an der Ecke Spandauer Straße/ Falkenhagener /Schönwalder/ Bahnhofstraße!!
JA, da treffen VIER Straßen aufeinander und
JA, es ist nicht zu übersehen, weil es die größte Ecke in Falkensee ist und
JA, wir sind nicht zu übersehen, weil wir die einzigen Rennradfahrer dort sein werden und
JA, du brauchst Helm UND LICHT!!!

Und wie Ati schon schrieb: Wir fahren keinem davon, können wir gar nicht, so schnell sind wir nicht!

@radtyp: wir fahren diese tour. wenn du das aufzoomst, dann siehst du genau wo es ist (am grünen pfeil geht es los) und wie die strassen heissen und überhaupt.

ati

Wenn das Wetter nicht völlig daneben ist, werde ich versuchen am Dienstag Abend pünktlich in Falkensee zu sein, um einmal wieder eine Runde in netter Gesellschaft zu fahren. Einige Silberrücken legen ja einen richtigen Endspurt hin.

Gruß Helko

Wenn das Wetter mitspielt dann bin ich am Dienstag und Mittwoch dabei.
Wenn Polecat Lady mich einsammlt dann verzichte ich diesmal auf die RB.
Stefan

Hallo Stefan, mach ich am Dienstag gern, wir sollten vorher noch per PN Handynummern austauschen, falls man sich nicht findet oder was dazwischenkommt. Treffpunkt - mir war so, als seid Ihr in der Nähe der Messe? Genaueres auch gern per PN bzw vielleicht kommst Du ja auch von woanders her an dem Tag.
Mittwoch bin ich leider nicht dabei, da ich zu dem Teil der arbeitenden Bevölkerung gehöre, der immer tagsüber arbeitet :rolleyes:

@medley - ICH wollte auf keinen Fall mit breiten Reifen kommen, aber ich wollte doch ati nicht um das Vergnügen bringen, mit dem Crosser über wildgewordenes Wurzelwerk zu hopsen :D
@ati - bin ja auch sehr dankbar, dass Ihr uns Schmalspurlern den Flüsterasphalt gegeben habt :D

aber ich wollte doch ati nicht um das Vergnügen bringen, mit dem Crosser über wildgewordenes Wurzelwerk zu hopsen :D
@ati - bin ja auch sehr dankbar, dass Ihr uns Schmalspurlern den Flüsterasphalt gegeben habt :D
die strecke oberjägerweg-steinerne brücke ist einzig und alleine eine "lieblingsstrecke" der chefin. ich fahre gerne so wie letzten freitag.

ati

können wir gerne machen, ist auch für schmalreifler besser. gerne auch wie aufgezeigt gegen den uhrzeigersinn fahren, dann haben wir den strassenteil zuerst weg.

ati

Uhr kaputt? ... :D

Bin vielleicht auch dabei.

*brazzz*Wir unterbrechen unser Programm für eine vielleicht nicht uninteressante Sondermeldung...

Berlin, wie bereits einigen Mailinglisten und einer Pressemeldung der Berliner Polizei zu entnehmen war werden aktuell wieder fahrradbezogene Schwerpunktkontrollen durchgeführt.

Ich hatte heute das Vergnügen am Herrmannplatz als ich - ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - auf dem benutzungspflichtigen Radweg nach Hause gelullert bin. Bis auf eine fehlende Klingel hatte der Herr Wachtmeister aber nix zu bemängeln :D Gut, dass ich meine Beleuchtungsanlage mitgeführt habe :cool:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit *brazzz*

Ach ja, ich war mit Signor Rossi unterwegs

Schöne Grüße von der Info-Mücke :wink2:

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit auch für die morgige Tour anmelden.
Stefan und ich werden mit der RB zum Treffpunkt fahren.

Gruß
Panasonic

Prima! Wow, das ergibt ja wieder den hohen Frauenanteil! :D
Die Regio kommt 18.47 an, ich warte am Bahnhof auf euch....

Bis nachher!

ok, dann ist das jetzt eine schmalreifenrunde, wenn ich das richtig deute....

ati

...Ist das das Rad, das mit Hilfsmotor betrieben wird?????

Wie heißt es bei Wikipedia:
Allgemein versteht man in der Technik unter Hybrid ein System, bei welchem zwei Technologien miteinander kombiniert werden.

Keine Angst: Ich hab doch schon geschrieben:...So schnell sind wir nicht....:D:D:D

Freu mich!

Zurück
Oben Unten