• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich werde mir heute einen tag ruhe gönnen, da ich die nächsten 6 tage noch fahren werde.....drücke euch die daumen, das nix von oben kommt... ;-)
eine schöne ostermontags-tour.....

schade

so lang ist die tour doch nicht!

könntest ja unterwegs aussteihen :D

viel spaß die nächsten 6 tage.

gruß mütze

neue versuch für heute: treffen 13:15 rathaus falkensee

klein 80km runde

kommt jemand mit?

mütze

Bin gerade beim Mittagessen.
Werde am Nachmittag versuchen eine Stück zu fahren.
Schade, dass der Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat:(
Gruß
Urbi

Wir haben uns nun auch auf gemeinsames Mittagessen eingestellt
Ihr habt schon ne mail.....

Unser Vorschlag daher: 16.30 F´see

Wie versprochen bot uns oldboy eine gut orgnisierte, regenfreie, relativ zügige und damit insgesamt schöne Ostermontagstour. Neben oldboy und meiner einer waren dabei Georg, Lok44, Mike, Jan, Andy sowie zwei Kettenbrüder von Georg, deren Namen mir entfallen ist - sorry! An der Haustür hatte ich gute 150 Km auf der Uhr und war froh, endlich wieder einmal ein paar Kilometer gefressen zu haben.

Hat viel Spaß gemacht, Dank an alle Mitfahrer

db

Neben oldboy und meiner einer waren dabei Georg, Lok44, Mike, Jan, Andy sowie zwei Kettenbrüder von Georg, deren Namen mir entfallen ist - sorry...

... Oliver und Sven.
War ne schöne Tour. Ich bin total breit. Danke.
Ich hoffe ihr seit alle noch gut nach Hause gekommen.

So, jetzt sind die (freien) Ostertage vorbei und das Wetter wird gut...:rolleyes:

Morgen soll es 11 Stunden Sonnenschein geben und da möchte ich gerne wieder um 19.00 ab Falkensee zur Dämmerungsrunde aufbrechen. Gefahren werden mind. 45 km und zwar so, dass alle dranbleiben können!

Wer Lust hat, mitzufahren, ist herzlich willkommen!

Eigentlich müsste ich mal versuchen abzusagen, dann bleibt es trocken und ich kann in letzter Minute heimlich hinzueilen :cool:
Denke, ich werde dabei sein, insbesondere das mit dem Dranbleiben gefällt mir besonders gut, nachdem ich gestern auf der versuchten und dann wegen Wassereinbruchs abgebrochenen Anreise irgendwie nur Gummi in den Beinen und "nüscht" in der Lunge hatte :eek:
Vielleicht lässt sich das daraus hervorgegangene Motivationstief :( ja durch eine havelländische Runde im netten Kreise überwinden.
Sollten sich Mitanreiser aus den zentraleren Lagen Berlins finden, bitte kurze Meldung mit Treffpunkt und -zeit - ich sammle Euch gern ein und fahre dann im Windschatten hinterher :rolleyes:

Ich bin gerade nach einer schönen und für mich langen Tour aus der Dusche gekommen. :-)

Morgen Abend bin ich dabei.

@Polecate Lady
Ich starte um 18.00 Uhr Kantstr. Windscheidtstr. Ich nehme Dich gern in der Satteltasche mit.

Stefan

Schade medley, habe um 18.00 h Zahnarzttermin wahrzunehmen. Wäre sonst dabei gewesen. Ärgerlich....sehr ärgerlich....

LG
db

Erik, sag ab den Mist, bohren kann ich auch und Mütze bringt vielleicht noch Spachtelmasse oder Fugenkit mit, das erledigen wir vorher .....:D

aber ich weiß, du stehst treu zu deinen Verabredungen...sehr schade für uns :heul: !

Zurück
Oben Unten