• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ideale wetterbedingungen über falkensee. selbst heute nacht ist es sonnig........:D:D:D

Ich wette, wenn ICH auf die Straße komme, isses heut nacht nicht mehr sonnig...spätestens, wenn Ihr alle daheim seid, wird's anfangen zu regnen:aufreg:. Jeglicher Optimismus bezüglich guter Witterung hat mich für dieses Jahr verlassen. Wenn jemand Optimismus zum Nachfüllen hat, bitte her damit!

@midge - auch dabei heut abend, Coach? :D

Edit lässt ausrichten: @x61 - wenn ich nicht schon dort stehe, bitte nicht warten - ich muss sehen, wie ich mich auf der Arbeit loseisen kann und wie ich es schaffe.

bin auch mit dabei - werde jetzt von xberg losflitzen.
@x61 vielleicht finde ich deine ecke dann können wir zusammen weiter rollen - warte aber nicht wenn ich nicht da bin.

War wieder ne tolle Abendrunde mit 10 Mann! Vielen Dank an alle Mitfahrer und eine schöne Restwoche....

Wer Lust hat, kann morgen früh um 10.00 in Falkensee sein, da startet die nächste Runde mit Tom, Racing Ralle und mir!

ja war echt toll. und dank der souveränen führung von christoph eine recht schnelle runde. da hätte manch daheimgebliebener auch nichts zu meckern gehabt.

ati

Auch von mir ein Dankeschön, besonders an den Seelentröster ati und die Wartenden X61 und janm :D

Kommen denn die Havelländer am Sonntag mit zu der Rennradgruppentour? Oder was passiert am Wochenende so im Havelland?

Hey, mike, wieder sehr schön....Danke!
...und ati hat Recht: etwas mehr Abwechslung in den Akteuren wäre ja nicht schlecht gewesen.....:D, es wollte nur keiner vor uns fahren, lieber hinter uns, oder ati ????....:D

Für Samstag

gibts wieder ein Angebot ins Havelländische Umland (große Hausrunde) um 10.00
Start und Ziel: Rathaus Falkensee
Länge ca 80km (Einkehr ggf nach ca 55km)

Mit dabei: db, Tom (?), ati(?), spezialiced ptd, Racing Ralle, medley

Wer kommt noch mit?

Jaja, und so haben sie uns von vorne und von hinten beguckt :D

Ich bin dabei, wenn's trocken bleibt und nicht zu eisig ist :rolleyes: Ati hat da so einen grandiosen Wetterbericht herumgeschickt...würde das Samstag früh entscheiden und wenn ich nicht komme bei medley per SMS absagen.

es wollte nur keiner vor uns fahren, lieber hinter uns, oder ati ????....:D

also zum ersten teil der frage: wer soll es schaffen euch zu überholen????

zum zweiten teil der frage: der gentleman geniesst und schweigt.....

bis vllt sa.

ati

Hey, mike, wieder sehr schön....Danke!
...und ati hat Recht: etwas mehr Abwechslung in den Akteuren wäre ja nicht schlecht gewesen.....:D, es wollte nur keiner vor uns fahren, lieber hinter uns, oder ati ????....:D

Naja leider hat die Kamera ja nicht bis zum Szenenwechsel durchgehalten ... warum auch immer :mad: ... an den Motiven wirds nich gelegen haben ... :D

Für Samstag

gibts wieder ein Angebot ins Havelländische Umland (große Hausrunde) um 10.00
Start und Ziel: Rathaus Falkensee
Länge ca 80km (Einkehr ggf nach ca 55km)

Mit dabei: db, Tom (?), ati(?), Spezialist ptd, Racing Ralle, medley

Wer kommt noch mit?

Schon wieder soooo früh ...
Bin dabei wenn das Wetter mitspielt:

..Kommen denn die Havelländer am Sonntag mit zu der Rennradgruppentour?

Entgegen dem Wetterbericht von ati sagt mein Wetterbericht im Moment für den Sonntag sogar das bessere Wetter voraus!
Warten wir mal ab, ausgeschlossen ist nichts - alles ist möglich....

Schon wieder soooo früh ...
Bin dabei wenn das Wetter mitspielt...

Toll mike, jetzt fang Du nicht auch noch an. Im Winter bei -15°, Schneetreiben, Glatteis, Tiefschnee und 9.15 h los. Und nun: drei Tropfen und wech vom Fenster :confused:

Dat wird ja ein lustiger Sommer :cookie: :jumping:

db

Zurück
Oben Unten