• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Die www.havellandriders.de starten meistens von Rathaus Falkensee.
Bei Mike´s Tourankündigung könntest Du Montag gleich mitfahren:

Wann? Pfingstmontag 11 Uhr Rathaus Falkensee
Wohin? Beelitz – Kloser Lehnin
Wie lang issn dat? 130 km
Pause? Natürlich.

PS: einfach meine An- und Abfahrtfahrt (40 km) weg denken

http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=106439250&actionMethod=page/activity/activity.xhtml:userSwitcher.switchSystem&cid=9310283
Dabei
 
Na das war doch mal ne schöne Runde heute. Hoffe es sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen.

Gruss
Alex
 
Ich fahre am Donnerstag, 31.05. 18:30 Uhr von Rathaus Falkensee, die Brückenrunde (bin flexibel, evt. auch andere Streckenführung) mindestens 60km lang! Wer mitkommen möchte bitte melden, fahre sonst direkt von zu Hause los!
Gruss Herbert
 
Ich fahre am Donnerstag auch eine runde. 60-80km.
Start 19:00 schmetterlingsplatz. Wenn sich niemand meldet, fahre ich auch direkt von zu Hause los.

Gruß
Alex
 
auch in diesem jahr wieder....

6. HAVELLANDRIDERS SPARGELTOUR
03.06.2012
10:00 uhr rathaus falkensee
ca. 13:00 uhr essen am spargelhof hoppenrade

mitfahrer (mit helm und guter laune) sind wie immer willkommen.

bitte meldet euch hier an, damit wir genügend tische reservieren können.


Wir freuen uns über bisher 14 Mitfahrer!

Wer noch mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen und meldet sich bitte hier, da sonst der Tisch nicht lang genug ist :-)
http://www.doodle.com/3s3dkprxwdnbep9q#table
 
Also wenns trocken bleibt komme ich gerne auch mit. Melde mich dann kurzfristig an.

Gruss
Alex
 
Zur Spargeltour habe ich mich ordnungsgemäß angemeldet und bin nun froh darüber :D Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch den Rechnung :eek:

Zum Wochenende durfte ich auf einer Normalo-Hollandfiets-Cappuccinotour ein nettes Café in Kremmen besuchen. Es ist die "Alte Lebkuchenfabrik" in der Berliner Straße 4, die von Do.-So. 9-18 Uhr geöffnet ist. Kuchen war sehr lecker...

medium_AlteLebkuchenfabrik.jpg


medium_AlteLebkuchenfabrik2.jpg

Gewiss eine nette Alternative zu den Wirtshäusern und Cafés im Kremmener Scheunenviertel.

Sonntag ging es meiner verletzten alten Wade wieder etwas besser und so machte ich mich mit dem Mtb zu einer übersichtlichen Mtb-Tour auf den Weg. Sind dann doch etwas mehr als 125 km geworden, aber die Wade hielt :daumen:

Unserem Militaria-Fachmann und Bunker-Freak habe ich mal 2 Bilder mitgebracht. Wo ist denn das?

medium_BUNKER2.jpg

medium_BUNKER1.jpg

Bis denne
db
 
Zum Wochenende durfte ich ... ein nettes Café in Kremmen besuchen. Es ist die "Alte Lebkuchenfabrik" in der Berliner Straße 4, die von Do.-So. 9-18 Uhr geöffnet ist. Kuchen war sehr lecker...
Gewiss eine nette Alternative zu den Wirtshäusern und Cafés im Kremmener Scheunenviertel.
Bis denne
db


Das kann ich ebenfalls nur empfehlen!
Nett und lecker




MfG
 
Ist morgen jmd unterwegs? Wetter ist ja eher so, dass man schlecht planen kann. Würde bei Trockenheit aber gerne ne kleine runde (60-80km) fahren.
 
Zurück
Oben Unten