• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Falls doch noch jmd Lust hat auf ne runde heute. Ich denke ich starte eine Stunde früher, gegen 18:00
 
Starte immer an der Avus (Mommsenstadion, Schmetterlingsplatz, etc.)

Gott sei Dank ist ab Freitag mein Trainingspartner wieder hier. Hab ihm für die Zukunft 3-wöchige Urlaube untersagt.
Alleine macht ja mal gar kein Spass. Vor allem bei dem trüben Wetter.

Überlege schon mich nem Radverein anzuschließen. Hat damit hier jmd Erfahrung?
 
ok... Schade. Da müsste ich glaub ich durch die Stadt fahren, oder ? Ich meide die Stadt so gut es geht. Aber mit dem Auto ab da könnte ich auch mal machen wenn wir wieder zum Startpunkt zurück fahren...
 
Ja. Mal schauen halt, wann die einsetzt. Hoffe ja am Wochenende auch auf die Havellandriders?!!
 
wenn auch spät, hier mal die nachlese aus havellandriders sicht.

klick hier

@spätzle: ich weiss noch nichts fürs we. aber wie erik immer sagt: "Mal sehen, was noch so passiert..."
 
ich war gerade auf der seite der havellandrider und habe gesehen, dass ihr auch rad am ring mitfahrt. ich liebäugel damit da dieses Jahr mitzufahren. Vielleicht hat jemand Lust mal zu berichten? Erfahrungen? Empfehlenswert? Lg, Roland aus Potsdam
 
ich war gerade auf der seite der havellandrider und habe gesehen, dass ihr auch rad am ring mitfahrt. ich liebäugel damit da dieses Jahr mitzufahren. Vielleicht hat jemand Lust mal zu berichten? Erfahrungen? Empfehlenswert? Lg, Roland aus Potsdam

Ich habe mal mein Bericht von RaR 2011 angehängt. Vorsicht! Viel Text - wenig bunte Bildchen ;) Auch Georg_ war schon bei RaR mit dabei und hat in seinem Blog (auch die Folgeeinträge beachten) ausführlich darüber berichtet. Weitere Erlebnisberichte und Diskussionen zu RaR findest Du auch im Unterforum 'Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum'. Dort gibt es mehrere Threads die sich mit RaR gestern, heute und übermorgen befassen. Einfach mal die Suchfunktion anwerfen.

Schöne Grüße von der Mücke
 

Anhänge

Wenn die havellandriders nichts machen, kommen wir da mit Rainer. Allerdings eher eine der kürzeren Strecken. Niels saß ja 3 Wochen nicht auf dem Rad.
 
So..sieht ja eher nicht danach aus, dass sich bei den Falkenseern morgen eine Gruppe findet. Wir fahren dann die RTF.
Rainer. Wann treffen wir uns da?
 
Zitat Ati (im fazebuch):

"....da es am sonntag weniger wahrscheinlich ist, dass es regnet (sagt wetterdienst) würde ich gerne aufs rad. ich bin für wohin und wie lang und welches gerät völlig offen.

wichtig ist für mich eine relativ ruhige gleichmäßige gemeinsame tour. sprich gemeinsamer start und GEMEINSAMES ankommen. also nichts für tempobolzer und "ich sprinte jede brücke und zerreisse das feld fahrer"

start wie immer 11:00 uhr rathaus."
 
Zurück
Oben Unten