Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab auch lust mal auszuschlafen..
Alex mach einen Vorschlag.Moin Mädels.
Gibt's schon Pläne fürs wochenende? Samstag bietet sich ja an. Ab Samstag Nachmittag bis Sonntag soll es dann ja regnen.
Gruß
Alex
Ich steh Sonntag um halb sieben auf...
Ist heute Abend jmd unterwegs? Konnte ab 18:00 an der Krone starten.
Hi,
Rennradliste und Gruppe bin ich drin. Fahre Dienstags die Feierabendrunde mit Bernd.
Freu mich wenn ihr zum. die Wochenendstouren hier ankündigt. Facebook verweigere ich.
Samstag jmd am Start? Seid ihr unterwegs?
Gruss
Alex
Guten Morgen!
Ich nehme Debakelos Anregung von fb auf und ergänze hier mal seine obige Ankündigung:
Da uns das Wetter letztes Wochenende ja einen Strich durch die Rechnung machte, hier noch einmal:
Lust auf gemütliche max 100km?
Wann: Sonntag ab 10.30
Treffpunkt Rathaus Falkensee
Strecke steht ja auch schon fest: Beetzsee
Wer kommt mit?
Dabei trafen wir auf einen muskelmäßig völlig durchgestylten Mann von 72 Jahren. Der fuhr spritzig RR und erzählte mir, dass dies eigentlich nicht seine Disziplin sei. Er würde nur zu "trainingszwecken" RR fahren, eigentlich mache er Skilanglauf. Der Kerl kam aus der Nähe von Oberhof (Thüringen) und ist oder war mehrfacher Seniorenweltmeister auf der Distanz - wenn ich das korrekt verstanden habe - über 10 und 30 km. Starker Typ