• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Dann fahre ich auch bis Gesundbrunnen...

Danke für die Super-Organisation, wieviele werden wir denn eigentlich?
Eventuell fährt noch eine Freundin von mir mit, ist aber auch schon langstreckenerprobt...

Melde ich noch rechtzeitig - für die Brötchentüte:bier:

Bisher sind wir relativ sicher 11, also 12 wenn du noch jemanden mit bringst. Ich denke da geht noch was ... ;)
 
...doppelt hält besser: ich bin Sonntag um 8.00 in Bötzow...
Julia kann erst Morgen entscheiden, muss noch arbeiten :crash:
 
Hier mal die Zugverbindungen ::)

Ab Warnemünde 17:33 RE18591
An Spandau 21.01
Ab Spandau 21.07
An F-See 21.13

Ab Warnemünde 18.07 S1
an Rostock 18.28
ab Rostock 18:34 RE 4367
An B HBF 21.24
Ab B HBF 21.58 RE18934
An F-See 22.24
alternativ
Ab B HBF 21.38 S5
An Spandau 22.05

Ab Warnemünde 18:52 S 2
An Güstrow 19:46
Ab Güstrow 20:08 RE 5362
An Bad Kleinen 20:48
Ab Bad Kleinen 21:00 RE 4389
An Ludwigslust 21:45
AB Ludwigslust 22:04 ICE 1005
An Berlin-Spandau 23:00
Ab Spandau 23.14 RE 18936
An F-See 23.23

Später hab ich jetzt nicht geguckt, da hätten wir eh zeit vor Ort..
 
Die Tour war gestern wieder mal klasse gewesen. ich bin zwar hart an meine Grenzen gekommen, 241 km ist für mich jedenfalls nicht so einfach, zudem meine Kondi auch nicht so gut ist. In Warnemünde jedenfalls war ich dann glücklich, dass ich gut angekommen war. Trotz der Anstrengung hatte ich ne Menge Spass und letztendlich war für mich auch riesiger Spass solch eine Tour, wenn auch nicht gerade sehr mit Führungsarbeit glänzend, bewätligt zu haben. Daher danke ich alle Beteiligten, besonders die Organisatoren Mike und Christoph und diejenigen, die hauptsächlich die Führungsarbeit,wenn auch mit Rückenwind, (Christoph, Georg, und auch Andere) übernomen haben, In Warnemünde hatten wir Glück mit einem Zug, der um 17:33 Uhr abfuhr und uns um ca. 20:45 Uhr nach Spandau brachte! Ca. in dem Moment, wo der Zug abfuhr, fing es in Warnemünde an zu regnen.
Ein nicht so schönes Ereignis war allerdings doch auf der Tour: Bernd hatte einen schlimmen Sturz und zwar so, dass er beim Sitzen im Zug immer noch arge Schmerzen im Rücken hatte. Sein Helm ist bei dem Sturz auf einer Bordsteinkante angebrochen, aber Gott sei dank, er verhinderte Kopfverletzungen, die ohne Helm erheblich gewesen wären. Trotz der Schmerzen ist Bernd dann doch noch bis nach Warnemünde gefahren, was ich für besonders bemerkenswert halte. ich hoffe, seine Rückenverletzungen halten sich in Grenzen und ich wünsche ihm schnelle und gute Besserung.
Bedauert habe ich, dass Rainer doch nicht mitgekommen ist! Kann da nur sagen: Rainer, Du hast was versäumt, aber evtl. klappt das ja nächstes mal, vielleicht nach Usedom wieder?
Ganz herzliche Grüße
Herbert
 
yo..schließe mich an. war dufte..danke nochmal für die orga.
und bitte hier wieder bescheid geben, wenn die nächste runde ansteht. :-)
 
Ja. Habe meinen Account da gelöscht. Ist natürlich schade, wenn es um so Verabredungen geht, aber ich möchte diese datensammlungsmaschinerie ungerne mit meinen Daten füttern. :-)
 
Also bei facebook muss niemand für die Richtigkeit seiner Daten eidesstattliche Versicherungen ablegen ;)
 
Auf dicken Reifen durch den Wald moddern!
Samstag 10.30 Uhr ab Bahnhof Hennigsdorf
Die Strecke grob umrissen sieht so aus: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jysxnqhlzqkojplc
Anfang und Ende ist in Hennigsdorf. Wenn wir mittendrin guten Mutes sein sollten können wir ganz im Osten noch einen Abstecher zum Hellfließ, über Obersee und Hellsee, dranhängen. Wenn es ganz schlecht läuft sind alle paar Kilometer auch Bahnhöfe zu erreichen (für mich keine Option es sei denn es gewittert) Das Gute an dem Wetter ist das wir wahrscheinlich keine Wanderer und Spaziergänger im Weg stehen haben ;)
Kaffee und Kuchen sind natürlich vorgesehen ... is ja klar ;)
Also: Wer ist dabei?

Um Anmeldung wird ausdrücklich gebeten da ich sonst nicht nach Hennigsdorf fahre.
 
Zurück
Oben Unten