R
rotporst
zwopiR schrieb:noch mal kurz zwischendurch: Man Horst, mußt Du Deine neuen Schlauchreifen auch gerade dann ausprobieren, wenn die BSR wieder anfängt zu streuen![]()
und wech...:duck:
zwopiR
und ja nicht so viel Humor hier im Forum. Kommt gar nicht gut an![]()
Hi Zwopir.....genau das habe ich mir bei meiner nachgeschobenen Runde auch gedacht.....ich habe ja noch 2 Schlauchreifen.......

also mache ich alles wieder wie neu,aber fahre diesen Winter nicht mehr damit.
Ich werde mir einen Satz antiplatt besorgen und denn jetzt auch vor einem ev. Platten in die beiden LR des Pinarello einsetzen und für den Winter auch n u r diesen LRS benutzen...... egal mit welchem Rad.Das geht schon,sollen doch die Mäntel ruhig leiden,aber dann eben auch nur ein Satz....
Wochenende Samstag ist schon okay so um 12.00 h.....oder auch 13.00 h ...wenn es so bleibt wie es ist,bekomme ich eh nach ca. 3 Std. so eiskalte Füsse,dass es meist reicht.oder ich ne Massagepause einlegen muss.
Wer wäre denn noch dabei......???Route eigentlich ganz beliebig,ob RR oder Wiesenrad......?? ist mir wohl beides recht...würde dem RR bei trockenen Wetter den Vorzug geben,muss aber nicht.
Mal sehen,wer sich da noch beteiligt....
Gruss Horst wollte gerade noch ein ""anständiges"" Weihnachtsbild von meinen RR machen......aber ich finde die Lichterkette nicht,von der ich dachte,ich hätte sie :ka: :ka: