Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wir wollen mal nicht untertreiben. ich musste euch bei ca. 33 km/h ziehen lassen. es hat den eindruck gemacht, als sei der leibhaftige hinter euch herWenn die Feldführer längerfristig 26 km/h fahren und vielleicht wg. des Gegenwinds trotzdem hinten Leute rausplatzen, dann nicht gewartet wird bzw. sich niemand für die Rausgeplatzten interessiert, dann ist das nicht wirklich 'ne Gruppenfahrt.
ich musste euch bei ca. 33 km/h ziehen lassen. es hat den eindruck gemacht, als sei der leibhaftige hinter euch her![]()
Ihr kleinen Lästermäuler...![]()
Georg, warum hast Du nicht die Initiative ergriffen und die Gruppe geführt? In der Regel wird es wieder erträglich sobald man straff organisiert.
btw habe ich jetzt echt alles zu der Ausfahrt gesagt was es zu sagen gibt. Es war schön. Punkt.
[/SIZE]
Habe jedenfalls Lust zu der Tour und möchte den Schnitt nicht unter 30 bringen ( Schnitt ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, langsames Geruckel nervt mich aber ....deswegen diese Vorgabe) ....
Gruss Horst
Ich hätte Lust zur R1 Runde in aller Frühe.
...jetzt muß nur noch entschieden werden, wie wir das Teil am Oberrohr befestigen
...Bei Havarien, welche hoffentlich nicht vorkommen, wir gewartet. Bei TempoRausplatzern nicht. .