• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bernhard kohl auch !

AW: bernhard kohl auch !

Eine ganz andere Frage: warum hat man eigentlich noch kein Statement von Fahrersprecher Voigt vernommen?

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !

Bei dem "hochqualifizierten" Kommentar von SilverBullet frage ich mich, ob er hier überhaupt mal auch nur eine Zeile gelesen hat. :rolleyes:

Bei manchem User mit hochquantifzierten Kommentaren ist das hochqualifizierte Lesen der Zeilen auch nicht besser, geschweige denn die Fähigkeit im Austausch miteinander zu lernen.

Eisbrecher
Du Mich mich nicht

geschweige denn die Fähigkeit im Austausch miteinander zu lernen.

Wenn du es gelernt hast, sag Bescheid.

EDIT: Im übrigen warte ich noch auf ein paar Antworten von dir...ach sorry, ich vergaß...bei manchen Usern ist die Fähigkeit auszuteilen sehr ausgeprägt, die Fähigkeit einzustecken leider nicht....

Wenn du es gelernt hast, sag Bescheid.

EDIT: Im übrigen warte ich noch auf ein paar Antworten von dir...ach sorry, ich vergaß...bei manchen Usern ist die Fähigkeit auszuteilen sehr ausgeprägt, die Fähigkeit einzustecken leider nicht....

@Alle: Immer locker bleiben! :dope:

Angesichts der doch immer frustrierenderen Entwicklung gibt es eben immer mehr Meinungen, die durch Desillusion geleitet sind, und nach und nach radikaler werden -norma.

Man muss nicht jede Meinung teilen, aber auch nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen.

@Alle: Immer locker bleiben! :dope:

Angesichts der doch immer frustrierenderen Entwicklung gibt es eben immer mehr Meinungen, die durch Desillusion geleitet sind, und nach und nach radikaler werden -norma.

Man muss nicht jede Meinung teilen, aber auch nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen.

Und warum zitierst du dann nicht den Text von Eisbrecher...

Hier mal noch ein Artikel über Kohl, der Fragen über die vermeintlichen mafiösen Dopingstrukturen aufwirft.

der artikel gibt nur die tatsache wieder dass der kurier nicht bei der pressekonferenz war und nun sich darüber "ärgert"

auch ein paar zitate vom artikel:

Doch APA oder KURIER hätten Fragen gestellt. Viele Fragen. Viele kritische Fragen. Über die Hintermänner. Über die Nebenmänner. Über die Dealer des Bernhard Kohl.

und dann am ende

In der Causa Kohl sollte in erster Linie der Staatsanwalt ermitteln. Kein ehrenamtlicher Funktionär des Radsportverbandes.

ja der staatsanwalt und auch nicht die apa oder gar der kurier

der artikel gibt nur die tatsache wieder dass der kurier nicht bei der pressekonferenz war und nun sich darüber "ärgert"
Und damit sieht die PK leider geplant aus, mit allem drum und dran. Genaugenommen war das keine Pressekonferenz, sondern eine Pressemitteilung, die an ausgewählte Journalisten rausgegangen ist.

Und damit sieht die PK leider geplant aus, mit allem drum und dran. Genaugenommen war das keine Pressekonferenz, sondern eine Pressemitteilung, die an ausgewählte Journalisten rausgegangen ist.

wiso sieht sie dann geplant aus?

stimmt es war auch keine wirkliche PK sondern eben ein geständnis eine mitteilung eben

und ich würde auch lieber einzelheiten den staatsanwalt erzählen als der öffentlichkeit

Ob Kohl mit einem Anwalt der so offen spricht in en Radsport zurückkehren kann?

Siegfried Fröhlich schrieb:
Profi-Radsport kann man inzwischen mit Kirmesboxen vergleichen - im Endeffekt wird nur so viel an die Öffentlichkeit gelangen, wie man für notwendig erachtet - ohne den Schaden zu groß werden zu lassen.

Wien - Bernhard Kohl hat am Montag die Rechnung für sein nach positiver A-Probe zugegebenes Doping bei der heurigen Tour de France, die er als Gesamtdritter und Bergkönig beendet hatte, präsentiert bekommen.

Die Rechtskommission der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) verhängte gegen den 26-jährigen Niederösterreicher eine Sperre für zwei Jahre.

Laut dem Vorsitzenden der Kommission, Gernot Schaar, hat Bernhard Kohl nicht ausgepackt. "Er hat angekündigt Hintermänner zu nennen, hat aber keinen einzigen genannt."

Quelle: laola.at

Da Kohl auf ein mildes Urteil hofft, schließe ich daraus das er so schnell wie möglich wieder fahren will, und das heisst im Klartext nicht als Nestbeschmutzer dazu stehen. Also nur das Sparprogramm.

Richtig und das Schlimme an der Sache ist, dass er auch wenn er die zweijährige Strafe wegen "Nichtauspackens" bekommt immer noch schneller in den Radsport zurückkehrt als im Falle eines umfangreicheren Geständnisses.

Aber die Politiker fordern ja lieber finanzielle Kürzungen, statt das Problem an der Wurzel zu bekämpfen...

Zurück