Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem "hochqualifizierten" Kommentar von SilverBullet frage ich mich, ob er hier überhaupt mal auch nur eine Zeile gelesen hat.
geschweige denn die Fähigkeit im Austausch miteinander zu lernen.
Wenn du es gelernt hast, sag Bescheid.
EDIT: Im übrigen warte ich noch auf ein paar Antworten von dir...ach sorry, ich vergaß...bei manchen Usern ist die Fähigkeit auszuteilen sehr ausgeprägt, die Fähigkeit einzustecken leider nicht....
@Alle: Immer locker bleiben! :dope:
Angesichts der doch immer frustrierenderen Entwicklung gibt es eben immer mehr Meinungen, die durch Desillusion geleitet sind, und nach und nach radikaler werden -norma.
Man muss nicht jede Meinung teilen, aber auch nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen.
Hier mal noch ein Artikel über Kohl, der Fragen über die vermeintlichen mafiösen Dopingstrukturen aufwirft.
Doch APA oder KURIER hätten Fragen gestellt. Viele Fragen. Viele kritische Fragen. Über die Hintermänner. Über die Nebenmänner. Über die Dealer des Bernhard Kohl.
In der Causa Kohl sollte in erster Linie der Staatsanwalt ermitteln. Kein ehrenamtlicher Funktionär des Radsportverbandes.
schaut orf1! kohl bei wer-wird-millionär......
Und damit sieht die PK leider geplant aus, mit allem drum und dran. Genaugenommen war das keine Pressekonferenz, sondern eine Pressemitteilung, die an ausgewählte Journalisten rausgegangen ist.der artikel gibt nur die tatsache wieder dass der kurier nicht bei der pressekonferenz war und nun sich darüber "ärgert"
Und damit sieht die PK leider geplant aus, mit allem drum und dran. Genaugenommen war das keine Pressekonferenz, sondern eine Pressemitteilung, die an ausgewählte Journalisten rausgegangen ist.
Siegfried Fröhlich schrieb:Profi-Radsport kann man inzwischen mit Kirmesboxen vergleichen - im Endeffekt wird nur so viel an die Öffentlichkeit gelangen, wie man für notwendig erachtet - ohne den Schaden zu groß werden zu lassen.
Ob Kohl mit einem Anwalt der so offen spricht in en Radsport zurückkehren kann?
Kohl will auspacken:
http://de.eurosport.yahoo.com/23112008/73/tour-de-france-dopingsuender-kohl-auspacken.html
Meint ihr da kommt was gescheites bei raus?
Meint ihr da kommt was gescheites bei raus?
Da Kohl auf ein mildes Urteil hofft, schließe ich daraus das er so schnell wie möglich wieder fahren will, und das heisst im Klartext nicht als Nestbeschmutzer dazu stehen. Also nur das Sparprogramm.
Wien - Bernhard Kohl heuriger Tour de France Gesamtdritter und Bergkönig ...