• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

bernhard kohl auch !

AW: bernhard kohl auch !

Ich sage nur Wachstumshormon. Wenn es einen Test geben würde, der einen Monat Wachstumshormon nachweist, und es bleibt geheim, bis der Test da ist, wird es nicht mehr viele Sportler geben."

Den fand ich auch hart. Allerdings scheinen mir die 3-4% Leistungssteigerung zeimlich untertrieben, alleine was EPO zur fehlenden Ermüdung und beschleunigten Erholung beiträgt muß im Vergleich zu "Cleanrace" wohl ziemlich außerirdisch sein.

Und die Reaktionen sind auch unterschiedlich:
Todays Cyclingnews Latest News. Good old ex team mate Kohl, what a complete Wanker...
Twitter

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !

Klasse Artikel!

Kohl ist für meine Begriffe rehabilitiert! :daumen:
Das klingt alles sehr authentisch und bestätigt meinen Eindruck vom Profi-/Amateur-Radsport. Auch die Art und Weise, wie man innerhalb eines Teams in den "inneren Kreis" aufsteigt und wie der Blutpass der UCI den Dopern in die Hände spielt - alles sehr glaubwürdig! Die UCI... wann wird der Verein endlich eingestampft??? :mad:

Wenigstens legt einer mal ein paar kernige Aussagen auf den Tisch....z.B. diese hier:

"Die Gläsernen Athleten - für einen Sportler ist das hilfreich. So wie der Blutpass der UCI. Mir hat der geholfen. Das war kein Nachteil, es ist leider Gottes so. Ich habe den Blutpass eineinhalb Jahre gehabt und meine Blutwerte waren 1a. Also deswegen habe ich auch meinen Supervertrag bekommen bei Silence Lotto. Die haben die Blutwerte gesehen und gesagt: Puh, der macht das gescheit! Weil die wissen auch, Dritter bei der Tour wird man nicht von irgendwas, von Wasser und Brot, sondern da muss der medizinische Aspekt natürlich auch passen. Die haben gesagt: Puh, der ist ohne Risiko, dem können wir richtig Geld zahlen!"

der Herr Kohl ist in wenigen Minuten bei Beckmann zu Gast, mit dem unseeligen Seppelt und Prof. Dr. Mario Tevis (Biochemiker und Doping-Forscher)

22:45 Uhr in der ARD

Wer will den denn noch sehen?
Er hört mit dem Radsport auf- er macht einen auf Jörg Jaksche und gut ist.

Immer dieselbe Story.
Außerdem kommt er aus Österreich,da hat er´s schon verschissen. :D

rory sutherland schrieb:
Todays Cyclingnews Latest News. Good old ex team mate Kohl, what a complete Wanker...
team ouch.
teammate of floyd landis.
wer hier wohl der wanker ist...

an Kohl könnten sich leute wie ulle, klöden und die internationale Vereinigung der Radpsortler in gynäkolischer Behandlung mal ein Beispiel nehmen. Respekt.

Die Tante hat gerade gesagt dass Kohl seine Karriere endgültig beenden will. Bin mal gespannt ob er das auch gleich bestätigt :D

Kommt noch. Ist mir aber zu spät. ich geh jetzt schlafen. Milchkühe sind nicht wirklich meine Sache. Sprechen die eigentlich "über Milchkühe" oder "mit Milchkühen" ist mir nicht anz klar :rolleyes:

team ouch.
teammate of floyd landis.
wer hier wohl der wanker ist...

an Kohl könnten sich leute wie ulle, klöden und die internationale Vereinigung der Radpsortler in gynäkolischer Behandlung mal ein Beispiel nehmen. Respekt.

Na klar! Der ist besser als die Anderen, weil er was auspackt und ein bisschen rumheult! Schuld sind immer die anderen... Leistungsdruck und blablabla. Wer Eier in der Hose hat lässt die Finger davon und gut iss. Aber Geld stinkt eben nicht... Nun kassiert er noch ein bisschen die ÖffRe ab und vielleicht kommentiert er schon dieses Jahr die Tour für irgendeinen Sender! :mad:

Das war sicherlich ein gutes Interview, aber was hat er jetzt neues gesagt als andere Geständige?
Und hat er jetzt mehr Respekt verdient als Andere?
Öffentlich hat er auch keine Namen und Hintermänner genannt, und bei T-Mobile hat er nichts mitbekommen??

FastResource.aspx

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Strafe muss sein! :)

Und jetzt sagt nicht, dass Ulle ihm hier gesagt hat wie's geht!

Tja, seine Antwort ob die Ärzte was gewusst haben war ja ziemlich eindeutig. Bleibt die Frage: Was wusste Herr Holczer?

Zurück