• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bernhard kohl auch !

AW: bernhard kohl auch !

Macht die Augen auf! Das Urteil stand doch schon vorher fest, wäre es ein Fussiballer gewesen würde das alles schön fein säuberlich untern Teppich gekehrt, dass erinnert alles nur noch an eine Hexenjagd, oder glaubt ihr wirklich das es einen sauberen Leistungs-/Berufssportler gibt:rolleyes:

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !

Macht die Augen auf! Das Urteil stand doch schon vorher fest, wäre es ein Fussiballer gewesen würde das alles schön fein säuberlich untern Teppich gekehrt, dass erinnert alles nur noch an eine Hexenjagd, oder glaubt ihr wirklich das es einen sauberen Leistungs-/Berufssportler gibt:rolleyes:

:idee: evtl. gibt es ein paar saubere Berufsschachspieler.

Wie sagte Morpheus schon: Glauben ist nicht wissen! ;)

Und um zu Wissen, beantworte dir einfach folgende Frage:

In welchen Sportarten lässt sich durch Einsatz unerlaubter Mittel ein Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielen?

Regeneration ist ja auch nur ein Teil des ganzen Komplexes...

Mehr gibt es wirklich nicht mehr dazu zu sagen.

warten wir mal ab, vllt. genetisch veränderte Hirne:eek:

Damit Du wieder Hoffnung schöpfen kannst?! :aetsch:

Im Fußball wird viel unter den Teppich gekehrt und erst gar nicht so viel getestet wie das im Radsport der Fall ist, richtig! Dennoch werde ich deshalb nicht zum Zyniker und scheiße auf die Dopingproblematik wie manch` ein anderer... :rolleyes:

Wer hat den hier mitleid mit diesen armen Radsportler ? Sie haben doch alles kaputt gemacht was uns so heilig ist. Unsere schönsten nebensache der Welt , unser Hobby und Sport.
Das sollen sie immer vor Augen haben, das sie es waren die diesen Sport in dem Dreck gezogen haben und haben noch gutes Geld damit verdient.
mfg Hajo

Richtig und das Schlimme an der Sache ist, dass er auch wenn er die zweijährige Strafe wegen "Nichtauspackens" bekommt immer noch schneller in den Radsport zurückkehrt als im Falle eines umfangreicheren Geständnisses.

Aber die Politiker fordern ja lieber finanzielle Kürzungen, statt das Problem an der Wurzel zu bekämpfen...

alte verbrecherweisheit: ehrlich sitzt am längsten !
daher: immer lügen, dass sich die balken biegen. so ist das auch im radspocht, wie man ja beispielhaft sehen kann....:(

Wer hat den hier mitleid mit diesen armen Radsportler ? Sie haben doch alles kaputt gemacht was uns so heilig ist. Unsere schönsten nebensache der Welt , unser Hobby und Sport.
Das sollen sie immer vor Augen haben, das sie es waren die diesen Sport in dem Dreck gezogen haben und haben noch gutes Geld damit verdient.
mfg Hajo

Und Ihr alle hier habt Gedacht das diese Leistungen nur durch Training, Wasser und Bananen zu erzielen sind. Ganz schön Naiv.

Kein Leistungsport ohne Manipulation!!!

Jeder der Leistungssport macht hat schon mal irgendwas versucht. Auch wenn es nur die Einnahme von Blutverdünnenden Mitteln war ( Aspirin z.b.)

Es trete der vor der Unschuldig ist.

Ganz schön Naiv...

Jeder der Leistungssport macht hat schon mal irgendwas versucht. Auch wenn es nur die Einnahme von Blutverdünnenden Mitteln war ( Aspirin z.b.)

Das wiederum halte ich für etwas naiv oder zumindest unglückich formuliert.
Leistungssport wird nicht nur im Spitzensport betrieben, sondern in vielen Vereinen und auch im Hobby-Bereich. Da gibt es, und da bin ich mir sehr sicher, Unzählige, die noch nie irgendetwas in dieser Richtung versucht haben.

Natürlich wird auch im Breitensport gedopt, aber den Leistungssport an sich zu verteufeln, halte ich für Schwarz-Weiß-Malerei.

Das wiederum halte ich für etwas naiv oder zumindest unglückich formuliert.
Leistungssport wird nicht nur im Spitzensport betrieben, sondern in vielen Vereinen und auch im Hobby-Bereich. Da gibt es, und da bin ich mir sehr sicher, Unzählige, die noch nie irgendetwas in dieser Richtung versucht haben.
Natürlich wird auch im Breitensport gedopt, aber den Leistungssport an sich zu verteufeln, halte ich für Schwarz-Weiß-Malerei.

Das kann ich nur voll unterstreichen!

Aber für viele sind anscheinend die Doping-Ausmaße im Radsport nur noch mit der Erklärung erträglich, dass ohnehin jeder in jeder Sportart dopt!
(man muss nur mal in den "Doping in anderen Sportarten"-Thread schauen.
Durch das selbst zurechtgezimmerte Weltbild werden die Doping-Ausmaße im Radsport relativiert und es ist doch gar nicht mehr so schlimm....:confused:

So viele Doping-Fälle gabs im Radsport dann nur, weil im Radsport völlig unfair oft Kontrolliert wird und zudem positive Dopingtests anderer Sportarten unter den Teppich gekehrt werden.

Tja, die Kohls....Der Bernhard hat die Ösis beschi..en und der gute Helmut uns...Helmut hat auch keine Namen gesagt :D:D:D

Und Ihr alle hier habt Gedacht das diese Leistungen nur durch Training, Wasser und Bananen zu erzielen sind. Ganz schön Naiv.

Dann muss ich also annehmen das du auch solche kleinen Hielfsmittelchen
zudir nimmst!
Wenn das so ist dann wunderts mich nicht mehr das soviele an mir vorbei fahren.
Jungs macht weiter so, ihr seit auf den richtigen Weg eueren Körper und Geistigen zustand zuverlieren.
mfg Hajo

:kotz:

Au weia! :eek: Sind die Profis nur die Spitze des Eisbergs?

Ich habe das Gefühl, dass der Sport von der Spitze bis zum Dorfverein "durchseucht" ist! PFUI....

mfg Hajo

von wem sprichst du denn wenn du "die radsportler" sagst???

die radsportler die diesen sport groß gemacht haben waren auch fast alle gedopt!

wie war das mit: "wenn mich 10 umbringen, dann nehm ich 9!"????

Nee!

Da Kohl auf ein mildes Urteil hofft, schließe ich daraus das er so schnell wie möglich wieder fahren will, und das heisst im Klartext nicht als Nestbeschmutzer dazu stehen. Also nur das Sparprogramm.

ja klar!

ich versteh nur nicht dass die sportler die alle namen nennen milde bestraft werden OBWOHL sie sooo viele namen überhaupt kennen aber wenn jetzt ein anderer nur von einem mediziner das mittel bekommen hat keine namen nennt (obwohl er ja überhaupt nur EINEN nennen könnte) dann hab ich was falsch verstanden!

man wird "belohnt" wenn man vorher tief im drogengeschäft mit drinnen war und hart bestraft wenn man nur einmal CERA von einem artzd gehplt hat

Ja - wirklich ein guter Text: da wird einem der Bernie doch schon wieder sympathischer.

Der beste Satz m.E. ganz am Ende: "Ich habe mir in der Früh was gespritzt, eine Stunde später waren die Kontrollore da - völlig egal. Ich sage nur Wachstumshormon. Wenn es einen Test geben würde, der einen Monat Wachstumshormon nachweist, und es bleibt geheim, bis der Test da ist, wird es nicht mehr viele Sportler geben."

Zurück