• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bernhard kohl auch !

AW: bernhard kohl auch !

und den dieben hacken wir die hand ab, jeder mörder wird gehängt, wer drei straftaten verübt lebenslang weggesperrt?
das ist kacke was die da machen, aber es sind weder massenmörder, noch kinderschänder oder sonst irgendwelche schwerstverbrecher.

Das Beispiel mit der Hand ab finde ich gut.
Ich denke ein Mensch mit normalen Denkvermoegen wuerde bestimmt keinen Apfel von einem Baum eines schwer arbeiteten Bauer klauen, wenn er wuesste beim erwischt werden waere die Hand ab sein.
Sollte allerdings der Mensch Not leiden und nur die Wahl haben zwischen Hunger leiden oder Hand ab bei erwischt werden, ist die Wahl schon schwieriger. Aeh Kleptomanen zaehle ich jetzt nicht hier auf.
Jetzt denke ich mir in was fuer ein Situation ein Profi-Radsportler ist.
Ich fuer meinen Teil denke mir das die nur dumm sind und der Verlockung des Geld/Ruhm etc verfallen sind!

Das mit dem zweiten Satz kann ich nicht nachvollziehen.
Resozialisierung schoen und gut. Allerdings wuerde ich keinen Kinderschaender als Hausmeister in einer Schule einstellen. Keinen aggressiven Schlaeger als Wachmann etc.
Mir kommt der Hut hoch wenn ich diesen Daenen bei CSC und viele andere in den Teamfahrzeuge sehe.
Man stelle sich doch nur mal vor, das dieser resozialisierter Kinderschaender als Hausmeister einen Posten bekommt und dann wird auf dessen Schule ein Kind genoetigt, wo faellt der Verdacht dann automatisch in eine mit Vorurteile bestuecktes Gehirn als erstes hin?

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !

Das mit dem zweiten Satz kann ich nicht nachvollziehen.
Resozialisierung schoen und gut. Allerdings wuerde ich keinen Kinderschaender als Hausmeister in einer Schule einstellen. Keinen aggressiven Schlaeger als Wachmann etc...

Kinderschänder und Sportbetrüger auf eine Stufe stellen ist wohl eine Verharmlosung von Kinderschändern, also das überdenke doch BITTE noch einmal.

Mich würden mal die Geldbewegungen auf den Konten diverser Dopingsünder nach Bekanntwerden ihres Vergehens interessieren.
Ich denke, da wird ne Menge Schweigegeld von einigen Seiten fließen.
(Haltlose Theorie)
Verwendungszweck: "Danke Schumi, dass Du den den Radsport in Deutschland am Leben erhalten hast. Es wäre jedoch schön wenn Du den Leistungs-/Erfolgsdruck, den wir und Dein Teamleiter auf Dich ausgeübt haben und die damit verbundene "Versorgung" nicht public machen würdest – vielleicht hilft diese Überweisung ein wenig die nächsten schwierigen Wochen zu überstehen. Dein BDR"
(/Haltlose Theorie)

Stk78

Es ist halt schon ziemlich verführerisch wenn man mit der Einnahme eines Medikamentes die Leistung um 20-30% erhöhen kann

Experten sprechen meines Wissens von 5-10% bei CERA und Co. Nichtsdestotrotz find ich's schade.
Ich fand den Kohl irgendwie niedlich. . . ;) Vielleicht weil er nicht besonders hübsch ist, keine Ahnung.

Und wie's reingekommen ist in den Koksi ist mir auch klar... Gleiches Zimmer, gleiche Zahnpasta. . . . :dope:

Kinderschänder und Sportbetrüger auf eine Stufe stellen ist wohl eine Verharmlosung von Kinderschändern, also das überdenke doch BITTE noch einmal.
Man kann natuerlich auch andere Verbrechertypen dafuer herhalten lassen.
Ein Bank Angestellter der Geld unterschlagen hat,ein Geldbote der mit seinem Autoinhalt durchgebrannt ist,Ein Poiltiker der sich Bestechlassen hat etc. Es ging mir nur um den Grundgedanken! Kinderschaender ist nun mal in Orginalposting genannt worden und ich wollte diesen mitnehmen in meinem posting.

Wie viele werden's denn noch? Kriegen sie den Riis diesmal auch dran? Solang solche Typen das Sagen haben, wird sich auch nichts ändern.

Ich glaube das wird die größte Watschn die die TDF jemals bekommen hat !!!
Triumph hält sich trotzdem in Grenzen bei mir.....!

In Deutschland auf jeden Fall, in anderen Länderen bin ich mir das nicht sicher. Immerhin gab es in der letzten Woche zahlreiche Meldungen zum Thema Doping. Nicht nur Olympia. In vielen Ländern wurde darüber berichtet.

Bobfahrer, Schwimmer, Segler, Basketballer, 1500 Meter Lauf, die Auswahl ist sehr groß. In Frankreich war zum Beispiel eine Empfehlung von Müller-Wohlfahrt dem Teamarzt von Bayern München ein Thema. Er hat einem französichen Spieler vorgeschlagen sich ein Mittel zur Heilung spritzen zu lassen das verbotenen ist, sofern es intravenös angewandt wird.

Ich möchte hier keine anderen Sportarten als Beispiel nehmen (mache ich oft genug), allerdings konzentrieren sich die Medien in Deutschland schon sehr stark auf den Radsport.
Der schlechte Ruf des Radsport ist durch die Fälle in diesem Jahr sicherlich verdient, das Interesse an der Tour ist bei vielen gesunken, allerdings ist war der Skandal um Festina in vielen Ländern mit Sicherheit noch größer.

aber nicht zu weit rechts fahren, sonst droht Genickbruch:eek:

In kärnten ist gerade eine stelle frei geworden die garantiert dopingfrei zu bewältigen ist:cool:

Gibts kärntener die nach 19uhr noch nüchtern fahren?:D

Ich kenne keine:eyes:
Zum glück kenne ich nur eine handvoll!

Pike" data-source="post: 958944" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich bin sicher, dass der auch was im blut hatte.
immerhin hatte der auch ne leistungsexplosion...142 statt 70 :D

einfach unglaublich solche äußerungen!

einfach ohne jeden anstand!

Hätte mann vor zwei Monaten gesagt das alle gedopt seien, dann hätte man sich hier im Forum so einiges an zu hören gehabt. Ich glaube das es wohl kaum noch jemanden gibt der immer noch glaubt das die letzten 10 Jahre der Tour und anderer Renner sauber waren.

Ich denke bei dem ganzen Theater gibt ein riesiges Problem.
Und das sind schlicht und einfach die zu laschen Strafen. Ein lebenslanges Verbot an Rennveranstaltungen teilzunehmen wäre hier ja wohl das Mindeste!
Aber was macht man statt dessen? Man sperrt einen Fahrer für 2 Jahre, der trainiert in der Zeit weiter, kommt nach 2 Jahren wieder und macht den gleichen scheiß!

Sobald ein Fahrer überfhrt ist, sollte er lebenslang gesperrt werden. Das sollte einige dazu bringen aufzuhören. Schließlich hängt ihre Existenz daran. Die die es nicht hindert, wird man dann nicht mehr lange sehen, da ja bekanntlich immer mehr Fahrer erwischt werden.

lasche strafen?

eddy merckx war (soweit ich weiß) auch schon mal wegen doping gesperrt!

allerdings nur 2-3 monate über die winterpause!!!

auch ein (leider schon verstorbener) verwandter von mir (der übrigens der erste trainer und unterstützer von "eurem" gewichtheber steiner)
war auch selbst als gewichtheber ein paar mal bei olympia und war damals auch gedopt -> strafe: auch nur wenige monate!

und übrigens:

es gibt noch keine meldung dass kohl in der a-probe positiv war!!!

einfach unglaublich solche äußerungen!

einfach ohne jeden anstand!

lasche strafen?

eddy merckx war (soweit ich weiß) auch schon mal wegen doping gesperrt!

allerdings nur 2-3 monate über die winterpause!!!

auch ein (leider schon verstorbener) verwandter von mir (der übrigens der erste trainer und unterstützer von "eurem" gewichtheber steiner)
war auch selbst als gewichtheber ein paar mal bei olympia und war damals auch gedopt -> strafe: auch nur wenige monate!

und übrigens:

es gibt noch keine meldung dass kohl in der a-probe positiv war!!!

bla bla bla....

äh seit wann habt ihr in Austria i-net:p

Lt. Süddeutsche Zeitung sollen am Freitag neue Namen folgen.:confused:

Noch lange kein Licht am ende des Tunnels

Diese Termine werden nicht immer eingehalten.
Es wurden schon vor Wochen zahlreiche Namen angekündigt.
Ist es nicht lästig, dass jeden Tag ein bis drei User eintragen, "Zeitung ABC kündigt neue Namen an"?
Neu wird das dadurch nicht.

Was kommt das kommt. Nur die Ruhe.

Zurück