Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön! Seh grad das ich das in Rennmaschinen bis 1990 gepostet habe... Lassen? Löschen?
Könnte das etwas mit der Steifigkeit bzw. Weichheit der Flanken zu tun haben ? Jan Heine ist ja ein großer Fan möglichst un-steifer Reifenflanken (und Laufflächen), und eventuell führt das bei den relativ niedrigen Drücken, mit denen man diese Ballonreifen fahren kann und sollte, dazu, dass die jeweils kurveninnere Flanke stärker nachgibt, wodurch sich wegen des dann kleineren effektiven Abrolldurchmessers tatsächlich auch ein kleinerer Lenkradius ergeben würde.Es hat sich nur durch die neuen Reifen noch etwas veraendert. Ich weiss noch nicht woher es kommt und ob es mir gefaellt:
Das Rad giert jetzt deutlich mehr in eine Kurve. Einmal eingelenkt will es einen noch engeren Radius fahren. Fuer langsame, enge Kehren ganz nett, fuer schnelle Kurven finde ich das erstmal gewoehnungsbeduerftig.
Eigentlich kommt sowas durch anderen Nachlauf und anderen Lenkwinkel. Der Reifen ist aber in Durchmesser und Breite kaum anders als der Conti. Hmm - bilde ich mir das ein?!