ich meine eher die diversen Chips (siehe Steuerrohr oben und Gabel Klemmbereich)Ich weiß, der ist großzügig aufgetragen. Kommt eines Tages, versprochen! Dann hol ich das hier wieder aus der Versenkung hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine eher die diversen Chips (siehe Steuerrohr oben und Gabel Klemmbereich)Ich weiß, der ist großzügig aufgetragen. Kommt eines Tages, versprochen! Dann hol ich das hier wieder aus der Versenkung hoch.
Ich finde ihn auch ganz gut, klar ist jetzt kein perfekter Lack, aber so ein Rad ist doch in 30 min zerlegt und wenn ich das Geld und die perfekten Teile habe, dann wirds doch nocht gemacht. Kann aber Jahre dauern...Jeder wie er mag. Der Zustand des Lackes am Bianchi ist doch in Ordnung, was soll denn da Neulack?
Jeder wie er mag. Der Zustand des Lackes am Bianchi ist doch in Ordnung, was soll denn da Neulack?
Was mich viel mehr beschäftigt: Warum ist Hildes Signatur soooo riesig?
Ein bisschen...
Besser?
haste Felgen, Kappen und einen Kranz, wird sie noch kleiner!Ein bisschen
Es geht schneller als gedacht. Hab mich heute mal als Maler versucht. Ging besser und viel schneller als gedacht.
Anhang anzeigen 115234
Anhang anzeigen 115233
haste Felgen, Kappen und einen Kranz, wird sie noch kleiner!
Oder du kaufst einfach die Liste leer, dann ist das auch schon mal weg...
Doch, dem Micha ist es dauernd störend aufgefallen...... ähm ja ... die Frage wäre zwar weshalb meine Signatur zuviel enthielt ... aber es hat ja anscheinend auch niemand wirklich gestört ... und aufgefallen ist es wohl auch nicht wirklich ...
Mensch Hilde, ich rede von dem kleinen Abplatzer (wohl durch die Montage des Steuersatzes) und von den Spuren der Bremsenbefestigung. Es war ein WITZChips???? Patina! Kampfspuren! Ok, man kann sich alles schönreden...
Puhh, und ich hab mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, wo ich das Geld für den Lack grad noch herzaubere, so kurz vor Weihnachten...Mensch Hilde, ich rede von dem kleinen Abplatzer (wohl durch die Montage des Steuersatzes) und von den Spuren der Bremsenbefestigung. Es war ein WITZ