B
be.audiophil
... Du hättest das Tesa auch "drillieren" können ... wär zumindest klassisch und im (Drillium-) Hype ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist ja der Plan! Weiß gar nicht mehr, wer das empfohlen hat, muss ein paar Seiten weiter vorne sein. Ich werde es aber in Bildern festhalten und hier posten!Ich habe das mal quasi revers gemacht: Auf die Innenseite der Schellen Tesa aufgeklebt und mit nem Cuttermesser an der Kontur entlang gesäbelt. Bleibt unsichtbar und spart mehrere Milligramm Gewicht...
Warum nimmst Du nicht ein Stück Isolierband, schneidest das genauso breit, wie die Schelle, klebst es auf den Rahmen (wenn möglich an die Stelle, an die die Schelle später soll!) und schiebst die Schelle drauf? Ist das zu einfach? Ok, dann würde ich auch versuchen das Klebeband auf die Innenseite der Schelle zu frickeln.ok, danke euren Tipps werd ich ja och versuchen, Tesafilm drunter zu bekommen, den man nicht sieht...
Tja, da war ich noch nicht so weit fortgeschritten (in Richtung Wahnsinn), wie macht man das am Besten, kann man das bohren oder muss ich Durchschläge besorgen?
nun ja, die Schellen sind ja nicht einfach überall gleich breit, das wäre viel zu einfach. die sind ja unten an der Schraube sehr schmal und oben sehr breit. Dazwischen sind die geschwungen...Warum nimmst Du nicht ein Stück Isolierband, schneidest das genauso breit, wie die Schelle, klebst es auf den Rahmen (wenn möglich an die Stelle, an die die Schelle später soll!) und schiebst die Schelle drauf? Ist das zu einfach? Ok, dann würde ich auch versuchen das Klebeband auf die Innenseite der Schelle zu frickeln.
...Aber gräm dich nicht, sie war nur mit der Hand aufgeschraubt, fürs Foto.