Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider aber haben die Bremszugschellen Spuren am Oberrohr hinterlassen. An der vordersten ist sogar ein klein wenig Rost zu sehen. hab mal vorsichtig geschliffen und poliert, dadurch sind die sichtbaren Stellen echt klein geworden, die verschwinden komplett hinter der Schelle. Aber weg sind die dadurch ja nicht. Ich weiß, das mit den Schellen ist immer ein Problem, hab schon Rahmen gesehen, die an dieser Stelle durchgerostet sind. Da kann sich ja das Wasser so schön sammeln. Also was hier tun? So lassen? Klarlack drüber? Kann man eigentlich irgendwas unter die Schellen tun, damit der Lack nicht angegriffen wird, und das man nicht sieht? ich hatte schon mit durchsichtiger Lackschutzfolie geliebäugelt, aber die ist recht dick, ich weiß nicht, ob die Schellen dann noch zugehen. Tesa könnte man zwar auch nehmen, aber hält das? und vor allem, wie schneide ich Tesa so zu, dass es an den Seiten nicht über die Schelle übersteht?
Anhang anzeigen 115150 Anhang anzeigen 115151
Der Plan ist, noch ein klein wenig mehr anschleifen oder abkratzen und dann nur Klarlak, da der Rost klar abgegrenzt ist und man genau die Kontur der Schelle sehen kann. Daher wird man das nicht mehr sehen, wenn die Schelle wieder da ist. Also Schelle fester bedeutet weniger Streß mit dem Lack? Ok, danke.
Nöö, Prüfungen sind durch. Nun ist's Beruf.
Du bist Jurist und endgültig auf der dunklen Seite angekommen?Nöö, Prüfungen sind durch. Nun ist's Beruf.
Du bist Jurist und endgültig auf der dunklen Seite angekommen?
Ist das nicht die mit den Schokokeksen?Du bist Jurist und endgültig auf der dunklen Seite angekommen?
ok, danke euren Tipps werd ich ja och versuchen, Tesafilm drunter zu bekommen, den man nicht sieht...Also nicht so fest, dass der Lack Schaden nimmt. Aber in jedem Fall nicht zu zaghaft. Wenn sich die Schelle bewegen kann, scheuert sie den Lack mit einer Kante relativ schnell durch. Einfach gut fest.