G
Gelöschtes Mitglied 88782
Und welches Deiner Anderen darf jetzt gehen und hat RH 58 m-m?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest kann er es jetzt auch ungeniert fahren. Bei einem NOS würde ich nicht nicht trauen...
ich nehme an, das Centenario hat 58 m-m und wird grad wieder eingepackt und mit meiner Adresse versehen. Als kleine Aufmerksamkeit für mein nerviges Gelaber hier...Und welches Deiner Anderen darf jetzt gehen und hat RH 58 m-m?
ich nehme an, das Centenario hat 58 m-m und wird grad wieder eingepackt und mit meiner Adresse versehen. Als kleine Aufmerksamkeit für mein nerviges Gelaber hier...
kommt ja immer auf den Preis an...wurden ja nicht so wenige gebaut wie man annimmt.und gefahren wurde es auch...das ist ja der eigentliche Fang.Naja, also mit "Fang des Jahrhunderts" hat er wohl nicht übertrieben.
Toller Fang!
Tolles Rad mit sehr schönen Details!
Außer das bisschen Kettenfett auf den Zähnen des großen Kettenblatts konnte ich auf den Fotos aber keine Nutzungsspuren erkennen.
Für mich sieht das Rad also fast-NOS aus.
Mehr als 2, 3-mal um den Block wird das auch nicht gefahren sein, oder...?
Das hat ja tatsächlich meine Größe
Bring mal ruhig mit zum Bianchitreffen...
Würdest du die Plakette und die Rahmennummer noch ablichten? Und würdest du mir die merkwürdigen Aufkleber auf der Gabel mal fotografieren? da hab ich noch nie welche gesehen beim Centenario.
Ich würde es in meinen Keller bewegen und dann den Schlüssel verlieren.Ja müsste Deine Größe sein , und Du würdest es sicherlich ganz freiwillig beim Treffen bewegen oder
Nummern bekommst Du aber erst gegen Ende der Woche, die Woche wird stressig
Die Aufkleber wurden nachträglich drübergepappt, die kommen weg. Habs gestern schon mal versucht.
Wenn ich das weiss bringe ich gleich das passende Werkzeug mit und nehme noch ein paar von Deinen in ObhutIch würde es in meinen Keller bewegen und dann den Schlüssel verlieren.
So geil das auch aussieht, aber ein Flasche in Leder einzunähen ist auch so ziemlich die dümmste Idee, auf die man kommen kann.
So geil das auch aussieht, aber ein Flasche in Leder einzunähen ist auch so ziemlich die dümmste Idee, auf die man kommen kann.
Schief genietet?
Traumhaftes Rad, dieser dunkle Glanz und die verschwenderischen Lederdetails... Unvernünftig, aber irgendwie gut.