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Würde ich nicht machen, die alte X3 Gabel ist sooooooo schön. Und auch autentisch, da es beides gab. Die Adlergabel gab es schon 85. Warum teilweise noch Anfang 86 einige X4 mit der alten Gabel ausgeliefert wurden, während 85 schon einige X3 mit der neuen bestückt wurden, weiß ich nicht. Auch die Bauzeiten überschnitten sich ja, es gibt noch X3 aus Anfang 86 und X4 ab Mitte 85. Im 86er Katalog ist der X4 auch mit der alten Gabel, in einem Lackmuster übrigens, das ich noch nie gesehen habe. Vielleicht gab es da nur ein Rad mit.da kenne ich wen der hat ein X3 mit ner X4 gabel....der möchte bestimmt tauschen...
die Länge des Gabelschaftes würde ja eventuell hinkommen...
Weiter gehts mit Fragen was ist das bzw. welchen Zweck hat dieses Teil
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Alles viel Geschmackssache. Die Strebenanlegung beim grünen Freschi sieht hammer aus, die beim schwarzen Masi billig. Die verchromten Muffen sehen aus wie bei Bianchi Anfang der 50er.Mir sagen ja solche Muffen zu... und Zugführungen
freschi
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Masi
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suzzi
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peloso
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ist ein X4 mit der alten Gabel, im Januar 1986 gebaut, da gabs das hin und wieder. Für mich die schönesten X4. Ich muss nicht erwähnen, dass die Dura Ace des Rahmens nicht würdig ist?
Der Lorbeerkranz muss ab, der hat da nichts zu suchen. Die anderen Aufkleber würde ich so nehmen, wie sie sind.
@specialissima Es wäre durchaus sehr schön,das schicke Rad mal von der richtigen seite abfotografiert hier als Bild einzustellen..
..damit wir was zum Gucken haben
Falls du die Columbus-Aufkleber meinst, die würde ich ebenfalls so lassen.Wird angenommen. Wo bekomme ich die kleinen Aufkleber in neu?
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Das ist halt der Unterschied zwischen einer kleinen Bruzzelbude und einer großen Firma. Da hat keiner Zeit für soetwas. Der technische Wert ist ja auch zumindest zweifelhaft und die 80er betonen andere Dinge. Das Bianchi ist halt modern, der Rickert alte Handwerkskunst. Ist der rote Nupsie unterm Oberrohr eine Pumpenspitze?Mir geht es bei den Muffen nicht um irgendwelche Schnörkel, sondern einfach das Feinarbeiten der Normteile, da ist halt nicht mal mit einer Feile Hand angelegt, das sind halt für mich die feinen Unterschiede.
Falls du die Columbus-Aufkleber meinst, die würde ich ebenfalls so lassen.
Seh ich genauso! Die Dura-Ace Teile bitte zu mirIch muss nicht erwähnen, dass die Dura Ace des Rahmens nicht würdig ist?
wenn der Rahmen von 1985/86 ist,müsstest Du allerdings gaaaanz teure Teile und vor Allem seltene Teile gegen DA tauschen,...das würde ICH nicht machen an Deiner Stelle(wenn Du sie hättest)....Evtl. kann man ja nen Tausch eingehen
du tauschst eine Dura Ace gegen eine 1986er Panto-C-Record? Wie viele Gruppen hast du? Ich tausche sogar 2 zu 1! PS: Ich kaufe sofort alle verfügbaren Dura Ace Gruppen des Forums auf!Seh ich genauso! Die Dura-Ace Teile bitte zu mir
Evtl. kann man ja nen Tausch eingehen
füge noch die Pantos hinzu.wenn der Rahmen von 1985/86 ist,müsstest Du allerdings gaaaanz teure Teile und vor Allem seltene Teile gegen DA tauschen,...das würde ICH nicht machen an Deiner Stelle(wenn Du sie hättest)....
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die pantografierten Teile gibt es ja mal nur alle Schaltjahre...zumindest habe ich die noch nie in irgendeiner Plattform angeboten gesehen...das scheint wohl nochmal seltener als die eh schon raren erste Generation c-record teile...das issn Auftrag....füge noch die Pantos hinzu.