Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Um eventuell nach zähem handeln was nettes nach Hause zu bringen, das ein bisschen Zuwendung braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um eventuell nach zähem handeln was nettes nach Hause zu bringen, das ein bisschen Zuwendung braucht
Nu ja, man kann den Rost entfernen, mit ruchgrauem Lausurlack beisprühen, etc..Was will man da noch an Zuwendung geben? Restaurieren? Dann geht erst recht der Wert flöten. Wenn man so ein Lack überhaupt hin bekommt. Bin Ende des Monats da. Wenn es dann noch da ist, schaue ich es gern für jemand an, der Interesse hat
Wir sehen da glaube ich nur einen sehr kleinen Teil vom wirklichen Rost Problem. Schaut euch mal den Sattel an. Bei dem Turbo gibt es ja so "Papier Einlagen". Die sind schon so feucht geworden, dass sie dunkel geworden sind. Evtl Schimmel angesetzt haben. Das Ding wurde doch bestimmt irgendwo gefunden und schon heftig geputzt.
Uiii.Trotzdem ist der Lack mies...hier einige fotos von dem niserablen Zustand...der VK weiss warum er im angebot nur die Teile abgelichtet hat...
Anhang anzeigen 588566 Anhang anzeigen 588567 Anhang anzeigen 588568 Anhang anzeigen 588569
Diese Fotos gab es nur auf ernsthafte Anfrage.Angeblich ist das Rad bereits verkauft an Bianchi Aber ohne die Fotos angefordert zu haben denke ich der Kàufer wird den deal platzen lassen...auf mein Anraten doch auch diese Zustandsfotos in der Anzeige abzubilden um aftersale keine Probleme zu bekommen wurde ich von dem sehr gewinnorientierten und unseriòsen Verkàufer gedizzt....Uiii.
Das sieht aber fies aus
schlechter Chrom drunter, das kommt von innen denke ichWie bekommt man so viele kleine Lackabplatzer hin? War der das Ziel bei Schießübungen mit Schrot?
Das glaub ich kaum, das sind Einschläge. Feuchte Lagerung kam da aber anscheinend noch dazu.schlechter Chrom drunter, das kommt von innen denke ich
Müsste ja einer mit Schrot geschossen haben so viele Steinschläge von oben sind ja unwahrscheinlich. Eher Microporen im Chrom und Lack und dann Schweiß. Dann platzt das auf. Aber keiner weiß das genau.Das glaub ich kaum, das sind Einschläge. Feuchte Lagerung kam da aber anscheinend noch dazu.
Sehr, sehr geil. Nur die Pedalrückstrahler müssen weg.Heute früh war Mal Zeit die Laufräder aufzuarbeiten.
Diese hat der Verkäufer noch im Keller gefunden und mir nachträglich mit Flasche und Pedale noch zukommen lassen. Ein feiner Zug.....
Ist es jetzt genau so wie es vor 30 Jahren aus dem laden geschoben wurde.
Anhang anzeigen 590433 Anhang anzeigen 590435 Anhang anzeigen 590437 Anhang anzeigen 590439 Anhang anzeigen 590441 Anhang anzeigen 590447
Heute früh war Mal Zeit die Laufräder aufzuarbeiten.
Diese hat der Verkäufer noch im Keller gefunden und mir nachträglich mit Flasche und Pedale noch zukommen lassen. Ein feiner Zug.....
Anhang anzeigen 590433 Anhang anzeigen 590435 Anhang anzeigen 590437 Anhang anzeigen 590439 Anhang anzeigen 590441 Anhang anzeigen 590447