Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad! Frage: Sind dort orig. Campagnolo Zughüllen verbaut; gibt es zeitgemäße, welche dem Campa-grau ähneln? Jagwire oder... ?
Ich frage mich, ob 3ttt die Lenkerform Gimondi geschaffen hat, damit Gimondi 3ttt benutzt und er danach 3ttt gefahren hat, oder er trotzdem weiterhin Cinelli fuhr?
Naja, damals haben diese Form sehr viele gefahren, das macht man allgeim heute nicht mehr, hat wohl weniger mit Anatomie als mit moderner Sitzhaltung zu tun.Na anscheinend hat der Herr Gimondi eine andere Anatomie als die meisten inklusive mir - taugen tun mir die Gimondilenker gar nicht - hab glaub ich sogar eine Superleggera Variante davon herumliegen...
Naja, damals haben diese Form sehr viele gefahren, das macht man allgeim heute nicht mehr, hat wohl weniger mit Anatomie als mit moderner Sitzhaltung zu tun.
Du restaurierst gerne, ich fahre gerne. Das Rad hat meine Größe. Merkste was? Win-win-situation nennt man das glaube ich... Wenns nach dem Fahren wieder kaputt ist, bekommst du es zum erneuten Restaurieren. Versprochen.
Steinkamp aus Braunschweig?
Sie ist die Chefin, und sehr nett