Orr Babba
Wieltjeszuiger
Salut,
durch nen Artikel „Made in Germany“ in ner Radzeitschrift bin ich die Tage darauf gestoßen, dass Bieler-Cycling ne deutsche Firma ist und wohl auch zumindest teilweise in Sachsen produziert. War mir so gar nicht bewusst.
Da ich hier noch keinen Thread dazu gefunden habe, mach ich mal einen auf.
Gibt´s Erfahrungen?
Wie fällt das Zeugs größenmäßig aus? (Da ich eher so die Rapha-only-Fraktion bin, würde mich ein Vergleich mit deren Gedöns natürlich interessieren.)
„SYN“dicate dürfte analog zum RCC son Clubversuch sein,d er vermutlich keinen wirklich interessiert? (Außer, dass die Lumpen geil aussehen.)
Statement in etwa die Linie Rapha Pro Team treffen?
Essential sagt ja der Name schon.
Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen!
Grüße!
durch nen Artikel „Made in Germany“ in ner Radzeitschrift bin ich die Tage darauf gestoßen, dass Bieler-Cycling ne deutsche Firma ist und wohl auch zumindest teilweise in Sachsen produziert. War mir so gar nicht bewusst.
Da ich hier noch keinen Thread dazu gefunden habe, mach ich mal einen auf.
Gibt´s Erfahrungen?
Wie fällt das Zeugs größenmäßig aus? (Da ich eher so die Rapha-only-Fraktion bin, würde mich ein Vergleich mit deren Gedöns natürlich interessieren.)
„SYN“dicate dürfte analog zum RCC son Clubversuch sein,d er vermutlich keinen wirklich interessiert? (Außer, dass die Lumpen geil aussehen.)
Statement in etwa die Linie Rapha Pro Team treffen?
Essential sagt ja der Name schon.
Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen!
Grüße!