vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 2.440
Schade....die sind schon weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schade....die sind schon weg.
Danke dir fĂŒr die interessanten DetailsSuper schöne Gruppe.
Vor allem die HF Naben lÀcheln mich schon extrem an.
Und der Preis ist wirklich sehr gut!
Muss trotzdem ein bisschen klugscheiĂen.
Die Bremskörper BA-100 gab es in der ersten Serie nur mit Mutternbefestigung. Viele sind allerdings auf Inbus "modifiziert" worden.
Die Hebel mit der schrÀgen Schrift sind 2. Serie.
Und die Schalthebel der ersten Serie gab es meines Wissens nach nur mit Schelle.
Die HF-Nabe hinten sollte 120mm haben. Passt da ein 6-fach Kranz?
Der Steuersatz ist auch kein UA-100 aus Stahl, sondern das Nachfolgemodell aus Alu.
Sorry, will dein Angebot nicht schlecht machen, der Preis ist wie gesagt super. Ich glaube allerdings, dass die Gruppe "modifiziert" wĂŒrde, um den AnsprĂŒchen modernerer Rahmen zu entsprechen. Das Schicksal vieler frĂŒher RR-Gruppen.
Gerne! Hier gibt es ĂŒbrigens einen eigenen Thread zu der DA black series.Danke dir fĂŒr die interessanten Details.Und ich dachte immer, nur bei den Campa-Gruppen wĂ€re es kompliziert
.
Musste, ehrlich gesagt, schon ein bisschen ĂŒberlegen, ob ich die Gruppe verkaufe - ich finde sie wirklich schön und v.a. die Hochflanschnaben. Aber vom hier rumstehen wird sie auch nicht besser. Dann soll lieber jemand damit wieder ein schönes Radl aufbauen.
Einige Teile aus dem Konvolut dĂŒrfen, mehr habe ich bisher noch nicht durchgeschaut
Preise sind jeweils immer zzgl. Versand nach Wahl.
2x BR-RE600 Bremsgummis 10⏠jeweils
1x BR-RE700 Bremsgummis 10âŹ
WH-KX890 Freilaufkörper fĂŒr den Umbau auf HG OS-Achse ab '01 55âŹ
3x Lockringe CS-401 10⏠jeweils
EC-RE500 Griffgummis Spitzhöcker-Ergopower bis '98 20âŹ
BL-RE500 Griffgummis C-Record / Record / Chorus usw... 40âŹ
PD-RE021 Pedalplatten 10âŹ
BR-MI600 Bremsschuhe 10âŹ
4-HB-SC013 Kugellager 12x28x8 10âŹ
Ein Paar BBB Flaschenhalter in Titanfarben, so wĂŒrde ich die Farbe beschreiben.
Als Paar können die fĂŒr 8⏠plus Versand gehen.
Anhang anzeigen 1585854Anhang anzeigen 1585855Anhang anzeigen 1585856
2 KettenblĂ€tter dĂŒrfen gehen die ebenfalls in dem Konvolut dabei waren.
Bei den Preisen die ich so gefunden habe bin ich etwas erschrocken...
FC-AT253, offenbar nur fĂŒr die 2010er Athena Kurbel passend und der gĂŒnstigste Neupreis was ich gefunden habe waren 90âŹ.
Daher hier fĂŒr 50⏠zzgl. Versand.
FC-CO050, passend fĂŒr...
Super Record Ultra Torqueâą CT Carbon Modell 2011-2014Record Ultra Torqueâą CT Carbon Modell 2011-2014Chorus Ultra Torqueâą CT Carbon Modell 2011-2014Ultra Torqueâą CT Carbon Modell 2012-2014Comp Ultra Over-Torqueâą CT Modell 2014/2015Comp One Over-Torqueâą CT Modell 2014/2015Und der gĂŒnstigste Neupreis online waren mindestens 120⏠und da war es nicht lieferbar.
Daher hier fĂŒr 80⏠zzgl. Versand. VERKAUFT!
Ist der Pabst katholisch?Gibt es Interesse an Dura-Ace UG LaufrÀdern, 126er Einbau und Ambrosio Felgen, elite in Gold, frisch restauriert?
Das glaube ich nicht, eher monitÀrIst der Pabst katholisch?
Was ist das denn wert? Ich dachte UG sei nicht mehr interessant, habe auch noch KrĂ€nze dafĂŒrimmer!
vor allem wollen wir bilder sehen und den preis wissen!
oder ist das jetzt ne meinungsumfrage?
PS: Falls jemand ĂŒbrigens diesen weiĂen, abgestuften Ring fĂŒr den Zuganschlag haben sollte... wĂ€re ich interessiert ;-)Shimano Ultegra/600 STIs, ST-6400.
Mit Unterrohr Einstellern.
Hintergrund:
Waren an einem Frankensteen Renner und kombiniert mit ner 105er Schalterei.
Beim Abholen festgestellt dass nur der Rechte funktionierte.
Also beide demontiert, gereinigt und danach beide mit WD40 versorgt.
Etwas bewegt und zack ging auch der Linke wieder.
Dann beim rechten festgestellt, dass ein kleines Plaste Teil fehlt, hat wohl so gefunzt oder hat sich wÀhrend der Heimfahrt aufgelöst, ist aber nicht ideal und hier gibt es bestimmt den ein oder anderen, der so ein Teil hat oder eine alten defekten STI Hebel..
Also lange Reder - kurzer Sinn, fĂŒr 50 biste drin ;-)
Insgesamt in einem noch schicken Zustand, Gummis nicht klebrig etc.
50 Euro bei Abholung in Köln oder 55 inklusive Versand.
hier ist biete - hier muĂt du es schon wissen.Was ist das denn wert? Ich dachte UG sei nicht mehr interessant, habe auch noch KrĂ€nze dafĂŒr
Leicht zu finden sagst du, ich höre noch Langspielplattenhier ist biete - hier muĂt du es schon wissen.
ansonsten vorher im wertfindungsthread fragen, der ist auch oben angepinnt und ebenso leicht zu finden.
in diesem unterforum ist das zeug interessant, im haupforum wirst du damit verjagt.
Leicht zu finden sagst du, ich höre noch Langspielplatten. Ich versuche es
Ich auch.... Surfe mit meinem Siemens S6 aber schon krĂ€ftig im, Ă€hh... wie heiĂt es gleich?.... Internet.ich höre noch Langspielplatten![]()
Ist das 6/7 oder 8 fach? Also 7400 oder 7402? Kommando zurĂŒck, habs gelesen 126mm, also 7400.Was ist das denn wert? Ich dachte UG sei nicht mehr interessant, habe auch noch KrĂ€nze dafĂŒr
Hab den richtigen Kanal schon gefundenIst das 6/7 oder 8 fach? Also 7400 oder 7402? Kommando zurĂŒck, habs gelesen 126mm, also 7400.