marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Einfach die kleinere Version der Bilder aus dem Album per BCCode hier einstellen.
Wers größer will klickt drauf.
Wers größer will klickt drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Windlastermittlung macht mich ganz wuschig. Nimm doch einfach die TabelleSo z.B.
Wo bleiben die Bilder? Alle potentiellen RH 64 Kunden warten darauf um den Rahmen mit meinem Scapin zu vergleichen und entscheiden ob sie den 100€ Schein mehr in meinen Rahmen investieren wollen oder nicht.Hallo Forum,
biete heute drei Teile an, für die ich Bilder noch nachreichen werde!
...........
3. "Le Taureau"-Rahmenset in RH 64 (c-t). Columbus Aelle, unterverchromt, Gabel verchromt, roter Chromovelato-Lack, 126mm
Einbaubreite,Innenlagergehäuse ITA, kaum Kratzer
Meines Wissens nach wurden die Rahmen für "Stier /Stuttgart" (einst der größte Campa-Importeur Deutschlands) von "Mercier" und auch von Hugo
Rickert gelötet. Oberrohr- und Steuerrohrlänge reiche ich nach. 120€ VHB
.........
Also ich hab so einen hier in neu schon für 20 bekommen. und sowas auch schon so in der Größenordnung verkauft...Ach nein, da sagst du aber was! Dann stimmt leider der Karton nicht. Sorry hab da wohl die Teile verwechselt. Sollte ich dann den Preis nochmal überdenken?
soll keine klugscheißerei sein, aber ich denke nicht dass das R in der gabel für rossin steht.Moin again,
so, als nächstes muss das Rossin meiner Frau gehen. Sie hat es gerne gefahren aber nie geliebt, jetzt ist ein Principia da das sowohl geliebt als auch gefahren wird.
Ausgestattet mit einer Mischung aus 600 Tricolor und 1056 (Kurbel, Bremsen, Naben). 2x7-fach. Am rechten Schalthebel ist eine Schraube nicht original, ich lege aber gerne noch Schalthebel bei.
LRS mit Open 4CD Felgen, guter Zustand.
Rahmen mit reichlich Patina (ich mags), komplett unterverchromt.
Der Dolphin bleibt wahrscheinlich hier, dann kommt ein Flite drauf.
Sitzrohr 48cm m-m, Oberrohr 50cm m-m.
Toller Renner jedenfalls, technisch einwandfrei und ab ca. 150cm fahrbar.
Wenn gewünscht kann ich passende rote Look Arc (Delta System) montieren.
Aufgrund der seltenen Größe setz ich mal bei VB 250,- an.
VG
Christian
Das glaube ich auch. Schaust du hier : http://fotos.rennrad-news.de/p/227615soll keine klugscheißerei sein, aber ich denke nicht dass das R in der gabel für rossin steht.
Zitat von atala: ↑
soll keine klugscheißerei sein, aber ich denke nicht dass das R in der gabel für rossin steht.Das glaube ich auch. Schaust du hier : http://fotos.rennrad-news.de/p/227615
Ist mein ehem. Romani.
Schön schlichte Shimano Rennradschuhe 42, lange gebraucht aber noch gut in Schuss. Steif und racig. passen optisch aber auch sehr gut an den Klassikrenner. Zweiloch und dreiloch Cleats möglich. Die verschrabbelten Cleatprotektoren für Zweilochcleats gibts dazu, Cleats bleiben bei mir. 25€ + Versand (Hermes oder DHL)
Ist nur die Frage ob ein Romani schlechter ist als ein Rossini. Wer eines von beiden besitzt, ist da für mich nicht objektiv. M.E.liegt Rossini vom Prestige wohl vorn, aber technisch sehe ich keinen Unterschied.rossins sind eigentlich recht leicht zu erkennen. in der bucht schwimmen immer mal wieder massive fakes, wie z.b. das dreiste hellblaue.
soll keine klugscheißerei sein, aber ich denke nicht dass das R in der gabel für rossin steht.