• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einfach ein Gruppenbild von den Teilen hier in groß einfügen, wenn's denn so viele Sachen auf einmal sind. Album finde ich auch zu umständlich.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So z.B. :D

Moin!

Ich habe noch ein bisschen Krams den ich gerne Veräußern möchte. Ich hoffe, ich liege mit den Preisen nicht sooo daneben. Man könnte bei so vielen Beiträgen vermuten ich wüsste welcher Preis angemessen ist, tu ich aber nicht ;).





Da haben wir folgende Teile dabei:
- Schaltwerk Shimano 6500 Ultegra, leider mit ein paar Kratzern an der Unterseite aber uneingeschränkt funktionsfähig, 18,- reserviert
- Umwerfer Shimano 6500 Ultegra, guter Zustand, voll funktionsfähig 15,-
- Innenlager Shimano BB UN-71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant, Achslänge 127,5mmm, läuft gut, zuvor war eine Shimano 6400 Kurbel verbaut 20,-
- Sattelstütze Selcof, Ø 26.0 , Länge von Mitte Sattelaufnahme ist Unterkante Schaft = 230mm, Zustand gebraucht aber ohne tiefere Kratzer 15,-

Die Preise sind exkl. Porto aber VHB. Wer Interesse hat kann sich einfach per "Unterhaltung" bei mir melden. Da wird man sich schon irgendwie einig. :bier:

Gruß, Micha
 
Wenn Du eine Tabelle dazu hast, dann her damit. DIN EIN 1991-1-4 bietet noch ganz andere Sachen als nur die zwei Zeilen... Windlastermittlungen sind totaler Mist.
 
Hallo Forum,

biete heute drei Teile an, für die ich Bilder noch nachreichen werde!

...........
3. "Le Taureau"-Rahmenset in RH 64 (c-t). Columbus Aelle, unterverchromt, Gabel verchromt, roter Chromovelato-Lack, 126mm
Einbaubreite,Innenlagergehäuse ITA, kaum Kratzer
Meines Wissens nach wurden die Rahmen für "Stier /Stuttgart" (einst der größte Campa-Importeur Deutschlands) von "Mercier" und auch von Hugo
Rickert gelötet. Oberrohr- und Steuerrohrlänge reiche ich nach. 120€ VHB
.........
Wo bleiben die Bilder? Alle potentiellen RH 64 Kunden warten darauf um den Rahmen mit meinem Scapin zu vergleichen und entscheiden ob sie den 100€ Schein mehr in meinen Rahmen investieren wollen oder nicht. ;)
Ist es dieser Rahmen: http://fotos.rennrad-news.de/p/292519 ?
 
Ach nein, da sagst du aber was! Dann stimmt leider der Karton nicht. Sorry hab da wohl die Teile verwechselt. Sollte ich dann den Preis nochmal überdenken?:)
Also ich hab so einen hier in neu schon für 20 bekommen. und sowas auch schon so in der Größenordnung verkauft...
 
a.j.h.
Ich mag den EC, der sichert mir meinen Arbeitsplatz hier da ich immer unverzichtbarer werde. Und das, obwohl ich hier ständig nebenbei mitlese ;).
 
Moin again,
so, als nächstes muss das Rossin meiner Frau gehen. Sie hat es gerne gefahren aber nie geliebt, jetzt ist ein Principia da das sowohl geliebt als auch gefahren wird.
Ausgestattet mit einer Mischung aus 600 Tricolor und 1056 (Kurbel, Bremsen, Naben). 2x7-fach. Am rechten Schalthebel ist eine Schraube nicht original, ich lege aber gerne noch Schalthebel bei.
LRS mit Open 4CD Felgen, guter Zustand.
Rahmen mit reichlich Patina (ich mags), komplett unterverchromt.
Der Dolphin bleibt wahrscheinlich hier, dann kommt ein Flite drauf.
Sitzrohr 48cm m-m, Oberrohr 50cm m-m.
Toller Renner jedenfalls, technisch einwandfrei und ab ca. 150cm fahrbar.
Wenn gewünscht kann ich passende rote Look Arc (Delta System) montieren.


Aufgrund der seltenen Größe setz ich mal bei VB 250,- an.
VG
Christian
soll keine klugscheißerei sein, aber ich denke nicht dass das R in der gabel für rossin steht.
 


Schön schlichte Shimano Rennradschuhe 42, lange gebraucht aber noch gut in Schuss. Steif und racig. passen optisch aber auch sehr gut an den Klassikrenner. Zweiloch und dreiloch Cleats möglich. Die verschrabbelten Cleatprotektoren für Zweilochcleats gibts dazu, Cleats bleiben bei mir. 25€ + Versand (Hermes oder DHL)

Sind noch da!
 
rossins sind eigentlich recht leicht zu erkennen. in der bucht schwimmen immer mal wieder massive fakes, wie z.b. das dreiste hellblaue.
Ist nur die Frage ob ein Romani schlechter ist als ein Rossini. Wer eines von beiden besitzt, ist da für mich nicht objektiv.;) M.E.liegt Rossini vom Prestige wohl vorn, aber technisch sehe ich keinen Unterschied.
 
Moin Moin, zu verkaufen:
Albuch Kotter RH Sitzrohr Mitte-Mitte 51,5cm Oberrohr M-M 52,5cm (+-0,5cm)
Das Rad ist in einem guten Zustand und hat wenig Lackabplatzer sowie keine Beulen oder Dellen. Es wurde nicht viel gefahren und ist mit einer Shimano RX100 Gruppe ausgestattet.
Die Schläuche und Reifen sind neu und die Laufräder zentriert.

Preis: 215,-VB

Versenden möchte ich das Rad ungern, bin aber täglich zwischen Bremen und Münster unterwegs und könnte es auf dieser Strecke natürlich mitbringen.

Bei Interesse einfach schreiben...
Gruß Ben
 
Bild
 

Anhänge

  • Kotter schwarz.JPG
    Kotter schwarz.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 118
Resteessen!

Cantibremsen Shimano Deore DX von 1994 (oder früher? hab das Rad jedenfalls 94 gekauft) super für den Klassikcrosser, sehr selten und begehrt inzwischen, wie alles aus der Dx-Gruppe. Sind noch ein wenig dreckig, halt so, wie sie vor über 10 Jahre abgebaut wurden. Wegen Seltenheit 25 €

Thermo-Hose von Decca, made in Belgium, Oberfläche ist etwas rauer als heute modern, aber schon Lycra, Größe XL, sieht aber eher nach L aus, guter Zustand, 15 €
3 identische Trikots von Vermarc, weiß mit diversen Sponsoren, gebraucht, oder noch gut, eins hat eine Art Laufmasche hinten, siehe Foto. Achselweite 54, Länge knapp 70 cm hinten. Je 8 €, zusammen 20 €


Sattelstütze Gipiemme 27,2 mm, relativ starke Einschubspuren, 8€
 

Anhänge

  • IMG_5743.JPG
    IMG_5743.JPG
    719,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_5744.JPG
    IMG_5744.JPG
    815,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0734.JPG
    DSCN0734.JPG
    456,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0736.JPG
    DSCN0736.JPG
    699,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN0737.JPG
    DSCN0737.JPG
    606 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1440.JPG
    IMG_1440.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1441.JPG
    IMG_1441.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1442.JPG
    IMG_1442.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1443.JPG
    IMG_1443.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 62
Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 10 €


Campagnolo Super Record Schaltwerk, guter Zustand. Pat. 83, also letztes Baujahr der 2. Gen. v1 60 €
 

Anhänge

  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    319,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1486.JPG
    IMG_1486.JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_1487.JPG
    IMG_1487.JPG
    346,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1488.JPG
    IMG_1488.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1489.JPG
    IMG_1489.JPG
    373,8 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten