• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der Verkäufer hat das Recht, an denjenigen zu verkaufen, den er sich aussucht. Völlig egal, wer als erster, zweiter oder sonstwas per PN sich gemeldet hat. Es kann viele gute Gründe geben, warum nicht der erste den Artikel bekommt. Z.B. wenn jemand mehrere Artikel als Paket nimmt oder so ähnlich. Ist ja auch völlig egal, der Verkäufer entscheidet das.

Wenn wir hier Regeln zur Vergabe machen, wird dieses Forum (oder dieser Thread) kein Raum ohne juristische Verantwortung bleiben können. Die Dinge würden komplizierter werden und da hat ja wohl echt keiner Bock drauf.

Dieses "Hast PN" ist dementsprechend ganz witzig, manchmal informativ, in der Regel sogar etwas nervig, aber überhaupt nicht verbindlich.

PS: Ich halte es eigentlich auch so: Wer zuerst kommt, bekommt die Sachen auch. Aber nicht, weil ich es muss, sondern, weil ich's so fair fair finde.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich liebe diese "Hast PN" posts als Verkäufer ja ganz besonders: Will man was für sagen wir 500 Euro verkaufen, meldet sich einer per PN: "Wie ist die Länge des Oberrohres?" oder noch besser "Hey ich geb Dir 80 Euro und hol ab, ok?"

Und schreibt dann hier öffentlich "Hast PN" rein... Alle weiteren Interessenten denken, der Verkauf ist gelaufen und melden sich gar nicht mehr.
Vielen Dank! :o
 
Biete kostenlose Nachlieferung fahrlässig vorenthaltener bzw. zu knapp dosierter Smileys :p;):D:p;):D:p;):D , denn es scheint mir, ich könnte mit diesen beiden Postings:
Prima Idee!:daumen:
.................................:cool:
...........................................!:D

LG Helmut
.....................................:confused:
....................................................................... Fairer geht es doch nicht!;)

LG Helmut
den falschen Eindruck erweckt haben, sie könnten evtl. doch ein wenig ernst gemeint sein.
Dann wäre ich nämlich mitverantwortlich dafür, daß a.j.h. sich die Mühe dieses Postings:
Der Verkäufer hat das Recht, ............................
..................................................
..................................................
PS: Ich halte es eigentlich auch so: Wer zuerst kommt, bekommt die Sachen auch. Aber nicht, weil ich es muss, sondern, weil ich's so fair fair finde.
gemacht hat, von dem ich zwar jede Silbe unterschreiben würde:daumen:, das an dieser Stelle aber m.E. eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Asche auf mein Haupt!:oops:

LG Helmut

:p;):D:p;):D:p;):D
 
RSX Teile:
Schremshebel, funktionieren einwandfrei 42€ 35€ weg
Bremsen, könnten geputzt/poliert werden 16€ 13€ 15€ inkl. Päckchenversand weg
Schaltwerk 13€ 11€ 9€ inkl. Päckchenversand weg
blaue (mtb?) Pedale, laufen gut 7€ 5€ weg
silberne pedale, laufen gut 9€ weg
DA 7400 Stütze, 27.2, recht viele Kratzer, 2 größere hinten, siehe Fotos 21€ weg

Mehr Bilder <--klick-->
DSCF4032.JPG
 
Servus,

ich biete einen Brooks B66, den ich eigentlich für meinen Bauer-Porteur vorgesehen hatte. Da kommt jetzt aber doch was ohne Federn drauf.
Der Sattel ist NOS, mit dem orig. Kloben für die Doppelstreben und nen Schlüssel zu Spannen gibts auch dazu.Das Brooks Schild hat noch das ältere Logo.
Ich dachte an 40 Euro VHB plus Versand

medium__DSC7301_800.jpg


medium__DSC7303_800.jpg


medium__DSC7304_800.jpg


Grüße Klaus
 
Biete schönen alten Raleigh Rahmen wg Projektaufgabe!

Oberrohr ist gemessen von Mitte Steuersatz bis Mitte Sattelrohr 58cm
RH ist gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 60cm, Reynolds 501 Rohrsatz.
Steuersatz ist neu, da die Lagerschalen ausgeschlagen waren. Tretlager ausgebaut, gereinigt und neu geschmiert.
Dem Alter entsprechend hat der Rahmen ein paar Macken, Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen.













130EUR VHB

Laufradsatz Shimano Tricolor 600 mit dunklen Mavic Felgen, 130mm, läuft rund, guter Zustand! inklusive Schnellspanner












90EUR VHB
 
Weg isses !

Marshall Alamo Rahmenset mit Chris King Steuersatz, RH M-OK 61, OR 59, Einbau 128 mm, Gewicht wie abgebildet 2.98 kg, Stütze 26,8 mm.
Gabel und Hinterbau aus Edelstahl, Hauptrohre 753 oder auch Edelstahl, das weiß ich leider nicht so genau !
Eine Lackmacke am Steuerrohr und eine kleine am Unterrohr.
Habe den Rahmen erst kürzlich wg. "Habenreflex" erworben, ist mir aber doch zu klein....
Bezahlt habe ich 300, das möchte ich auch gerne wieder haben.
Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, es war nur ein Eifon zur Hand !

Foto 1-1.JPGFoto 1.JPGFoto 2-1.JPGFoto 2.JPGFoto 3-1.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPG
 
Zurück
Oben Unten