Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reservier mal den Steuersatz finalcut, seiner ist kaputt gegangen und er sucht noch einen ich werde ihn mal anschreiben Merci!
Zitat von cannondale79: ↑
reservier mal den Steuersatz finalcut, seiner ist kaputt gegangen und er sucht noch einen ich werde ihn mal anschreiben Merci!
Reserviert !!!
Wenn es doch nichts wird, würde ich ihn gerne haben.
Ich würde 2 Paare aus der nächsten Bestellung abnehmen.Biete den letzten Satz der Campa Hoods (der Rest ist reserviert) aus meiner Sammelbestellung:
28 Euro inklusive Versand (Einwurfeinschreiben) Verkauft!
Falls ich noch mehrere Interessenten finde, würde ich noch welche nachbestellen.
weil der gute kubrai hier gerade anbietet wollte ich doch mal ein großes Lob loswerden: Ich habe zuletzt einige Teile von ihm bekommen und bin mehr als zufrieden, die Abwicklung ging ratz-fatz, alles tiptop verpackt und die Qualität war immer super!
...will das hier nicht in einen Bieter-Bewertungsfaden ausarten lassen aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden...![]()
Biete folgende Teile, am liebsten zum Tausch! In meiner Signatur seht ihr was ich suche.
1. Sachs New Success Kurbel 172,5mm. Guter bis sehr guter Zustand, Kurbelarme haben kaum Kratzer, die Gewinde sind alle intakt! Weitere Infos gerne per PN.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us