• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

BÄM - reserviert.

Frisch aus'm Gios gezogen und geputzt: Cinelli Lenker + Vorbau Kombi.

Lenkerbreite M-M: 39,5cm
Vorbaulänge: 90mm

Hatte selber ca. 40 Kröten dafür hingelegt und hätte die gern wieder drin.

Anhänge

• Cinelli1.jpg
    Cinelli1.jpg
    733,9 KB · Aufrufe: 140
  • Cinelli2.jpg
    Cinelli2.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 136
  • Cinelli3.jpg
    Cinelli3.jpg
    647,8 KB · Aufrufe: 144
  • Cinelli4.jpg
    Cinelli4.jpg
    737,9 KB · Aufrufe: 124

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Steuersatz Mavic 305, sehr cooles Teil ohne Konterring, der Steuersatz wird mittels einer Inbusschraube, die einen Teil des Gewindes anzieht geklemmt. Keine Pittings oder Rasterspuren in den Konen. Markierung 25,4x24f, nehme an, das ist ein normales Gabelgewinde, da es auf einem italienischen Rad verbaut war. 50 €

Anhänge

• IMG_1825.JPG
    IMG_1825.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1826.JPG
    IMG_1826.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1828.JPG
    IMG_1828.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1830.JPG
    IMG_1830.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 118
sach nich, dass du das jetzt fledderst:oops:

Wieso nicht? Die Lackschäden gingen mir eh auf den Keks, habs pulvern lassen und ne Flatbar draufgeknallt.

Aaah, bei der Vorstellung rollen sich mir die Fußnägel hoch. Der Italoschlumpf ist intakt, keine Sorge :) . Habe nur nen kürzeren Vorbau und schmaleren Lenker gefunden, fährt sich für mich besser.

Verkaufe

• Campagnolo C-Record Kurbel incl. Kurbelschrauben, Länge172,5 mm für jetzt, 79.-

• Vordere Felge mit O.M.A.S Nabe und Schnellspanner, Mavic GP4 Felge mit neuwertigen Schlauchreifen. Super leicht !!! - top Zustand, 49.-

• Pedale, 15.-

• Kettenblatt Campagnolo Record 42 Zähne, 12.-

• Schraubkranz Zeus, 5fach, schön leicht, 28.-

• Vorbau Cinelli Panto Somec, 70.-

• Schaltwerk, Huret Jubilee (1.Serie), Super leicht !!! - mit Ersatz Body von der zweiten Serie, 90.-

Bilder unter http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
zzgl. Versand oder abholen in München
Grüße

Hallo,
ich biete hier ein paar Super Record Bremshebel in einem wirklich einmaligen Zustand an (versprochen!).. ;) Ich bin ehrlich, habe sie nur wegen der Griffgummis gekauft.

Der Vorbesitzer hat gesagt, die Hebel waren auf einem Damenrennlenker (Trainingsbügel) montiert und deshalb wurden sie etwas umgearbeitet. Die Anschläge am Hebel wurden bis zum "C" abgefeilt, wodurch die Hebel einen weiteren Abstand haben. Die Hebel sind am Besten an einem Trainingsbügel zu fahren, da sie genau daran angepasst wurden. Das war allerdings echt saubere Arbeit...

Der Zustand ist soweit top, bis auf die Verstümmelung..

25,- inkl. Versand.

Wer will, kann auch noch Griffgummis (weiß, Shield-Logo / braun, World-Logo) dazuhaben. Kosten nix, weil total im Ar***..

DSCF2689.jpgDSCF2690.jpgDSCF2692.jpgDSCF2693.jpgDSCF2685.jpgDSCF2686.jpg

Und noch was...

Campagnolo Super Record Sattelstütze - 4051, fluted, two-bolt

Frühe (erste Generation?) SR Stütze mit Zwei-Schrauben-Klemmung und den langen (!) Ausfräsungen.

Durchmesser 27 mm
Länge 180 mm (ohne Kopf)
Gravur: Patent Campagnolo (in Druckbuchstaben) - 27 - Campagnolo (Schriftzug-Logo) - 27

Sehr guter Zustand.. ein paar Kratzer im "unsichtbaren" Bereich.

120,- € inkl. Versand VHB (!)

DSCF2644.jpgDSCF2645.jpgDSCF2648.jpgDSCF2649.jpgDSCF2650.jpgDSCF2651.jpgDSCF2652.jpgDSCF2653.jpgDSCF2655.jpg

Zeitfahraufsatz Syntace Clip
mit Schaltadapter Einheit
Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren
Kelmmung 26mm (wird direkt neben dem Vorbau geklemmt)
20€

IMG_3516.JPG IMG_3517.JPG IMG_3518.JPG

Zeitfahrlenker
Hersteller k.A.
Guter Zustand, ohne Tacho
Kelmmung ca.24mm (Klemmbreite ca.19cm, also im schmalen Bereich des Lenkers
10€
IMG_3519.JPG IMG_3520.JPG

Sattel ESSAX Millesime
fast neu, hinten ganz kleiner Macken
25€
IMG_3512.JPG IMG_3513.JPG IMG_3514.JPG IMG_3515.JPG

Rahmen
Hersteller k.A.
Material ALU
sieht aus wie ein Klein etc....also übergänge verschliffen.
Das ganze ist recht leicht
Maße:
Sitzrohr Mitte/OK Oberrohr 62cm
Oberrohr Mitte/Mitte 59cm
Lack hat einige Macken, technisch ist der Rahmen aber gut
Anlötteil für Umwerfer ist etwas verbogen, funktioniert aber immernoch gut, eventuell kann man es zurückbiegen

Preisvorstellung 70€ inkl Versand VERKAUFT

IMG_3521.JPG IMG_3522.JPG IMG_3523.JPG IMG_3524.JPG IMG_3525.JPG IMG_3526.JPG IMG_3527.JPG IMG_3528.JPG

Rahmen
Hersteller k.A.
Material ALU
sieht aus wie ein Klein etc....also übergänge verschliffen.
Das ganze ist recht leicht
Maße:
Sitzrohr Mitte/OK Oberrohr 62cm
Oberrohr Mitte/Mitte 59cm
Lack hat einige Macken, technisch ist der Rahmen aber gut
Anlötteil für Umwerfer ist etwas verbogen, funktioniert aber immernoch gut, eventuell kann man es zurückbiegen

Preisvorstellung 70€ inkl Versand

Im Suche-Faden frug letzt jemand (neongruen) nach einem Rad/Rahmen zum wieder fahrbar machen in dieser Preisklasse

Im Suche-Faden frug letzt jemand (neongruen) nach einem Rad/Rahmen zum wieder fahrbar machen in dieser Preisklasse

Vielen Dank fürs an mich denken!
Leider würde der Rahmen den Preisrahmen schon sprengen :( und wäre gleichzeitig für den Einsatzzweck als Stadtrad zu schade ;)

+1 (nicht nur aufgrund der Farben)

Naja ok Müsing hatte auch so verschliffene Schweißnähte, aber hatten die nicht immer ein ziemlich lang überstehendes Sattelrohr und zumindest oft eingedrückte Kettenstreben? Zumindest ist das bei meinem Müsing und anderen die ich bisher so gesehen habe ;)

Naja ok Müsing hatte auch so verschliffene Schweißnähte, aber hatten die nicht immer ein ziemlich lang überstehendes Sattelrohr und zumindest oft eingedrückte Kettenstreben? Zumindest ist das bei meinem Müsing und anderen die ich bisher so gesehen habe ;)
die erste generation hatte genau diese sattelstützenklemmung. aus gutem grund hatte die zweite generation ein weiter nach oben herausgezogenes sattelrohr... ich habe die erste generation selbst.

Zurück