• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

verschicken tu ich da auch gerne. nachdem ich es aber mehrmals gehabt habe, dass pakete trotz sendung an packstation in der filiale abgeholt werden mussten (und das ist bei mir dann die zentralpost hier in münchen wo gefühlt durchgängig schlange bis aus der eingangstür raus ist) weil die station voll war oder paket zu groß, lasse ich es lieber heim schicken und hoffe auf nachbarn/rentner.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ja, etwa jede 10te hol ich im PA ab, wenn die PS voll ist isse halt voll. Aber 9x hab ich die Sendung eben ohne Stress. Ins PA gehe ich nur noch 19:45, ne viertelstunde vor feierabend hab ich meist nur 3-5 vor mir. Ich bekomme einfach zuviel als dass ich meine Nachbarn damit nerven möchte, und vor allem klappts zu oft nicht. Die sind dann wenn ich was dringend brauche tagelang weg und ich komm nicht dran. Oder der Friseur unten steht mit 3 Kisten so voll dass 1 Arbeitsplatz belegt ist :)

Die sind für alles zuständig was mit DPD, Hermes oder so kommt ;)
 
Jedes Teil 10 € exkl. Versand. Alles voll funktionstüchtig und in gutem Zustand.


IMG_20131015_185935_844.jpgIMG_20131015_185952_919.jpgIMG_20131015_190001_535.jpg Sorry für die schlechten Bilder.

Umwerfer und Schalthebel reserviert!
 
Anhang anzeigen 107827


Ich schubs den noch mal nach vorne.
Wenn keiner mag,geht der Rahmen erst mal in den Winterschlaf;)
Während ich überlege, welches Rad bzw. welcher Rahmen gehen soll, damit endlich wieder Platz im Keller ist, hältst du mir dieses genau passende Steppentier vor die Nase. Schäm dich! ;):daumen:
 
verschicken tu ich da auch gerne. nachdem ich es aber mehrmals gehabt habe, dass pakete trotz sendung an packstation in der filiale abgeholt werden mussten (und das ist bei mir dann die zentralpost hier in münchen wo gefühlt durchgängig schlange bis aus der eingangstür raus ist) weil die station voll war oder paket zu groß, lasse ich es lieber heim schicken und hoffe auf nachbarn/rentner.

Mein Zusteller in München gab das letzte Paket einer Firma die im Konkurs ist. Abholen unmöglich. Anruf bei DHL: Paket wurde an meinen Wunschnachbarn ausgeliefert? Ich meinte ich habe keinen Wunschnachbarn! DHL meinte dann dass der Absender dem automatisch zustimmt (AGB). Paket ist somit richtig zugestellt. Wie ich nun an mein Paket komme konnte mir auch keiner sagen. Die spinnen doch total?!

Das war vor zwei Wochen, Paket habe ich bis heute nicht. Da ist eine CS 7401 NOS drin ... :-(

Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie man jemandem in Deutschland sicher ein Paket schicken kann.
 
Mein Zusteller in München gab das letzte Paket einer Firma die im Konkurs ist. Abholen unmöglich. Anruf bei DHL: Paket wurde an meinen Wunschnachbarn ausgeliefert? Ich meinte ich habe keinen Wunschnachbarn! DHL meinte dann dass der Absender dem automatisch zustimmt (AGB). Paket ist somit richtig zugestellt. Wie ich nun an mein Paket komme konnte mir auch keiner sagen. Die spinnen doch total?!

Das war vor zwei Wochen, Paket habe ich bis heute nicht. Da ist eine CS 7401 NOS drin ... :-(

Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie man jemandem in Deutschland sicher ein Paket schicken kann.
Was hast du nur für Nachbarn:D
 
Die Büttel am Tel. wimmeln einen i.d.R. ab. Ganz wichtig Namen des Gesprächspartners, Uhrzeit und Datum notieren. Ich frage immer extra noch mal nach dem Namen, dann merken die meißten da behält sich jemand den Namen und man bekommt nicht so einen Schxxß erzählt. I.d.R ist es ja so : man ruft an bekommt, eine Auskunft und gut ist, wenn man dann aus irgendwelchen Gründen sich auf die Aussage berufen muß kann man oft nur noch den Tag und eine ca. Uhrzeit nennen. Das wissen die Leute im Callcenter auch und daß man so ihrer nicht habhaft wird...
Aber ich würde mir das mit dem Wunschnachbarn schriftlich geben lassen.
Per Mail kann man auch vergessen, da kommt meißt nichts, was richtig hilft ist Twitter, da überschlägt sich DHL fast.;) Und das hat nichts mit öffentlich anprangern zu tun, als würde man hier z.B. öffentlich posten : " der byf hat die Kohle eingesackt und kommt mit der Ware nicht rüber" , das mit dem Twitter Kundendienst ist so gewollt.
 
Mein Zusteller in München gab das letzte Paket einer Firma die im Konkurs ist. Abholen unmöglich. Anruf bei DHL: Paket wurde an meinen Wunschnachbarn ausgeliefert? Ich meinte ich habe keinen Wunschnachbarn! DHL meinte dann dass der Absender dem automatisch zustimmt (AGB). Paket ist somit richtig zugestellt. Wie ich nun an mein Paket komme konnte mir auch keiner sagen. Die spinnen doch total?!

Das war vor zwei Wochen, Paket habe ich bis heute nicht. Da ist eine CS 7401 NOS drin ... :-(

Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie man jemandem in Deutschland sicher ein Paket schicken kann.

Ruf doch noch beim Absender an. So schnell ist ein Konkursverfahren nicht abgewickelt...
 
Für Post-ID muss man ein Mal zur Filiale? Das werde ich mal in Angriff nehmen, komfortabel!
So weit ich weiß noch nicht einmal das. Du kannst Dich auch online registrieren. Du brauchst aber wohl eine "Post-Goldkarte", die Dir dann zugeschickt wird. Ich hoffe nicht per Paket... Dann kannst Du Dir Deine Pakete an die Wunschfiliale oder eine Packstation schicken lassen.
 
So, ein paar Sachen müssen immer noch weg, also nochmal ein Versuch:


So, ich muss ausmisten, also gehen folgende Sachen raus:


Shimano Exage 400 Action Bremsen (guter Zustand - hinten und vorne) - 17,-
Shimano Exage 400 EX Schaltwerk (guter Zustand) - 10,-
Shimano Exage 400 Action Umwerfer (guter Zustand) - 7,-
Shimano Schalthebel - 5,-
Shimano Exage Action Bremshebel (für Züge unterm Lenkerband - guter Zustand) - 15,-

ganze Gruppe gibts für 50,-

Hyperglide (?) Kassette 7-fach (relativ neu und wenig gefahren) - 8,-

Anhang anzeigen 103484

Sattelstütze 150mm 26,4mm (starke Montagespuren) - 3,-
Selle Royal Prestige Sattel (dem alter entsprechend) - 7,-
Shimano PD-A550 Pedale (guter Zustand) - 7,-

Anhang anzeigen 103486

ITM Racing Vorbau (F. Moser gelabelt) 120mm (guter Zustand) - 20.-
ITM Modial Lenker 44cm (Montage spuren - ungeputzt) - 18,-

Anhang anzeigen 103485

Weimann Bremsen (nicht vollständig) - 3,-
Sattelstützenklemme - 2,-


Bremshebel (oben rechts) DiaCompe (Gummis komplett weg - sonst gut) - 8,-
Bremshebel (oben links) Shimano 600 (guter Zustand - leichte Spuren) - 15,-
Bremshebel (unten) Mafac (dem Alter entsprechend) - 5,-

Anhang anzeigen 103487

alle Preise VHB und zzgl. Versand (abholen in Berlin willkommen). Sollte ich irgendwo in meinen Vorstellungen doll daneben liegen, sagt Bescheid.
 
Ja, die Karte kommt per DHL, aber da ist noch ein Formular drin und damit muß man zur Filiale und es muß auch eine sein die das ID-Verfahren durchführt.
 
uuuunndd es geht weiter:

Innenlager (oben) vierkant Campagnolo Centaur 115.5 mm BSA (wenig gefahren - Montagespuren, läuft super) - 20,-
Innenlager (mitte) vierkant NoName 120 mm BSA (nur einmal eingebaut, nie gefahren) - 9,-
Sattel Vetta SL (Bezug geht kaputt) - 2,-

Anhang anzeigen 103503




Wenn jemand noch mehr Fotos haben will bitte einfach schreiben.

alle Preise VHB und zzgl. Versand (abholen in Berlin willkommen). Sollte ich irgendwo in meinen Vorstellungen doll daneben liegen, sagt Bescheid.
 
Genau das. Und die Freundin bekommt auch nicht so viel mit ;)
Für Post-ID muss man ein Mal zur Filiale? Das werde ich mal in Angriff nehmen, komfortabel!

ist dieselbe wie für die Packstation. Wenn du für die angemeldet bist, hast du eine. Wenn nicht, beantrage Packstations-Mitgliedschaft, dann bekommst du sie mit deiner Karte.

So sähen dann deine Adressen aus:
Micha Muster
12345678 (Post-ID)
Postfiliale 555 (deine Postfiliale)
12345 Musterhausen

Micha Muster
12345678 (Post-ID)
Packstation 333 (deine Packstation)
12345 Musterhausen
 
...hab gestern von einem verbeamteten postler gehört - der ende dieser woche in den ruhestand geht, man kann bald auch an postfilialen senden und dort abholen. auch nicht ganz unpraktisch.
 
Zurück
Oben Unten