• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, die Karte kommt per DHL, aber da ist noch ein Formular drin und damit muß man zur Filiale und es muß auch eine sein die das ID-Verfahren durchführt.

ID-Verfahren? kenne ich nicht. Ich hab als die Packstation eingerichtet wurde mich angemeldet, meine Karte und PIN bekommen (die ja nicht mehr gilt, weil se sich keiner merken konnte undman jetzt jedesmal ne neue mTan merken soll) - und das war es... das war 2006 oder soe
 
...hab gestern von einem verbeamteten postler gehört - der ende dieser woche in den ruhestand geht, man kann bald auch an postfilialen senden und dort abholen. auch nicht ganz unpraktisch.
mache ich schon seit nem Jahr.. filiale direkt nennt sich das

bevor ich Tage warte bis ich dann ne Benachrichtigung finde hol ich doch lieber 3 tage früher im PA ab...
 
Da braucht man aber selbst Arbeitszeiten wie ein Beamter, um sinnvoll etwas aus der Filiale abholen zu können. Die meisten machen in Berlin 18Uhr zu. Irgendwer bei uns im Haus nimmt die Pakete eigentlich immer an, weggekommen ist noch nichts.
 
...hab gestern von einem verbeamteten postler gehört - der ende dieser woche in den ruhestand geht, man kann bald auch an postfilialen senden und dort abholen. auch nicht ganz unpraktisch.

Ha, das hatten byf und ich auch versucht, kam aber gleich wieder zurück. "Adresse unbekannt"... Soviel dazu.

Mal abgesehen davon: Ständig wird eine neuer Superduper-Service präsentiert, der im Endeffekt keiner ist und nur weiter die DHL(&Co)-Taschen füllen soll. Das finde ich kacke.
 
Ha, das hatten byf und ich auch versucht, kam aber gleich wieder zurück. "Adresse unbekannt"... Soviel dazu.

Mal abgesehen davon: Ständig wird eine neuer Superduper-Service präsentiert, der im Endeffekt keiner ist und nur weiter die DHL(&Co)-Taschen füllen soll. Das finde ich kacke.
Das mit der Filialzustellung ist noch zu neu ( ich weiß davon seit ca. 1 Jahr) das hat sich noch nicht in alle DHL Köpfe eingeprägt. Mr. 400 Watt hat an die selbe Filiale 2 Tage später versandt und es hat geklappt. Filialzustellung ist halt wie auf hoher See und vor Gericht.....
 
ID-Verfahren? kenne ich nicht. Ich hab als die Packstation eingerichtet wurde mich angemeldet, meine Karte und PIN bekommen (die ja nicht mehr gilt, weil se sich keiner merken konnte undman jetzt jedesmal ne neue mTan merken soll) - und das war es... das war 2006 oder soe
Ich habe das ganze Anfang des Jahres gemacht und da mußte ich pers. und mit Perso im Postamt antreten.
 
Moin!
"Übrig" vom Romani Rossin sind die Laufräder, 1056 Naben mit Open 4 CD Felgen. Anodisierung angebremst, aber das ist ja unausweichlich. Ansonsten Lager, Rundlauf, Flanken einwandfrei.
VB 75,- - über Bereifung kann man schnacken.
Weitere Bilder oder Infos gerne auf Anfrage.
VG
Christian
Edith: 126mm

Moin!
Über drei Wochen reserviert, ich denke, ich kann sie wieder anbieten... :rolleyes: . Wer noch Bilder braucht, einfach Bescheid geben. Wie gesagt, 1056 Naben, Open 4CD Felgen, alles einwandfrei.
VG
Christian
 
Teile Update
Preise sind natürlich VB, bitte PN falls zu hoch oder Ihr es unbedingt haben wollt, dann geh ich natürlich runter ;):bier:
  • Kurbelsätze
    • Kurbelsatz Gipiemme Crono, unbenutzt, 45 (weg)
    • Kurbelsatz Gipiemme 172,5 mm, 45 40
    • Kurbelsatz Ofmega 170 mm, SSP 46 Zähne, 20

  • Sattelstützen(in Fotos von links nach rechts gruppiert)
    • Foto1
      • 1x 25,0 Brev 8 (weg)
      • 1x 26,0 SR Laprade 10
      • 1x 26,2 Campagnolo, schöner Zustand, 30 25
      • 1x 26,4 Gipiemme, schöner Zustand, 20
      • 1x 26,6 NoName 8
    • Foto 2
      • 4x 26,8:
        • Aero 10 (weg)
        • SR 10 (weg)
        • 3ttt 10 8
        • ITM 10
      • 2x 27,0:
        • Campagnolo guter Zustand, 30
        • NoName fluted 10 8
      • 6x 27,2:
        • DA AX 25, (weg)
        • Campa gekürzt 15, (weg)
        • SR 20 15
        • Gipiemme 20 15
        • ITM 12 10
        • SR ohne Gegenhalter 8 4
      • ganz rechts 27,0 24 cm Schaft,15 12

  • Kettenblätter Von Linksoben > rechts unten
    • 1x Stahl KB wie neu, 52er LK ? - 12
    • 1x Sugino weiß, 42er LK? - 8
    • 5x 42er KB Sugino/Sakae/Noname, gebraucht aber noch gut, LK144 je 8
    • 2x 42er KB Sugino/Sakae/Noname, gut, LK?? je 8
    • 1x Hosenschutz für Arabesque o.ä. Kurbel 0€
    • Bianchi Panto KB Satz 52/42, hier im Forum gekauft, weiß nicht mehr für wieviel? LK??, 20 (reserviert)
    • Sakae SR KB Satz 52/42, 118er LK (wieder da), 18
    • Stronglight KB, LK??, 39er? 4 €
    • BMX/MTB Kblatt, LK?? 15
    • wg. LK bitte PN, muss nochmal genau messen.
  • Bremskörper
    • Gipiemme ähnlich Shimano 600, unbenutzt, 30 25
    • Dura Ace, First Generation, Feder links etwas angerostet, aber sonst 1A, komplett 35 30 (weg)
    • Suntour GPX VR, 15 10

  • Bremshebel
    • Gipiemme Crono Sprint, 25 20
    • STI 600, technisch super, aussehen super, 75 (reserviert)
    • STI Dura Ace, technisch gut, aussehen mittel, 45 (weg)
    • STI RSX schwarze Schrift, technisch super, aussehen gut, 45 (weg)
    • STI RSX blaue Schrift: linker Schaltung schaltet nicht mehr immer einwandfrei.., rechter gut, 30 25
    • DiaCompe rechts neu 15 13
    • Salt rechts 10 9
    • SLR Shimano RR, 8 5
    • 2x einzeln 600, 0 € (weg)







  • Pedale
    • Pedale Gipiemme silber, Stahl, läuft gut, komplett, 25 20
    • Pedale Gipiemme silber/schwarz, "Sprint", Stahl, eine Kappe fehlt 25 (weg)
    • CXC 3 Paar, je 8
    • Shimano PDT 100, 10 (weg)
    • Noname mit Haken 10
    • SR Platfrom 362 - 15 (weg)
    • Kyokuto mit Haken 25 (weg)
    • MKS mit Haken, Kratzer aber wie neu, 20 18
    • Klickpedale Look-typ, Shimano, 7
    • Klickpedale Time, 7 5
    • Shimano Exage ohne Haken, 5 4
    • Shimano 600 ohne Haken, ohne Kappen, 5 (weg)


  • Schaltung
    • Suntour GPX Schaltwerk, ohne Klemm-Schräubchen 5
  • Steuersätze
    • Steuersatz Benotto Panto, super Zustand, 35 25
    • OMAS, rau, Aussehen mittel 10 (weg)

  • Vorbauten
    • Vorbau Cinelli XA, NOS mit Original Schraube und 4 bunten XA Unterlegscheiben 45 45 inkl (weg)
    • die oberen 3 Vorbauten sind noch da, von links nach rechts
      • Cinelli 1A 26,2
        • 1*90 panto Cinelli Milano 18€ (weg)
        • 1*80 Panto Cinelli 18€
      • 3ttt 26,0
        • 1*90 15€ (weg)

  • Sattel
    • Turbo, braun, Wildleder (Stanzung 1987), Zustand nicht mehr toll, aber kein Loch, 25 20
    • Ariake Jaguar II NJS, ohne Bezug, 9
  • Sonstiges (0€ bei Abholung oder mit ins Paket)
    • Flahas 3 noch da, 0 €
    • Extra Tütchen Cinelli XA Vorbau Zwischenlegscheiben, 0 €
Fotos und viele weitere Teile (bisher noch ungeordnet) im FOTO ALBUM.
 
Da braucht man aber selbst Arbeitszeiten wie ein Beamter, um sinnvoll etwas aus der Filiale abholen zu können. Die meisten machen in Berlin 18Uhr zu. Irgendwer bei uns im Haus nimmt die Pakete eigentlich immer an, weggekommen ist noch nichts.

die meinige (schlossstrass/Steglitz) hat bis 20:00 - deswegen mach ich sowas ja....


Das mit der Filialzustellung ist noch zu neu ( ich weiß davon seit ca. 1 Jahr) das hat sich noch nicht in alle DHL Köpfe eingeprägt. Mr. 400 Watt hat an die selbe Filiale 2 Tage später versandt und es hat geklappt. Filialzustellung ist halt wie auf hoher See und vor Gericht.....

ja, vor allem gibt es JEDESMAL Stress, weil ich an hand der Benachrichtigungs-SMS nicht erkennen kann, WAS für eine Sendung ich abholen soll, eine ans PA adressierte ODER eine wegen voller Packstation umgeleitete. Das nervt, weil die scheinbar 2 verschiedene Haufen haben, und in beiden suchen müssen, wenn ich es nicht weiss. Kassiere ich jedesmal dumme Bemerkungen für. Fack, sollnse solche diels nich machen mit dhl, wenn se keen bock ssu ham. die tun dann immer so als wäre das unheimlich nett dass sie sowas was DHL anbietet für "Die" machen...


Aber mittlerweile klappts. Alles was zu gross ist ans Postamt, alles was DHL liefert und kleiner ist in die Packstation. Ich wohne halt 50m von PA und PS entfernt. Hermes ist schon nen Kilometer, GLS 2 Kilometer laufen...
 
die meinige (schlossstrass/Steglitz) hat bis 20:00 - deswegen mach ich sowas ja....




ja, vor allem gibt es JEDESMAL Stress, weil ich an hand der Benachrichtigungs-SMS nicht erkennen kann, WAS für eine Sendung ich abholen soll, eine ans PA adressierte ODER eine wegen voller Packstation umgeleitete. Das nervt, weil die scheinbar 2 verschiedene Haufen haben, und in beiden suchen müssen, wenn ich es nicht weiss. Kassiere ich jedesmal dumme Bemerkungen für. Fack, sollnse solche diels nich machen mit dhl, wenn se keen bock ssu ham. die tun dann immer so als wäre das unheimlich nett dass sie sowas was DHL anbietet für "Die" machen...


Aber mittlerweile klappts. Alles was zu gross ist ans Postamt, alles was DHL liefert und kleiner ist in die Packstation. Ich wohne halt 50m von PA und PS entfernt. Hermes ist schon nen Kilometer, GLS 2 Kilometer laufen...

Bei uns ist es so, dass sie die Pakete immer zur benachbarten Fahrschule bringen. Das ist mal schlau. Da ist nämlich Mo-Fr 8:00-18:00 jemand zu erreichen, und jetzt könnt ihr raten, wie oft man das schafft. Dann doch lieber am Sa den Gang zur Postfiliale einplanen, da weiß man was man hat.
 
Wenn ich meinen versprochenen Arbeitsklon bekomme, kann ich die bestellten Pakete wieder zu Hause in Empfang nehmen. Ich freu' mich schon.
Solange bevorzuge ich DHL, weil'se die Sachen nach dem ersten Zustellversuch in der Filiale bunkern. Da gondele ich regelmässig samstags mit meinem Transportfiets hin.
GLS hat sowas mittlerweile auch, aber dder Laden ist extrem weit weg. Bei größeren Kartons ist man mit dem Transportfiets schnell überladen und ab 2 km macht das keinen Spaß mehr.
Kleinere Kartons werden vom Hermes-Götterboten auch gerne mal vertrauenswürdig vor die Tür gelegt. Dass das bisher immer gut gegangen ist, grenzt schon an ein-zwei Wunder.
 
Bei mir ist's dpd, die gerne Sachen irgendwo hinwerfen, Auf die Briefkästen, oder auf den Treppenabsatz, unter die Fussmatte...
 
Biete Komplette Shimano 600 (6400) Gruppe an

bestehend aus:

Kurbel 170mm 52/39
Innenlager BSA
Schaltwerk 8fach
Umwerfer Anlöt
Steuersatz BSA (untere Rahmenschale hat einen Riss im Alu, die Stahllaufbahn ist aber gut)
STI's
Bremsen
Pedale
Sattelstütze 26.6mm
Vorbau 110mm 22.2mm
Lenker

Zustand ist gut....normal kleiner Gebrauchsspuren sind vorhanden aber kein tieferen Kratzer (außer Kurbel, Schleifspuren Schuhe)
STI's sehen gut aus, keine großen Kratzer von Stürtzen oder vom Anlehnen
die Teile sind nicht gereinigt, also ölig und teils etwas harzig
Was felht sind Staubkappen der Kurbel und die Shimano 600 Kleber der STI's
Das Innenlager ist gut, der Steuersatz hat etwas Rostwasser gesehen, kein Pitting, sollte aber innen nachgeschmirgelt werden (läuft aber immernoch gut)

Preis 230€ inkl Versand

IMG_3677.JPG IMG_3678.JPG IMG_3679.JPG IMG_3680.JPG IMG_3681.JPG IMG_3682.JPG IMG_3683.JPG IMG_3684.JPG IMG_3685.JPG IMG_3686.JPG

IMG_3677.JPG
 
Zurück
Oben Unten