• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete
Motobecane Rahmen, rh 58 mok
reynolds 531, nervex legere muffen
decals haben gelitten und lack auch mit diversen platzern
60,-
gute basis für eine bic replica
IMGP3264.JPG
 

Anhänge

  • IMGP3265.JPG
    IMGP3265.JPG
    515,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMGP3266.JPG
    IMGP3266.JPG
    720,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMGP3267.JPG
    IMGP3267.JPG
    439 KB · Aufrufe: 55
  • IMGP3268.JPG
    IMGP3268.JPG
    552,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMGP3269.JPG
    IMGP3269.JPG
    504,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMGP3270.JPG
    IMGP3270.JPG
    627,5 KB · Aufrufe: 66

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
biete
columbia zeitfahrrahmen, rh 56 mok
1820 gramm rahmen - ? columbus ms rohr? 3 stellige rahmennummer
kleine franz oder londoner rahmenschmiede, gewinde ? - für 26 zoll Vorderrad
150,-
IMGP2885.JPG
 

Anhänge

  • IMGP2886.JPG
    IMGP2886.JPG
    505,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP2887.JPG
    IMGP2887.JPG
    516,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMGP2888.JPG
    IMGP2888.JPG
    453,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMGP2889.JPG
    IMGP2889.JPG
    535 KB · Aufrufe: 56
  • IMGP2890.JPG
    IMGP2890.JPG
    513,8 KB · Aufrufe: 55
Aloha,

Preisnachlass...;-)

1. Campa Chorus Kurbelsatz (meiner Recherche nach jedenfalls, bitte korrigieren falls unzutreffend), 170 mm, Vierkant, Blätter 53-42 Zähne.
Gebrauchter Zustand, nicht für's Sonntagsrad oder die Vitrine, sondern für einen DailyDriver: optisch gebraucht, Reibespuren v.a. am linken Kurbelarm außen und innen um oberen Kurbelende, eine Kurbelschraube/Abzieher fehlt leider. Gewinde und Aufnahmen aber ok; Pedalgewinde wurden nachgeschnitten. Die Kettenblätter erscheinen mir noch gut; Praxiserfahrung fehlt leider. VHB 45 EUR => 35 EUR



2. nagelneuer Satz der kultigen Cinelli "Spinacci" Aero-Lenkeraufsätze für's Rennrad, silber, neu/NOS/NIB.VHB 25 EUR => 19 EUR




Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
gab es den cinelli spinaci in verschiedenen klemmmaßen, suche einen für meinen 26mm lenker, angegeben sind zt. 24,5mm motagedurchmesser.
passt das trotzdem?
 
Biete (ohne foto derzeit)

campa euclid Bremshebel mit daumenschalthebel
3 fach umwerfer und schaltwerk longcage
zustand gebraucht mit kleinen spuren aber kein verschrammter schrott

am liebsten als gruppe für 135,-


TA Professional Kurbel 52 42
guter zustand, nur an einem kurbelarm fehlt der aufkleber
50,-

TA innenlager, franz gewinde, zustand top, für 2 fach
50,-

und nach wie vor abzugeben

Rahmenset Pinarello Prestige, anfang 80er, rh 61,5 mok - zum neulack.
320,-
Rahmenset Gitane Super Corsa, Olympic Record, 1976, rh 60 mok, gut
200,-

oder passablem angebot, will sie aber nicht in der bucht wiederfinden
 
biete (ohne fotos derzeit)
reisegazelle, rh 56,57 mok
rahmen mit spraydose schwarz über originallack lackiert, original hellblau
aus 1. hand, vom erstbesitzer individuell aufgebaut mit:
lrs mavic naben mit ma 40 felgen, hinten neueres logo, 36 loch
braeburn gepäckträger und lowrider
campa schalthebel mit xt 730 umwerfer und xt 700 xt 1. serie schaltwerk (hirsch)
stronglight 80 3 fach kurbel
xt cantis mit 105 er bremsgriffen
vorbau, lenker ? stütze laprade
130,-
evtl auch rahmenset einzeln
 
Benotto Lenkerband in schwarz, hab 3 Packungen zusammen mit einem Rad erworben, der Vorbesitzer hatte Sie sich auf Vorrat gekauft, mir sind Sie leider ein bisschen zu dünn. Hätte gerne 6 Euro pro Packung inklusive Versand per Brief, alternativ würde ich auch zwei paar gegen ein dickeres (Gel)Lenkerband tauschen.
Schickt mir bei Interesse bitte eine PN.

Hab zwar noch keine Verkaufserfahrung hier im Forum aber falls gewünscht ein Ebayprofil mit mehr als 270 positiven Bewertungen als Referenz .
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    813,3 KB · Aufrufe: 74
gab es den cinelli spinaci in verschiedenen klemmmaßen, suche einen für meinen 26mm lenker, angegeben sind zt. 24,5mm motagedurchmesser.
passt das trotzdem?

Spinacci Aufsätze werden am dünnen Teil des Lenkers montiert, deswegen sind die Klemmmaßen 26,4 und 26,0 mm usw. hier nicht relevant.
 
Habe meine "Restekiste" ausgeleert und Folgendes kam zum Vorschein:
- Dura Ace 7402 Kurbelgarnitur (schon ziemlich verkratzt aber genial jetzt fürn Winter) entgegen dem Bild OHNE originale Kurbelabdeckungen (die Kettenblattschrauben sind wohl nimmer original aber dafür mit dabei :) ) - 50€
- Shimano 600 Kurbel (ohne Schrauben ohne Kettenblätter) sehr guter Zustand, habe sie selbst neu gekauft, ca. 50km gefahren und dann gegen eine DA 7402 eingetauscht 35€ reserviert
- Campagnolo Super Record (?) Bremshebel + gelbe nicht originale Griffgummis 45€
- Shimano Arabesque Golden Arrow (Danke an Skeptiker!) 105 VR Bremse ohne Bremsbeläge aber dafür in schönem Zustand 5€
- Modolo Bremsbeläge allesamt guter Zustand 10€
- Weinmann VR Bremse Zustand gebraucht 3€
- Shimano Pedale PD-6401 außen mies, Lager laufen ok aber nicht seidenweich 5€
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk nicht gesäubert aber sonst ganz gut noch 20€
- Dura Ace MF 7400 Schraubkranz in TOP Zustand - nur Tausch, daher Fabelpreis von 70€
- Regina CX/CX-S Schraubkranz auch in beinahe neuwertigem Zustand - nur Tausch daher Fabelpreis von 60€
- Regina CX C Schraubkranz in gutem Zustand - 30€
- Hyperglide Kassette guter Zustand 20€
- Kassette ohne Freilaufkörper (steht nix drauf, gleich der MF-7400 aber gehörigst!) auch guter Zustand - 20€
- Campagnolo Innenlager (Nuovo Record?) kenne die Welle garnicht, in gutem Zustand, das Plastikteil ist eingerissen 70-SS 20€
large_DSCN3659.JPG

Da ich arbeitsbedingt extreme Schwierigkeiten habe zur Post zu kommen, würde ich am liebsten alles zusammen verkaufen/tauschen.
Ich suche:
Campagnolo Record/Super Record Hochflanschnaben / bzw. einen LRS mit solchen, in sehr gutem Zustand
Dura Ace 7400 Steuersatz NOS
Shimano 600 Bremshebel + funktionierende Gummis

Weitere Bilderle in meinem Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13541

Grüßle
 
Danke für den tipp. Aus den Erfahrungen die ich bisher mit denen gemacht habe nutze ich die nur wenns sein muss..
 
naja, aber ist ja immer versichert und getracked. was natürlich im schadensfall passiert, will ich lieber nicht wissen, wenn deine verpackung auf iso-norm gechecked wird bzw. du dieses nachzuweisen hast :p
ich nutze zwar auch bevorzugt dhl/post, aber auch mit hermes hatte ich noch nie (außer einmal ein verbeultes Paket, dass der Käufer nach Vorwarnung meinerseits nicht annahm, nachdem gleich bei der Annahme der Kioskbesitzer das Ding schon behandelt hat wie Scheisse / war aber letztendlich heile) pProbleme. Und bei den vielen hundert Sendungen die ich schon verschickt bzw. bekommen habe, gabs es bisher NIE Probleme kein Verlust kein Schaden, nada.
Bleibt nur zu hoffen, dass es mir nicht wie damals ergeht, nachdem ich mal die DB gelobt habe und dann das ein oder andere Mal doch recht lang innem BHF rumsaß :P
 
Du sagst es... mir haben die schon pakete einfach vors haus geworfen (mehrfamilienhaus an stark frequentierter Einkaufsstraße)

Sorry für OT :)
 
Zurück
Oben Unten