• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

....und für die Herren der Schöpfung bietet derselbe Anbieter auch noch den Brooks Flyer mit ~47€ inkl Versand ziemlich günstig an

!BtKB8+w!Wk~$(KGrHqQH-CgEvpZvB8fHBL6wqV7z0!~~_35.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VERKAUFT !

Ich biete hier einen Satz Pelissier 2000-Niederflansch-Naben an, Klemmbreiten 100/123 mm, 5-/6-fach, 36 Loch, englisches Zahnkranzgewinde, NOS, nebst der allerdings ziemlich angeNIBbelten Originalschachtel dazu; die Eloxalschicht ist an einer Schlüsselansatzfläche der Vorderradnabe minimal beschädigt, ansonsten exzellenter Zustand. Preis: 50 Euro zzgl. Versand.

2010-10-19 10a Pelissier 2000-Naben.jpg


2010-10-19 09a Pelissier 2000-Naben.jpg
 
Habe hier noch einen wunderschönen Stahlrenner, der mir leider zu klein ist....weitere Bilder in meinem Album
medium_P1040802.JPG
 

Anhänge

  • P1040802.JPG
    P1040802.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 275
Ich brauch mehr Platz und kann doch auch nicht alles selbst aufbauen!
Hier ist ein Peugeot Galibier-Rahmen von '87 übrig, nicht mehr ganz hübsch und bedarf einiger Pflege.
Ich hatte das Rad auf der Rolle.
Rostansatz an den Muffenrändern und Bremszugführungen, Chromgabel hat Pickel und ist irgendwie schief / verdreht, lässt sich aber richten, wenn man mal zerlegen könnte...
Vorbauschaft ist 22,0mm, Lenkerklemmung 25,4
Vorbauschraube ist rund, ja auch der Torx packt nicht mehr, muss ausgebohrt werden, Steuersatz (600/6207) rastet leicht.
Ursprünglich war das Rad mit Shimano 6207 aufgebaut, KRG 170mm mit Biopace 52/42 und Innnenlager, Umwerfer ist dabei, Schaltwerk, Rahmenschalter und Bremsen find ich nicht mehr.

3 Rohre Reynolds 501
Gabel 501
RH: 56cm
OR: 55cm
Sattelstützenklemmung innen mit passender Sattelstütze (26,2mm), die gehört dazu.

VB:100,-€



Weitere Bilder im Album.

Jader
 
Hat jemand Interesse an einem Mixte/Damenrahmen, Motobecane, aus 1985, Zustand unglaublich gut, kaum benutzt (siehe Bilder), Rh beträgt ca, 56 cm (c-t, oder m-o), Tretlager BSA-Gewinde, natürlich mit Gabel und Steuersatz, Preisvorstellung aufgrund des Zustandes: 45 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • Moto Club 001.JPG
    Moto Club 001.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 175
  • Moto Club 002.JPG
    Moto Club 002.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 175
  • Moto Club 003.JPG
    Moto Club 003.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 176
  • Moto Club 006.JPG
    Moto Club 006.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 164
  • Moto Club 007.JPG
    Moto Club 007.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 163
  • Moto Club 011.JPG
    Moto Club 011.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 156
  • Moto Club 014.JPG
    Moto Club 014.JPG
    81 KB · Aufrufe: 164
  • Moto Club 017.JPG
    Moto Club 017.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 170
  • Moto Club 012.JPG
    Moto Club 012.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 169
  • Moto Club 009.JPG
    Moto Club 009.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 163
P.S. Sattelklemmschraube ist natürlich dabei, die abgebildeten Lagerschalen sind bereits entfernt!;) Auf Wunsch gibts auch noch ne originale Kerze und Kloben für den Rahmen mit dabei!
 
War ich gemeint mit Einbaubreite?
Die Einbaubreiten meines Motorahmens betragen 96/122 mm, eben typisch franz. !!!:)
 
+++Preisupdate+++
Biete ein Gazelle Champion Mondial AA Speical Rahmenset aus 531c an
RH: 58cm (M-OK), Oberrohr 56 M-M
Sattelstützenmaß 27.2
Einbaubreite 126mm
Gewicht (so wie's da steht): 3.21kg
Steuersatz: vermutlich Super Record
Innenlager: Campa eben :D läuft

Zum Zustand: einige Lackmacken, die alle auf den Fotos festgehalten wurden. Insbesondere an der Unterseite des Oberrohrs in Richtung Sattelrohr ist ein großer Lackabplatzer.
Ebenso an den Sattelstreben. Ein "531" Gabelaufkleber löst sich, die anderen halten tip top.
Lager sind inklusive, das Steuerlager sollte aber definitiv getauscht werden (ggf reicht ein neuer Gabelkonus). Momentan unbrauchbarer zustand
Tretlager läuft gut

Preis: 160€ +Versand 155€ inkl. Versand(quasi) weg

Mehr Fotos <---klick--->
DSCF4412.JPG
DSCF4425.JPG
DSCF4430.JPG
 
+++Preisupdate+++
Biete ein Gazelle Champion Mondial AA Speical Rahmenset aus 531c an
Ich wunder mich, dass bei dem klasse Rahmen noch keiner angebissen hat. Mir persönlich isses zu klein und zu neu.
Ich würde mit dem Preis nicht weiter runtergehen und eher etwas Zeit für den Verkauf in Kauf nehmen.

Es wäre für Interessierte noch hilfreich zu wissen, welche Lager verbaut sind.

Grüße

Alexander
 
Ich wunder mich, dass bei dem klasse Rahmen noch keiner angebissen hat. Mir persönlich isses zu klein...
Dito.
Und dazu auch noch verdammt günstich.
Das Lager wird ein Nuovo Record sein (ITA - wahrscheinlich, bei dem Cinelli-Lagerhäuschen).
Aufbauen kann man den Rahmen mit allem, was höchstwertig ist. Ich persönlich könnte mit fast nix besseres als die Dura-Ace-7400 daran vorstellen. Richtich lecker Rennrad das.
 
Ich wunder mich, dass bei dem klasse Rahmen noch keiner angebissen hat. Mir persönlich isses zu klein und zu neu.
Ich würde mit dem Preis nicht weiter runtergehen und eher etwas Zeit für den Verkauf in Kauf nehmen.

Es wäre für Interessierte noch hilfreich zu wissen, welche Lager verbaut sind.

Grüße

Alexander
hmmm zeit=geld :D Tretlager weiss ich nicht, vorne (eh hinüber) dürfte Super Record sein. Danke für den Hinweis :)
 
Dito.
Und dazu auch noch verdammt günstich.
Das Lager wird ein Nuovo Record sein (ITA - wahrscheinlich, bei dem Cinelli-Lagerhäuschen).
Aufbauen kann man den Rahmen mit allem, was höchstwertig ist. Ich persönlich könnte mit fast nix besseres als die Dura-Ace-7400 daran vorstellen. Richtich lecker Rennrad das.
BSA...:rolleyes: hab mich auch gewundert..
 
Zurück
Oben Unten