Update:
Rollen:
-der 26" LRS im Album steht auch zum Verkauf. Allerdings habe ich bis jetzt nur eine Felge poliert und ich bin mir nich sicher, ob nicht ein Rad einen kleinen Schlag hat, bei Interesse werd ich das aber gerne angehen --->110 Euro
Kurbeln:
-
Shimano 600 Arabesque Kurbelsatz mit 52/42 Blättern ---> 35 Euro
- Campagnolo Kettenblatt 36 Zähne BCD 100mm (also für Record Triple Kurbel) ---> 20 Euro
- Specialites TA Kettenblätter (auf dem Bild von links nach rechts)
- NOS 54 Zähne (ich denke mal für die Bahn, Dicke der Zähne am Ansatz ist 2,7mm) ---> 20 Euro
- 53 Zähne (denke auch für die Bahn, da gleiche Dicke wie oben) ---> 18 Euro
- 55 Zähne (Dicke hier nur 1,9mm, deswegen wahrscheinlich für die Straße) ---> 15 Euro
Bremsen:
- Campagnolo Super Record/Nuovo Record Bremszangen (Lange Schenkel und für Inbus) sehr schöner Zustand mit fast neuen und originalen
Bremsschuhen (leider fehlt ein O-Ring und eine Zugklemmschraube) sonst top ---> 70 Euro
Pedalieren:
- Camapagnolo Record Pista Pedale in sehr ordentlichem Zustand ---> 80 Euro
-
Shimano Exage Sport Pedale PD-A450 ---> 5 Euro
Lenken und Gabeln:
- Rossin Chromgabel aus Columbus SLX (man sieht die Verstärkungen im Galbelschaft) Schaftlänge 142mm davon 30mm Gewinde ---> 20 Euro
RESERVIERT
- No Name Alu Trainingsbügel für 25,0er Klemmung, Breite Mitte-Mitte 50cm ---> 10 Euro
- Lenker ITM Super Italia in Schwarz mit Vertiefungen für Bremsschalthebel, Klemmbereich 25,6mm, Breite Ende-Ende 44cm --->12 Euro
Jeweiliger Versand kommt noch hinzu (oder Abholung in Nürnberg).
Für Tauschgeschäfte bin ich immer gerne offen!
Bilder gibt es im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/11100
Freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Bob