kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
mit solch einer stauchung fährt rudifix an seinem crosser - ich schätze, bestimmt schon 2000 km, und bislang ging es gut. er schont sein material eher nicht, und letztens hat er sich erst mit dem rad eine felge kaputtgefahren, sowas kann also sehr lange halten. ein kölner rahmenbauer meinte auch: "fahren", und er hat ein langes arbeitsleben lang erfahrung.
Das is schon erstaunlich das der Herr rudifix noch lebt. Jedenfalls nach Meinung manch anderer Forumskolegen.
Ich finde die Diskusion über den Rahmen sehr merkwürdig, es wurde doch auf alles hingewiesen was er an Macken hat. Großes Kino von Chris , das er den Rahmen zurücknehmen würde. Ich hab auch mal einen Rahmen, mit Beule im Steuerrohr richten lassen, Foddos hab ich leider keine mehr. Nach Begutachtung des Rahmenbauers hab ich zur Antwort bekommen, Jens das bekommen wir wieder hin, da brauchst du keine Angst zu haben. Bei dem Rahmen wurde wahrscheinlich beim einpressen der Lagerschalen zu viel Kraft angewandt. mit Sicherheit wurde der Rahmen viele Jahre, mit Beule auf der Bahngefahren, und jetzt wird er ohne Beule bewegt.
MfG Jens