Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ein Sonderangebot.die beiden Flügelmuttern sollen 600 EUR kosten?
verkaufe hier ein paar shimano 600 bremsen br-6207/8 mit langem schenkelmaß 57mm, gebraucht aber guter zustand!
und eine Atax Sattelstütze (Nie montiert gewesen) in 26.4mm.
Zustand hoffentlich auf den Fotos erkennbar.
Bremsen 24,10€inkl
Sattelstütze 18€inkl
Paket 40€inkl
Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14373
Mir ist das auch schon passiert, dass das Komma nicht abgebildet wurde. Ich denke, die kosten 6 €Ist halt ein Sonderangebot.
Ja ist klar. Ich wollte nur die Anzahl meiner Beiträge pushen. Habe den Schnuppen und hänge nur blöde rum. Meine Frau ist auch auf reisen. LaaaangweiligMir ist das auch schon passiert, dass das Komma nicht abgebildet wurde. Ich denke, die kosten 6 €
Sorry schonmal für die besch... Fotos. Biete Mavic Open Pro LR (36 L) hi. mit Campa Super Record Hochflanschnabe und Dura Ace 6-fach Schraubkranz (13-16-17-21-23-26). Original Campa Schnellspanner (nicht abgebildet, sehr guter Zustand) ist dabei. Die Felge ist gerade angebremst, quasi neuwertig. Alles wurde von einem Profi eingespeicht (also nich' von mir) und hat weder Höhen- noch Seitenschläge. Die Speichenspannung ist super und die Nabe läuft butterweich und ohne Spiel. VHB: neuer Preis: 85€ incl. Versand
Anhang anzeigen 113273 Anhang anzeigen 113274 Anhang anzeigen 113275 Anhang anzeigen 113276