Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übelster gemuffter deutscher Stahl aus einer Zeit, als Staiger noch Rennradrahmen lötete (Ende 80/Anfang 90) und noch nicht mit "WINORA" verbandelt war...
Ist das Ding denn Dropbar-tauglich?
Will sagen, wie lang ist das Oberrohr?
Wer sucht noch Campagnolo Hoods (Shield Logo)? Ich gebe bei Bedarf eine Sammelbestellung auf. Das Paar kostet 30 Euro inklusive Versand (versichert)
Aahhh warum nicht 126mm.... Hätte perfekt für's Kestrel gepasst.Alesa Chaser LRS 700C, mit New Success Naben, VR Messerspeichen, HR normal 2mm einseitig Radialspeichung.
HR 7Fach Kassette 130mm. Muß geputz werden , sonst ok , wenig Verschleiß.
80.- mit Versand
Jein - das geht zwar prinzipiell, aber es müssen dann wohl von beiden Seiten je 2mm runter, da es ansonsten nicht mehr zentriert drin ist. Dazu ergibt sich das Risiko dass der kleinste Kranz dann am Ausfallende schleift. Also in der Praxis sehe ich da erhebliche RisikenBlöde Frage eines Laien: Kann man da nicht an den Kontermuttern rumspielen/-tauschen und die Achse tauschen/kürzen?
Beidseitig ist klar, aber dass es mit der Kassette eng wird ist wohl richtig...Jein - das geht zwar prinzipiell, aber es müssen dann wohl von beiden Seiten je 2mm runter, da es ansonsten nicht mehr zentriert drin ist. Dazu ergibt sich das Risiko dass der kleinste Kranz dann am Ausfallende schleift. Also in der Praxis sehe ich da erhebliche Risiken