Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls sich kein Käufer findet würde ich auch gg. Bianchi X4 oder Cinelli supercorsa Rahmen in +/- 56cm tauschen...Parallel zu den Kleinanzeigen (hier natürlich günstiger):
Verkaufe hier ein Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano AX fast ungebraucht. Eigentlich hatte ich es als Teilespender gekauft, ich bringe es aber nicht übers Herz, deshalb kann es wieder so gehen.
Das Rad hat die komplette AX Ausstattung, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.
Anhang anzeigen 114244
Hochauflösenden Detailbilder:
http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/
Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531
Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren, wurde von mir nur grob gereinigt.
Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: mavic G40 Schlauchreifenfelgen
"Mankos":Schlauchreifen müssen neu, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt werden.
Als Preis setze ich mal 600€ VB + 20€ Versand an.
Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg
7. Modolo 'Speedy' Bremsenset komplett (... ja, wirklich nur komplett zu verkaufen ), kurzes Einbaumaß, für offene Zugverlegung (also "Non-Aero"), mit externen Sechskantmuttern (also nicht für versenkte Hülsenmuttern), geringe Korrosionsspuren an den Rad-Einführhilfen und den Bowdenzug-Endkappen (siehe Bilder), NOS, 45 Euro plus Versand RESERVIERT bis Geldeingang
Anhang anzeigen 114541
]
Campagnolo Record auf MA40 LRS inkl. SR Schnellspanner 85€
Huhu, wir können dich sehen!
Auf dem Zuggegenhalter...
Auf dem Zuggegenhalter...
Ach so, ja - aber wirklich viel siehste da nicht ...Auf dem Zuggegenhalter...
Die NSA kann sowas verarbeiten...und schickt die Daten an das örtliche FA...Ach so, ja - aber wirklich viel siehste da nicht ...
7. Modolo 'Speedy' Bremsenset komplett (... ja, wirklich nur komplett zu verkaufen ), kurzes Einbaumaß, für offene Zugverlegung (also "Non-Aero"), mit externen Sechskantmuttern (also nicht für versenkte Hülsenmuttern), geringe Korrosionsspuren an den Rad-Einführhilfen und den Bowdenzug-Endkappen (siehe Bilder), NOS, 45 Euro plus Versand RESERVIERT bis Geldeingang
Anhang anzeigen 114541
Anhang anzeigen 114542
Anhang anzeigen 114543 Anhang anzeigen 114544 Anhang anzeigen 114545 Anhang anzeigen 114546
Gibts die Bremsgriffgummis noch irgendwo zu kaufen?
Ganz unabhängig vom Preis,Hallo,
biete ein Peugeot Aspin Rahmenhöhe 58 mit Shimano105 Ausstattung in sehr gutem Zustand