• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fein. Damit offiziell: Hast PN! :p
Ich wäre auch dafür, daß Du jetzt mal offiziell das Forumszentrallager für Bianchi, Panasonic, Campagnolo und Shimano übernimmst. Dann ist das in guten Händen, hat seine Ordnung und man weiß, wo die Teile liegen, wenn man mal was braucht. So ein hub hat für Anbieter und Interessenten auch nur Vorteile. Direkt einliefern, gezielt anfragen. :daumen:

Campagnolo Mirage Ergos
Vermutlich 8 Fach
37,77€
Für 31,77€
Dura Ace 7400 non aero Bremshebel 45,00€
Nehme als Zahlungsmittel auch 7402 Hebel an.
yhute3ub.jpg

ty3utepu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sabliere Rahmenset 58X56m/m mit Stütze für interne Klemmung und Campasteuersatz, (fehlt auf dem Bild teilweise, ist aber vollständig)

So 600€ könnte ich mir vorstellen als Trennungspauschale...wech würd ich mal sagen...

Das Barra soll auch weg, Noch jemand ohne?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabliere Rahmenset 58X56m/m mit Stütze für interne Klemmung und Campasteuersatz, (fehlt auf dem Bild teilweise, ist aber vollständig)

So 600€ könnte ich mir vorstellen als Trennungspauschale...

Das Barra soll auch weg, Noch jemand ohne?:)

Bist du beim ausmisten ? Ich suche einen großen Crosser, Rahmen würde reichen.

MfG Jens

Ja, fast komplettes Ausmisten. Und einen Crossrad/-rahmen in Deiner Größe habe ich nicht. Vielleicht einen Bauer Super Sport (müsste Bj. 47 sein) in 61 oder 62? Genau weiß ich das grad nicht...

Ja, fast komplettes Ausmisten. Und einen Crossrad/-rahmen in Deiner Größe habe ich nicht. Vielleicht einen Bauer Super Sport (müsste Bj. 47 sein) in 61 oder 62? Genau weiß ich das grad nicht...
Kannst du mal bitte Bilders und einen Vorschlag machen.

MfG Jens

Zurück