1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man schon schwach werden, ich hoffe ich kann da tapfer bleiben. Weil ich hab ja das Express im Aufbau. Muss aber nochmal drüber schlafen.
MfG Jens
Sitze gerade in der Werkstatt und merke,dass ich keinen Platz mehr habe und zu viele Projekte.
4 Projekte und 8 Rahmen!
Einer darf gehn.
Also ich biete ein Harry Hall Rahmenset aus Columbus Slx new
C-C 60, C-C 58
Ausfallenden Columbus
Muffen Cinelli
Tretlager BSA
Sattelstützendurchmesser 27,2
Anhang anzeigen 118634 Anhang anzeigen 118636 Anhang anzeigen 118637 Anhang anzeigen 118639 Anhang anzeigen 118640 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118642
Der Rahmen hat Kratzer aber keine Dellen oder Beulen!
VB 220,- plus Versand
Gruß
Chris
Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen, 61cm für das Alter wären ja schon recht selten gewesen.So, ich habe mal gemessen: Erstaunlicherweise nur 58X58 m/m
Hinterbau 116mm, Gabel 95mm
Du machst Guerciotti Schalthebel an ein Enik Rad dran??![]()
Glück gehabt, wenn ich hier zugeschnappt hätte (und das hätte ich bei RH > 61 getan), wäre der Familienfrieden ernsthaft gefährdet gewesen.So, ich habe mal gemessen: Erstaunlicherweise nur 58X58 m/m
Hinterbau 116mm, Gabel 95mm
Ist das verboten ?
Ich wollte schwarze Campa Hebel haben und EM haben mir nicht gefallen.
Oliver
Sabber....
Mensch, hättste das mal vor 10 Monaten angeboten.
Und da ist ja auch noch die Sache mit dem Familienfrieden...
In 61 hätte ich ein Kotter abzugeben. Is kein BAUER aber groß. Was sagen deine Schnappreflexe dazu ?Wenn wir bereit wären, den Gegenwert von genausoviel Lohnarbeitsstunden für z.B. ein Fahrrad auszugeben
Glück gehabt, wenn ich hier zugeschnappt hätte (und das hätte ich bei RH > 61 getan), wäre der Familienfrieden ernsthaft gefährdet gewesen.