Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 122013
Anhang anzeigen 122015 Anhang anzeigen 122016 Anhang anzeigen 122017 Anhang anzeigen 122018 Anhang anzeigen 122020
Noch mal Bilder vom Harry Hall Rahmen
VERKAUFT !!!!!!
Darf ich fragen, ob der Hall im Forum geblieben ist?
Ich würde den Käufer gerne dahingehend bedrängen, einen Aufbaufaden zu machen - der Rahmen ist klasse!
das ist die sendung mit der mauswat solln dat?
Alles Verkauft!
Kommen Sie bitte nächstes Monat wieder,
Wenn es wieder heißt Der Preis ist heiß!
Alles?
Wirklich?
Wir bitten darum und warten gespannt.Mal schauen!
Habe diese Woche schon wieder 3 Räder gekauft.
Hab es den Hippstern aus den Händen gerissen.
Wobei ich nur 5 oder 6 Teile von den Rädern brauche!
Voll verbastelt und schlechter Zustand!
Was ich nicht brauchen kann biete ich hier wieder zu fairen Preisen an!
Wenn ich darf!
Alles Verkauft!
Kommen Sie bitte nächstes Monat wieder,
Wenn es wieder heißt Der Preis ist heiß!
................................................
Wenn ich darf!
Mal schauen!
Habe diese Woche schon wieder 3 Räder gekauft.
Hab es den Hippstern aus den Händen gerissen.
Wobei ich nur 5 oder 6 Teile von den Rädern brauche!
Voll verbastelt und schlechter Zustand!
Wenn ich darf!
Wer sich dadurch "belästigt" fühlt oder in seiner Marktstellung als Verkäufer beeinträchtigt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
-> einfach gaaanich ignoriern!
LG Helmut
wat solln dat?
Ein befreundeter, verrenteter Radmechaniker, für den ich im Forum bereits einige Räder und Teile an den Mann gebracht habe, hat mich darum gebeten, folgendes Rad für ihn anzubieten.
Anhang anzeigen 122314 Anhang anzeigen 122315 Anhang anzeigen 122316 Anhang anzeigen 122317 Anhang anzeigen 122318 Anhang anzeigen 122319 Anhang anzeigen 122320 Anhang anzeigen 122321 Anhang anzeigen 122322 Anhang anzeigen 122323
Es handelt sich, wie man sehen kann, um ein äußerst schickes Edi Strobl mit Chrommuffen, verchromter Gabelbrücke und den typischen, liebevoll ausgeführten Strobl-Gravuren. Der Rahmen besteht aus dem guten und leichten, alten Columbus-Rohrsatz, der gerne auch als Columbus SL bezeichnet wird. Das Sattelstützenmaß liegt dementsprechend bei 27,2mm.
Die eingeschlagene Größe beträgt 53cm. Da Strobl seine Rahmen aus Italien besorgt hat, dürfte es nach deutscher Messung ein 54er-Rahmen sein. Nach genaueren Angaben frage ich aber gerne noch. Da sich das Rad im südlichsten Bayern (Bayrischzell) und damit über 600km von mir entfernt befindet, kann ich nicht mal so eben zum Messen in den Keller gehen.
Die Super Champion-Schlauchreifenfelgen wurden professionell zentriert und mit neuen Conti Giro versehen. Die Reifen sind mit Absicht noch nicht verklebt, damit man sich problemlos umentscheiden kann.
Das Rad ist, wie zu sehen, erfreulich rostfrei und gut erhalten. Es hat wohl auch neue Züge bekommen. Alles läuft nach Aussage des Anbieters rund und weich. Dellen hat das gute Stück auch keine. Und die Komponenten erkennt Ihr ja selbst.
Bitte kontaktiert mich bei Interesse einfach per PN. Dann gebe ich Euch gerne die Kontaktdaten des Verkäufers, der ein überaus netter, technisch beschlagener Herr ist und auch detailliertere Fragen zum Rad problemlos beantworten kann. (Rüpel und unverschämte Preisdrücker mögen sich bitte zurückhalten. )
Der Strobl-Renner soll 280€ exkl. Versand kosten. Ich habe selbst schon ein paar Räder bei diesem Anbieter gekauft und kann Euch versichern, dass er immer sorgsam verpackt per Iloxx verschickt.
Ach ja, und den Sattel sollte man vielleicht tauschen.
Weitere Bilder folgen gleich.