• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sorry!
Nicht alles!
Die Campa SR Bremsen mit Eddy Pato und die HR Oldtimer Bahnnabe habe ich noch!

Wenn die nicht mein Budget überschreiten würden, hätte ich sie schon an dem Teil:
large_DSC00112.JPG


Sorry für's OT, aber... Ach egal.
Dann noch Pantho-Campa-Hebel, Pantho-Cinelli-Vorbau und ein Eddy-Kettenblatt,... Das kann einen arm machen.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ist doch interessant

no dice hat immer die besten netzfunde, leider aber hier nur noch selten präsent:(

Mag für manche interessant sein, aber es trägt nichts zum Thema des Threads bei.
Ich empfinde es genauso störend wie Werbung.
Werbung läßt sich durch Blocker noch verhindern, aber diese fruchtlosen Beiträge nicht.
Wäre es nicht sinnvoll, für solche "Netzfunde" einen eigenen Thread aufzumachen?
 
Campagnolo Laufradsatz

Naben Campagnolo Record
Campagnolo Kassette 8fach
Mavic Felgen MA 40
Hutchison Kevlar Mäntel
Schnellspanner Campagnolo

Alles inkl. Versand

weg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390074297483.jpg
    uploadfromtaptalk1390074297483.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 21
  • uploadfromtaptalk1390074335488.jpg
    uploadfromtaptalk1390074335488.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 16
  • uploadfromtaptalk1390074359254.jpg
    uploadfromtaptalk1390074359254.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, weil Madame nicht die Klappe halten kann. Hier Ihr Erguss aus immerhin, runden 20 Minuten Gehirnarbeit.

Na, da würde ich ihn doch mal fragen... :)
Obwohl ich diese Seifenblasenlöffel ja nicht gerade hübsch finde....;)
Hab ich doch glatt übersehen :)
Hat er auch schon an anderer Stelle geschrieben, daß sie ihm nicht gefallen.
Hab ich nur vorhin erst gesehen.

War alles sicher eng am Thema, so wie der Frosch die Locken hat, vielleicht sollten Sie sich in diesen Bereich ergießen:
http://www.rennrad-news.de/forum/forums/kein-thema-wenig-regeln.34/

An mangelnder Selbstreflexion scheint es Ihnen ja nicht zu fehlen. So ist es heit oft mit den Aushilfsmoderatoren:

Labern den ganzen Tag themenunspezifische Grütze. Aber wehe einer macht mit. Noch schlümmer aber wenn Sie neben Ihren small talk Absonderungen, Beiträge nicht verstehen....eieiei





In diesem Sinne:

Eine Siebeck Gold Rennkette NOS und NIB. 75€ incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, weil Madame nicht die Klappe halten kann. Hier der Erguss aus immerhin runden 20 Minuten Gehirnarbeit.
(...)
Labern den ganzen Tag Grütze. Aber wehe einer macht mit...
Eine solch narzißtische Reaktion hatte ich erwartet.
Ist jetzt auch am Thema des Threads vorbei, aber trifft wohl.
Ich setz dich daher auf die Ignore-Liste, wirkt ebensogut wie ein Werbebanner. :)
 
Die Einspeichung sieht so komisch aus. Zweifach?
Oh nein,... nicht schon wieder... Das Thema hatten wir doch gerade beim Profiamateurs Colnagoaufbaufred...

Aber: Nein, der Satz sieht nach 3-fach aus, allerdings sind die ziehenden Speichen innen am Flansch gespeicht. Sheldon wäre erfreut.
 
Versuchs selbst mal, dann wirst Du feststellen, daß die Beiträges des Ignorierten ausgeblendet werden - nicht aber der ganze Thread.
Das würde auch keinen Sinn machen.
 
Müssen uns jetzt nicht weiter darüber unterhalten; mich haben diese Einblendungen genervt.
Genauso wie Werbung.
Wollte niemandem persönlich auf die Füße treten.
Problem nun gelöst, und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten