kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Richtigwar das nicht der velopope - aus münchen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtigwar das nicht der velopope - aus münchen???
Nimm Pattex
Die beiden Dinge sind noch zu haben. Ausserdem Verkaufe ich 1 Paar Clement 700 20HP. Rennradmäntel für Drahtreifen. 45€ incl. Versand. !!!VERKAUFT!!!
Anhang anzeigen 123549 Anhang anzeigen 123550
Und ein Campagnolo Porta Catena NOS NIB, Preisfindung ist schwierig weder in der Bucht wurde sowas vor kurzem Verkauft noch weiß i.A. hier einer Rat. Also :
25€ incl Versand. !!!VERKAUFT!!!
Anhang anzeigen 123567
Ohh, was habe ich da mit meinem Angebot bloß angerichtet...
Verkaufe Rennradschuhe Diadora GR44 ohne Cleats 20€ Wer will bekommt 2Paar LookArc Cleats, leicht gebraucht, dazu. Schrauben und Uscheiben dabei für =25€ incl. VERSAND!!!
Ein mal Ambrosio Rennrad Felgen NOS Aero 36Loch für Clincher. Preis? 70€ fürs Paar. -----> 60€ bei Abholung!!!!
Campa (Nuovo?) Record Schalthebel zu veräußern:
Die hatte ich in den 80-ern von einem Colnago Super aus den 70-ern demontiert - im Austausch gegen Dura Ace 7-fach SIS Hebel...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-1048#post-3035703
Ich stelle 'mal 25,- Euro in den Raum - plus 2,40 Versand im Brief...
Sucht @Bianchi-Hilde nicht solche?!
Na, da würde ich ihn doch mal fragen...
Hallo,
Bianchi-Hilde willse nicht,...
Hab ich doch glatt übersehen