• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
war das nicht der velopope - aus münchen???
@xv61 hat auch schon bei seinen alans rahmenteile getauscht, vielleicht kann er auch dazu beitragen...
 
Ohh, was habe ich da mit meinem Angebot bloß angerichtet... :oops:

Nix schlimmes auf jeden Fall!

Das Rad is problemlos zu reparieren! Wie?...das weiss nun wieder jeder am besten!
Glaube die eigentl Reperatur ist nicht das Problem, sondern eher das Gefühl mit nem selbst verklebten Rahmen zu fahren.

Ich hätts auch genommen und repariert.
 
!Abdäjt!

Verkaufe Rennradschuhe Diadora GR44 ohne Cleats 20€ Wer will bekommt 2Paar LookArc Cleats, leicht gebraucht, dazu. Schrauben und Uscheiben dabei für =25€ incl. VERSAND!!!
ckwphcj8l1u3k4ehm.jpg


ckwwtqt1est75ehqy.jpg



Ein mal Ambrosio Rennrad Felgen NOS Aero 36Loch für Clincher. Preis? 70€ fürs Paar. -----> 60€ bei Abholung!!!!
ckwpde815dvphxisa.jpg

ckwpdvhxostalvdcq.jpg

ckwpe7ovu9h2rwkey.jpg





 
Hier noch ein paar Teile aussotiert - Die Preise sind verhandelbar und zzgl. Versand ;)

1. Laufradsatz: Campagnolo Chorus Naben + Moskva Clincher Felgen + 8fach Kassette ebenfalls Campa -> Nabend laufen absolut speilfrei und butterweich, aber irgendwas klackert am HR (in der Nabe oder im Freilauf)
wenns noch in Karton passt gibts noch ein 28" Shimano/Weinmann oder 26 Zoll Sachs/Weinmann Rad gratis dazu
Preis 130,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

2. Record Carbon 9fach Ergos -> Funktions und Hoods gut! Gebrauchsspuren sind auf den Bildern gut zu erkennen, nichts wildes
Preis 90,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich Reserviert

3. Chorus Bremsen -> sehr schöner Zustand
Preis 40,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

4. Record Kurbel 9/10Speed -> schöner Zustand, also ausschließlich ganz leichte Gebrauchsspuren
Preis 55,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

5. Chorus 9Speed Schaltwerk -> eine Schramme ansonsten sehr schön
Preis: 35,- oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

Veloce DP Bremszangen (22,-) udn ein 8fach Mirage Schaltwerk (15,-) hätte ich auch noch abzugeben, aber noch keine Bilder, da ungeputzt.
Hier gehts zu den Bildern!

medium_SAM_2686.JPG
medium_SAM_3582.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er auch schon an anderer Stelle geschrieben, daß sie ihm nicht gefallen.
Hab ich nur vorhin erst gesehen.
 
Zurück
Oben Unten