• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Muss hier wech: Diverse einzelne Laufräder günstig abzugeben. Alle ungewartet. Zgl. Versand: 10Euro/Hermes.
Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, Zustand, ohne Schnellspanner, 25 Euro

medium_DSC06333.JPG
medium_DSC06338.JPG

Vorderrad mit 36L Spidel-Nabe (umgelabelte Maillard Pro?), in Super Champion Competition Schlauchreifenfelge, Chromspeichen (an manchen Stellen punktuell flugrostig aber definitiv nicht durchgerostet - sondern schön glänzend), inkl. Vittoria Corsa CX Schlauchreifen (hinüber). Ohne Schnellspanner. 25 Euro

thumb_DSC07099.JPG
medium_DSC07100.JPG
thumb_DSC07101.JPG

Vorderrad mit Sachs Rival 7000 Nabe und Edelstahlspeichen in Campa Omega Strada hardox Drahreifenfelge (kasten-profil), inkl. Schnellspanner, (ohne abgebildeten Reifen) 25Euro

thumb_DSC07120.JPG
medium_DSC07118.JPG
thumb_DSC07115.JPG

Hinterrad mit Maillard Nabe in schwarz eloxierten Rigida Drahtreifenfelgen (13-20) mit ungelabelten 6-fach Zahnkranz und inkl. Schnellspanner. (ohne Reifen). Das Rad ist kaum bis gar nicht gefahren. Eloxal fast komplett erhalten. Die Naben dreht leicht rauh - hatte mal ne so eine nos Nabe, die hat genauso gedreht). 25Euro

thumb_DSC07125.JPG
thumb_DSC07131.JPG
thumb_DSC07129.JPG

...Fotos folgen....

Vorderrad mit Chorus 9f Nabe, Edelstahlspeichen in Ambrosio Montreal Durex Felge, 32L, Nabe dreht gut, Felgen angebremst,ohne Spanner, 45Euro.

medium_DSC04168.JPG

Hinterrad Campa Recod nabe 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Open4 CD Drahtreifen-Felgen. Eloxal abgebremst. dreckig. 25Euro

medium_DSC04158.JPG

Dura Ace 74xx Draht-LRS. Hinten 36L, Nabe mit Innen+Außengewinde (hg+ug?), in Wolber TX Profil Felge, Eloxal weg, DDSpeichen, Freilauf knackig-leicht, Achse rauh. Vorderrad 32L, Nabe seidenweich, DD Speichen in FIR EA65 Felge, Eloxal abgebremst. Ohne Spanner, ungeputzt. 70Euro

medium_DSC04155.JPG

Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
Preise alle verhandelbar ;)

1. Laufradsatz: Campagnolo Chorus Naben + Moskva Clincher Felgen + 8fach Kassette ebenfalls Campa -> Nabend laufen absolut speilfrei und butterweich, aber irgendwas klackert am HR (in der Nabe oder im Freilauf)
wenns noch in Karton passt gibts noch ein 28" Shimano/Weinmann oder 26 Zoll Sachs/Weinmann Rad gratis dazu
Preis 130,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

2. Record Carbon 9fach Ergos -> Funktions und Hoods gut! Gebrauchsspuren sind auf den Bildern gut zu erkennen, nichts wildes
Preis 90,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich Reserviert

3. Chorus Bremsen -> sehr schöner Zustand
Preis 40,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

4. Record Kurbel 9/10Speed -> schöner Zustand, also ausschließlich ganz leichte Gebrauchsspuren
Preis 55,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich
Reserviert

5. Chorus 9Speed Schaltwerk -> eine Schramme ansonsten sehr schön
Preis: 35,- oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

6. Chorus 27,2mm Sattelstütze,hinten und rechts mit Krtazern oberhalb der Limit Markierung, für 20,- inkl. Versand
SAM_3622.JPG SAM_3621.JPG SAM_3620.JPG SAM_3619.JPG SAM_3618.JPG SAM_3617.JPG

Veloce DP Bremszangen (22,-) udn ein 8fach Mirage Schaltwerk (15,-) hätte ich auch noch abzugeben, aber noch keine Bilder, da ungeputzt.
Hier gehts zu den Bildern!

medium_SAM_2686.JPG
medium_SAM_3582.JPG

Turbo Triathlon, hier aus dem Forum. Sollte den altehrwürdigen, nach einem Sturz eingerissenen B17 ersetzen. Aber wir werden keine Freunde.
20;- € habe ich bezahlt, hätte ich gern wieder, zzgl. VK. (Nur den Sattel, nicht das Buch. ;) Das möchte ich aber jedem, der es noch nicht kennt, wärmstens ans Herz legen).

12034702275_f845f8311f_b_d.jpg

1 Paar NOS RR-Schuhe "Velo Müller", auch hier aus dem Forum in Gr. 41, echte 41 leider. Ich hatte gehofft, dass sie ein bischen größer ausfallen, tun sie aber nicht. Mir darum leider ein wenig zu klein.
Mit Nägeln und Pedalplatte.
30,- € habe ich dafür gegeben, dafür dürfen sie wieder gehen, zzgl. VK. VERKAUFT

12034702255_40309c7459_b_d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Verkaufe eine GAZELLE CrossTrophy, zunächst einmal nur den Rahmen!

Rahmenhöhe 61 cm, Farbe weiß/grau, Zustand 2-3, dem Alter entsprechend!

Fotos folgen noch, wenn sich jemand ernsthaft interessiert!

150€ VB

Schöne Grüße
Karl54de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt noch auf Anhieb errätzt (Einsendeschluß ist 21:10Uhr der 19.01.2014)welche Vintage/Retro/Hipp Schreibtischlampe sich links anbahnt, schikk ich dir das Innenlager gegen Versandkosten zu
floet.gif

ps: die smilies hier sind ja fürchterlich...hab immer das Gefühl ich bin hier in nem Teenie Forum. Vonwegen Hausaufgaben, Rektor Meier ist blöd und Lukas sieht ein bischen aus wie Justin Bieber

Wenn du jetzt noch auf Anhieb errätzt (Einsendeschluß ist 21:10Uhr der 19.01.2014)welche Vintage/Retro/Hipp Schreibtischlampe sich links anbahnt, schikk ich dir das Innenlager gegen Versandkosten zu
floet.gif

ps: die smilies hier sind ja fürchterlich...hab immer das Gefühl ich bin hier in nem Teenie Forum. Vonwegen Hausaufgaben, Rektor Meier ist blöd und Lukas sieht ein bischen aus wie Justin Bieber

eine "Jac Jacobsen" Lampe? :rolleyes:

Verkaufe eine GAZELLE CrossTrophy, zunächst einmal nur den Rahmen!
Rahmenhöhe 61 cm, Farbe weiß/grau, Zustand 2-3, dem Alter entsprechend!
Fotos folgen noch, wenn sich jemand ernsthaft interessiert!
Wenn die 61 cm mitte bis Oberkante gemessen sind, ist er mir zu klein. Fotos würde ich dennoch gerne sehen.

Grüße

Alexander

Wenn die nicht mein Budget überschreiten würden, hätte ich sie schon an dem Teil:
large_DSC00112.JPG

Sorry für's OT, aber... Ach egal.
Dann noch Pantho-Campa-Hebel, Pantho-Cinelli-Vorbau und ein Eddy-Kettenblatt,... Das kann einen arm machen.

Da hätte ich noch die passende Silca Pumpe mit Merckx Schriftzug drauf in Chrom zu, und zwar in top Zustand!

;)

Zurück
Oben Unten