puntom
Aktives Mitglied
Jetzt für 45€ incl. Versand!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Verkaufe eine GAZELLE CrossTrophy, zunächst einmal nur den Rahmen!
Rahmenhöhe 61 cm, Farbe weiß/grau, Zustand 2-3, dem Alter entsprechend!
Fotos folgen noch, wenn sich jemand ernsthaft interessiert!
150€ VB
Schöne Grüße
Karl54de
Wenn du jetzt noch auf Anhieb errätzt (Einsendeschluß ist 21:10Uhr der 19.01.2014)welche Vintage/Retro/Hipp Schreibtischlampe sich links anbahnt, schikk ich dir das Innenlager gegen Versandkosten zu
ps: die smilies hier sind ja fürchterlich...hab immer das Gefühl ich bin hier in nem Teenie Forum. Vonwegen Hausaufgaben, Rektor Meier ist blöd und Lukas sieht ein bischen aus wie Justin Bieber
Wenn die 61 cm mitte bis Oberkante gemessen sind, ist er mir zu klein. Fotos würde ich dennoch gerne sehen.Verkaufe eine GAZELLE CrossTrophy, zunächst einmal nur den Rahmen!
Rahmenhöhe 61 cm, Farbe weiß/grau, Zustand 2-3, dem Alter entsprechend!
Fotos folgen noch, wenn sich jemand ernsthaft interessiert!
Ja, es ist ein 61er c-t gemessen!Wenn die 61 cm mitte bis Oberkante gemessen sind, ist er mir zu klein. Fotos würde ich dennoch gerne sehen.
Grüße
Alexander
hm, könnte auch ne idell sein, bin jetzt aber zu faul in den keller zu latschen, um´s zu prüfen.NOS NIB Shimano Innenlager für 600er Ultegra. Alles versiegelt. Incl. Versand 37€
Anhang anzeigen 123883 Anhang anzeigen 123884
.............................money isn't everything!
Wenn die nicht mein Budget überschreiten würden, hätte ich sie schon an dem Teil:
Sorry für's OT, aber... Ach egal.
Dann noch Pantho-Campa-Hebel, Pantho-Cinelli-Vorbau und ein Eddy-Kettenblatt,... Das kann einen arm machen.
Wie schön, Preis?Da hätte ich noch die passende Silca Pumpe mit Merckx Schriftzug drauf in Chrom zu, und zwar in top Zustand!
Sugino Mighty, 171mm, 46/52 mit Innenlager BSA
Schleifspuren auf der Kurbel und Laufspuren im Lager
Sugino-Kurbelschrauben nicht abgebildet aber dabei
40.- plus
Anhang anzeigen 122129 Anhang anzeigen 122126 Anhang anzeigen 122125 Anhang anzeigen 122127 Anhang anzeigen 122128 Anhang anzeigen 122131 Anhang anzeigen 122130 Anhang anzeigen 122124