• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo
Trenne mich von diesem schönen Milanetti Rahmen RH 65 Oberrohr 61
incl Steuersatz 105 und Gabel
Halteplatte für einen Gepäckträger
also eher ein Reiserad
Leichter Lackplatzer am Oberrohr dafür mehrere an der Tretlagermuffe incl.Kratzer an selbiger Stelle (Zangenspuren)
Befestigungsmöglichkeit für einen Gepäckträger
sonst guter Zustand keine Stauchungen oder Beulen
135 plus Versand oder Abholung in München Ingolstadt Pfaffenhofen
20140118_134635.jpg 20140112_164647.jpg 20140118_134642.jpg 20140118_134647.jpg 20140118_134652.jpg 20140118_134659.jpg 20140118_134712.jpg 20140118_134721.jpg

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhhhhhhhhh, die sind ja schon sexy. Wenn ich nicht die Campa Atlanta am DeRosa hätte, ich tät glatt zuschlagen tun. Und zur Abholung noch nen Pilschen mitbringen...
 
@Blackadder

ich würde es begrüßen, wenn sie den beitrag dauerhaft erhalten könnten, inc. Preisangabe, damit nachfolgende Generationen Detailinformationen oder Preisentwicklungen nachvollziehen können. Oft sind solche Verkaufsfäden die einzigen Informationsquellen, wenn irgendwo ein eher seltenes radl auftaucht, und/oder der Verkäufer keine genauen Angaben machen kann.
 
Da mein Bild in den Speialwerkzeuge -Thread einigen Bedarf signalisiert hat, habe ich eine Serie aufgelegt. Ich biete diese Kurbelabzieher M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight. Ich habe zwar einge Rohteile ohne Außengewinde vorbereitet aber, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Auf Anfrage kann ich aber auch andere Gewinde auf den Abzieher schneiden, ich brauche dann nur ein Innengewinde-Muster, an das ich den Abzieher dann anpassen kann.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand.
oo-jpg.117279
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Bild in den Speialwerkzeuge -Thread einigen Bedarf signalisiert hat, habe ich eine Serie aufgelegt. Ich biete diese Kurbelabzieher M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight. Ich habe zwar einge Rohteile ohne Außengewinde vorbereitet aber, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Auf Anfrage kann ich aber auch andere Gewinde auf den Abzieher schneiden, ich brauche dann nur ein Innengewinde-Muster, an das ich den Abzieher dann anpassen kann.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand.
oo-jpg.117279
Davon kannst du mir gern auch einen machen. So eine Kurbel kommt bestimmt, und gutes Werkzeug kann man nie genug haben ;)
 
Da mein Bild in den Speialwerkzeuge -Thread einigen Bedarf signalisiert hat, habe ich eine Serie aufgelegt. Ich biete diese Kurbelabzieher M23x1 für T.A. & M23,35x1 für Stronglight. Ich habe zwar einge Rohteile ohne Außengewinde vorbereitet aber, ich muß die Gewinde einzeln mit dem Drehmeißel schneiden und anpassen das dauert seine Zeit. Auf Anfrage kann ich aber auch andere Gewinde auf den Abzieher schneiden, ich brauche dann nur ein Innengewinde-Muster, an das ich den Abzieher dann anpassen kann.
Kostet inkl. Schraube & Kugel 25€ + Versand.
Es zeichnet sich die Gründung einer Filiale in Köln ab. Dort kann der Abzieher dann vor Ort gekauft werden.;)
 
Hallo
Trenne mich von diesem schönen Milanetti Rahmen RH 65 Oberrohr 61
incl Steuersatz 105 und Gabel
Halteplatte für einen Gepäckträger
also eher ein Reiserad
Leichter Lackplatzer am Oberrohr dafür mehrere an der Tretlagermuffe incl.Kratzer an selbiger Stelle (Zangenspuren)
Befestigungsmöglichkeit für einen Gepäckträger
sonst guter Zustand keine Stauchungen oder Beulen
135 plus Versand oder Abholung in München Ingolstadt Pfaffenhofen
Anhang anzeigen 123986 Anhang anzeigen 123985 Anhang anzeigen 123987 Anhang anzeigen 123988 Anhang anzeigen 123989 Anhang anzeigen 123990 Anhang anzeigen 123991 Anhang anzeigen 123992

push
 
Zurück
Oben Unten