christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250 Gramm rotes (passendes) Lenkerband gratis dazu!
Ich würde es gerne nochmal in Erinnerung rufen - bin offen für alternative Preisvorschläge.Ok,
Weihnachtspreis 350€ (ohne Pedale) + Versand
Anhang anzeigen 114769
RH 62
Komplette Shimano 600er
3ttt Vorbau & Lenker
Der Lack ist super.
Weitere Bilder
Abholung natürlich gerne, steht in Stuttgart.
DHL o. Herpes?Alle Pakete unterwegs!
Konnte man ja teilweise auf den pix sehen.
Auto zwar bis unter das Dach voll und Rücksitze demontiert, dann aber alles schön Platz gehabt!
Die haben früher bei der Endkontrolle nur mal dagegengeklopft. Wenn's geklappert hat, kam der Grill mit dem Seat-Emblem drauf, wenn nicht, durfte es ein Sharan werden.Mein Auto ist ein Seat alhambra!
Mein aufrichtiger Neid ist mit Dir.Kaufe nur in Tirol oder Italien Räder!
Wird immer mit Beruf oder Urlaub kombiniert!
Ich verkaufe hier ein klassisches Rennrad von Bridgestone
Japanischer Stahlrahmen aus CroMo 4130 Stahl.
Das Rad ist gebraucht aber technisch in einwandfreiem Zustand - hier und da ein paar Gebrauchtsspuren wie Kratzer, leichte Rostsprenkel aber alles in allem in einem wunderbaren Zustand! Der Sattel hat hier und da ein paar Schrammen und Abschürfungen (siehe Foto) - die Chromgabel ist allerdings in tadellosem Zustand.
Das Rad ist komplett mit der Suntour Sprint Gruppe ausgestattet - Bremsen und Schaltung laufen geschmeidig - die Lager sind neu gefettet - insgesamt wurde das Rad frisch überholt und sucht jetzt einen neuen Besitzer, der es wieder fährt.
Anhang anzeigen 123953 Anhang anzeigen 123954
Rahmengeometrie:
Tretlager - Sattelstütze: 54cm (Mitte - Oberkante)
Oberrohrlänge: 54 cm (Mitte-Mitte)
Anbauteile:
Lenker: Nitto (42cm breite)
Vorbau: Suntour Sprint (100mm)
Schaltwerk: Suntour Sprint (10 Gänge)
Schalthebel: Suntour Sprint
Bremshebel: Suntour Sprint
Bremszangen: Suntour Sprint
Kurbel: Suntour Sprint (52er & 42er Blatt)
Steuersatz: Suntour Sprint
Tretlager: Suntour Sprint
Naben: Sansin (HR) & Suntour Sprint (VR)
Felgen: Araya (HR) & Mavic Ma2 Argent (VR)
Pedalen: Suntour Sprint
Körbchen: Christophe
Mäntel: Continental Sport 1000
Sattelstütze: Suntour Sprint
Sattel: Bridgestone
Preislich setze ich mal 250€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands - über den Preis lasse ich natürlich mit mir reden!
Gerne auch Abholung in Recklinghausen (Ruhrgebiet) - weitere Fotos gerne Möglich!
Hinweis: Ich bin derzeit noch auf Nachtschicht und daher kann es etwas mit einer Antwort dauern.