• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete LRS: Felgen sind von Mavic Monthlery Route und die Naben sind 700er Maillard. Kassette Hinterrad (6-fach): Shimano 600. 2x Schnellspanner auch von Maillard. Bereifung 2x Gommitalia Champion Schlauchreifen. Das VR hält leider die Luft nicht mehr. Laufen rund und sind in gutem Zustand. Näheres auf den Bildern... Ich hätte gerne 80,-€ Versand oder Abholung in Berlin.

20140120_133027.jpg 20140120_133240.jpg 20140120_132450.jpg 20140120_133330.jpg 20140120_132630.jpg 20140120_133514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sofort zuschlagen, wenn es um RH54 wäre. Habe das gleiche in klein meiner Freundin geschenkt. Das hat jedoch verchromte Streben und Gabel. Sehr schickes Teil mit tretubi sl Rohrsatz.
 
Mein Auto ist ein Seat alhambra!
Und hat 3 Rücksitze.
Kaufe nur in Tirol oder Italien Räder!
Wird immer mit Beruf oder Urlaub kombiniert! :D
 
Edith sagt: Verkauft! Beitrag lasse ich bis zum ende des Handels noch drin!

Ich verkaufe hier ein klassisches Rennrad von Bridgestone
Japanischer Stahlrahmen aus CroMo 4130 Stahl.
Das Rad ist gebraucht aber technisch in einwandfreiem Zustand - hier und da ein paar Gebrauchtsspuren wie Kratzer, leichte Rostsprenkel aber alles in allem in einem wunderbaren Zustand! Der Sattel hat hier und da ein paar Schrammen und Abschürfungen (siehe Foto) - die Chromgabel ist allerdings in tadellosem Zustand.

Das Rad ist komplett mit der Suntour Sprint Gruppe ausgestattet - Bremsen und Schaltung laufen geschmeidig - die Lager sind neu gefettet - insgesamt wurde das Rad frisch überholt und sucht jetzt einen neuen Besitzer, der es wieder fährt.
Bridgestone_RR2000_01.jpg upload_2014-1-20_18-8-49.jpeg
Rahmengeometrie:
Tretlager - Sattelstütze: 54cm (Mitte - Oberkante)
Oberrohrlänge: 54 cm (Mitte-Mitte)
Anbauteile:
Lenker: Nitto (42cm breite)
Vorbau: Suntour Sprint (100mm)
Schaltwerk: Suntour Sprint (10 Gänge)
Schalthebel: Suntour Sprint
Bremshebel: Suntour Sprint
Bremszangen: Suntour Sprint
Kurbel: Suntour Sprint (52er & 42er Blatt)
Steuersatz: Suntour Sprint
Tretlager: Suntour Sprint
Naben: Sansin (HR) & Suntour Sprint (VR)
Felgen: Araya (HR) & Mavic Ma2 Argent (VR)
Pedalen: Suntour Sprint
Körbchen: Christophe
Mäntel: Continental Sport 1000
Sattelstütze: Suntour Sprint
Sattel: Bridgestone

Preislich setze ich mal 250€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands - über den Preis lasse ich natürlich mit mir reden!

Gerne auch Abholung in Recklinghausen (Ruhrgebiet) - weitere Fotos gerne Möglich!

Hinweis: Ich bin derzeit noch auf Nachtschicht und daher kann es etwas mit einer Antwort dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe hier ein klassisches Rennrad von Bridgestone
Japanischer Stahlrahmen aus CroMo 4130 Stahl.
Das Rad ist gebraucht aber technisch in einwandfreiem Zustand - hier und da ein paar Gebrauchtsspuren wie Kratzer, leichte Rostsprenkel aber alles in allem in einem wunderbaren Zustand! Der Sattel hat hier und da ein paar Schrammen und Abschürfungen (siehe Foto) - die Chromgabel ist allerdings in tadellosem Zustand.

Das Rad ist komplett mit der Suntour Sprint Gruppe ausgestattet - Bremsen und Schaltung laufen geschmeidig - die Lager sind neu gefettet - insgesamt wurde das Rad frisch überholt und sucht jetzt einen neuen Besitzer, der es wieder fährt.
Anhang anzeigen 123953 Anhang anzeigen 123954
Rahmengeometrie:
Tretlager - Sattelstütze: 54cm (Mitte - Oberkante)
Oberrohrlänge: 54 cm (Mitte-Mitte)
Anbauteile:
Lenker: Nitto (42cm breite)
Vorbau: Suntour Sprint (100mm)
Schaltwerk: Suntour Sprint (10 Gänge)
Schalthebel: Suntour Sprint
Bremshebel: Suntour Sprint
Bremszangen: Suntour Sprint
Kurbel: Suntour Sprint (52er & 42er Blatt)
Steuersatz: Suntour Sprint
Tretlager: Suntour Sprint
Naben: Sansin (HR) & Suntour Sprint (VR)
Felgen: Araya (HR) & Mavic Ma2 Argent (VR)
Pedalen: Suntour Sprint
Körbchen: Christophe
Mäntel: Continental Sport 1000
Sattelstütze: Suntour Sprint
Sattel: Bridgestone

Preislich setze ich mal 250€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands - über den Preis lasse ich natürlich mit mir reden!

Gerne auch Abholung in Recklinghausen (Ruhrgebiet) - weitere Fotos gerne Möglich!

Hinweis: Ich bin derzeit noch auf Nachtschicht und daher kann es etwas mit einer Antwort dauern.

2cm zu klein, zum glück. Sprint ist was feines.
 
Zurück
Oben Unten