• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

komme einfach nicht wieder zum Aufbauen des Faggin Rahmens, deswegen hier zum Verkauf:

DSC00740 von gt.edge.ti auf Flickr

Ist ein 53 er Rahmen CT,53er OR, italienische Gewinde, 126er Ausfallende von Gipiemme, mehr Details auf Anfrage. Gabel ist natürlich dabei.

Bilder gibts noch hier:

http://www.flickr.com/photos/peru73/sets/

Preis 179€ exkl. Versand

Bei Interesse bitte PN.

Vielen Dank fürs Gucken

Viele Grüße

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch noch da:

Koga Miyata Road Racer von 1977.
Bis auf die Bremszüge und das Lenkerband komplett.
Katalog Specs bis auf die Drahtreifenfelgen.
Upgrades von Shimano 600 auf Dura Ace/Crane:
Bremsen samt Griffe & Schaltwerk.
OR MM 57cm
RH 58,5 MO
Euro 400,-

Mehr Bilder auch vom Innenleben vor dem Wiederzusammenbau:

http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Koga Miyata Road Racer

.Anhang anzeigen 120680
Anhang anzeigen 120682Anhang anzeigen 120684Anhang anzeigen 120685Anhang anzeigen 120686Anhang anzeigen 120688Anhang anzeigen 120692Anhang anzeigen 120693Anhang anzeigen 120695

Satteltasche, nicht zu groß, nich zu klein
5€ inkl Versand

IMG_4597.JPG

Gran Compe Bremse
Zustand gut
ohne Bremsschuhe und Zuggegenhalter
GRATIS gegen Vers Kosten oder irgendwo dazu
IMG_4598.JPG

TA
Flaschenhalter
und Klingel
Im Paket 10€ inkl Versand RESERVIERT
IMG_4601.JPG IMG_4602.JPG

Colnago Lenkerendstopfen
5€ inkl Versand RESERVIERT
IMG_4603.JPG

Zuletzt bearbeitet:
zujatu9a.jpg
yre2aveg.jpg

Verkaufe folgende Teile:

Campa Ergogummis 1. Generation - kleiner Riss vorhanden, kaum sichtbar um 5 €

ITM Goccia 120mm guter Zustand um 28 €

Preise alles VB - macht mir einen Vorschlag! Jeweils + Versand aus D und Österr. möglich

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch da:

Koga Miyata Road Racer von 1977.
(...)
OR MM 57cm
RH 58,5 MO
Euro 400 (...)
Das versteche ich nicht!
1. Warum willst du ausgerechnet diese Schönheit verkaufen, hast du nichts Schrottigeres?
2. Warum ist das Rad noch immer da?

Hätte ich nicht schon ein Rad mit exakt diesem Rahmen, dann hätte ich jetzt schon längst zugeschlagen!

3 laufräder für 50euro inkl. Versand = 13,3 euro/rad... das lohnt sogar für professionelle...

Alle ungewartet.
Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, Zustand, ohne Schnellspanner,

medium_DSC06333.JPG
medium_DSC06338.JPG

Vorderrad mit 36L Spidel-Nabe (umgelabelte Maillard Pro?), in Super Champion Competition Schlauchreifenfelge, Chromspeichen (an manchen Stellen punktuell flugrostig aber definitiv nicht durchgerostet - sondern schön glänzend), inkl. Vittoria Corsa CX Schlauchreifen (hinüber). Ohne Schnellspanner.

medium_DSC07100.JPG
thumb_DSC07101.JPG

Hinterrad mit Maillard Nabe in schwarz eloxierten Rigida Drahtreifenfelgen (13-20) mit ungelabelten 6-fach Zahnkranz und inkl. Schnellspanner. (ohne Reifen). Das Rad ist kaum bis gar nicht gefahren. Eloxal fast komplett erhalten. Die Naben dreht leicht rauh - hatte mal ne so eine nos Nabe, die hat genauso gedreht).

thumb_DSC07125.JPG
thumb_DSC07131.JPG
thumb_DSC07129.JPG

Hinterrad Campa Recod nabe 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Open4 CD Drahtreifen-Felgen. Eloxal abgebremst. dreckig.

medium_DSC04158.JPG

Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001
[/quote]

liegt das an mir, oder wieso zähle ich immer 4 räder??

Man kann ja nicht alles behalten.
Und man muss ja auchmal durchmischen.

Das versteche ich nicht!
1. Warum willst du ausgerechnet diese Schönheit verkaufen, hast du nichts Schrottigeres?
2. Warum ist das Rad noch immer da?

Hätte ich nicht schon ein Rad mit exakt diesem Rahmen, dann hätte ich jetzt schon längst zugeschlagen!

Verkaufe neuen Federsattel aus Leder (braun). Die Marke ist Primus (NL) mit leichten Lagerspuren. Das Typenschild ist arg mitgenommen. 40,00€ plus Versand
Bilder im Album Verkauf.

Viele Grüße
Dieter

Verkaufe neuen Federsattel aus Leder (braun). Die Marke ist Primus (NL) mit leichten Lagerspuren. Das Typenschild ist arg mitgenommen. 40,00€ plus Versand
Bilder im Album Verkauf.

Viele Grüße
Dieter
Ich halte ein zusätzliches Detail für unverzichtbar: Angabe, ob Herren- oder Damenversion. Die unterscheiden sich in den Dimensionen (Länge!) erheblich. Den Bildern nach scheint es mir die Damenversion zu sein.o_O
Superschwer, superbequem - für aufrechte Sitzposition gibt es m.E. nichts komfortableres!:daumen:
Die Damenversion ist allerdings für Herren nahezu unfahrbar.

LG Helmut

verkaufe:

cinelli unicanitor wildleder. wenig gefahren 40,-??
large_CIMG2449.JPG

laufradsatz shimano mit super champion arc en ciel 36l, laufen gut, wenig gebremst, reifen deko 40,-??
large_CIMG2452.JPG

universal super 68 15,-
large_CIMG2450.JPG

modolo q even lenker vorbau 20,- kratzig

large_CIMG2451.JPG

Basso Rahmen columbus cromor, 49 c-t, or 50 c-c steuersatz nicht mehr gut. 79,-
lack neu und dick, aber schick
large_CIMG2461.JPG

mehr bilder http://fotos.rennrad-news.de/s/14366

versand kommt noch druff.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte ein zusätzliches Detail für unverzichtbar: Angabe, ob Herren- oder Damenversion. Die unterscheiden sich in den Dimensionen (Länge!) erheblich. Den Bildern nach scheint es mir die Damenversion zu sein.o_O
Superschwer, superbequem - für aufrechte Sitzposition gibt es m.E. nichts komfortableres!:daumen:
Die Damenversion ist allerdings für Herren nahezu unfahrbar.

LG Helmut

Hallo Helmut,

Du hast recht, ist ein Damensattel.

Viele Grüße
Dieter

Biete hier ein Peugeot PX 10 an....

EDITH: ALSO NACHDEM ALLE FACHLEUTE SICH BERATSCHLAGT HABEN
P 10 oder PA 10...etwas einfacher aber muss sich auch nicht verstecken.....Preis wurde angepasst

Baujahr sollte wohl irgendwas um 75

Maße:

Oberrohr 56cm
Sitzrohr 56cm (Mitte bis Ende)
Sitzrohr italienisch Mitte/Mitte 54.5cm

Ausstattung

Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel Simplex
Innenlager, Steuersatz Stronglight
Naben Pellissier P1001
Felgen Mavic (2 Verschiedene, Monthlery Route Vorne, Champion du Monde hinten)
Bremsen Mafac
Lenker/Vorbau AVA
Sattel Pearl
Pedale sind auch dabei

Zustand insgesamt gut. Das Rad ist nicht verbastelt, eher im Gegenteil.....
Es sollte komplett überholt werden. Ich hab wie man sieht nichts damit gemacht.....(hab noch eines mit Nervex Muffen, hab die Kurbel gebraucht, darum darf es gehen)

Hier und da natürlich ein paar Macken, aber nichts großes. Rost scheint soweit ich es sehen kann kein Thema zu sein.....

Preis für das Rad
250€, Versand für 25€ machbar....

IMG_4621.JPG IMG_4622.JPG IMG_4623.JPG IMG_4624.JPG IMG_4625.JPG IMG_4626.JPG IMG_4627.JPG IMG_4628.JPG IMG_4629.JPG IMG_4630.JPG

IMG_4621.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück