Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete hier ein Peugeot PX 10 an....
Baujahr sollte wohl irgendwas um 75
Biete hier ein Peugeot PX 10 an....
Glaub das ist kein PX10. Die hinteren Streben müssten teilverchromt sein. Auch der Zuganschlag auf dem Unterrohr sagt: kein PX10.Biete hier ein Peugeot PX 10 an....
Maße:
Oberrohr 56cm
Sitzrohr 56cm (Mitte bis Ende)
Sitzrohr italienisch Mitte/Mitte 54.5cm
Ausstattung
Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel Simplex
Innenlager, Steuersatz Stronglight
Naben Pellissier P1001
Felgen Mavic (2 Verschiedene, Monthlery Route Vorne, Champion du Monde hinten)
Bremsen Mafac
Lenker/Vorbau AVA
Sattel Pearl
Pedale sind auch dabei
Zustand insgesamt gut. Das Rad ist nicht verbastelt, eher im Gegenteil.....
Es sollte komplett überholt werden. Ich hab wie man sieht nichts damit gemacht.....(hab noch eines mit Nervex Muffen, hab die Kurbel gebraucht, darum darf es gehen)
Hier und da natürlich ein paar Macken, aber nichts großes. Rost scheint soweit ich es sehen kann kein Thema zu sein.....
Preis für das Rad
300€, Versand für 25€ machbar....
Anhang anzeigen 124979 Anhang anzeigen 124980 Anhang anzeigen 124981 Anhang anzeigen 124982 Anhang anzeigen 124983 Anhang anzeigen 124984 Anhang anzeigen 124985 Anhang anzeigen 124986 Anhang anzeigen 124987 Anhang anzeigen 124988
Anhang anzeigen 124979
Ich schrei mal: @kubrai !
Vielen Dank Thilo,
aber: sachte sachte!
Ein PX 10 dürfte das nicht sein, eher ein P 10. Argumente:
1. Rohrsatz nicht Reynolds 531, 2. Ketten-und Sitzstreben nicht im hinteren Bereich halbverchromt, 3. Bocamamuffen anstatt Nervex, 4. Racer Bremsen anstatt Competition, 5.Anlötteil für Schaltzugführung am Unterrohr (anstatt Schellenführung) und, und.
Sicher ein sehr schönes Rad, aber leider kein originales PX 10 aus 75! Alles spricht für mich für ein P 10, 75 könnte hinkommen! Gruss Rainer
Stimme zu bis auf Punkt 4.
ich vermute das ist ein P10. das sind bocama Muffen, keine nervex...
+1
PA hatte auch Bocama, PR Nervex, denke ich
+1
PA hatte auch Bocama, PR Nervex, denke ich
ok, bis 74 waren es auf jedenfall immer die Racer. In 75 wurden die Competition eingeführt, zum Teil aber auch noch die Racer verbaut. Ich meine einen 75er Katalog (kann ein US Katalog gewesen sein) gesehen zu haben wo die Racer noch aufgelistet sind.Doch, doch "artie" Competition MZB, vergleiche bitte zb bei "Peugeotshow", zudem habe ich hier zufällig ein weißes aus 75 rumstehen........
Tange InfinityWelches Rohr ist das?
Wer das gekauft hat, benötigt ev. noch ein Bremsset.Anhang anzeigen 121994
Favorit PWB Schaltwerk
schmutzig ohne ende 2 schrauben fehlen
hab ich jemanden versprochen, bitte melden @Achim_Mentzel
10,- plus Versand
Reserviert
Ost-Teile zu verkaufen:
Favorit Bremsen-Set ( wohl eine Mafac Kopie) leider nur 1 Bremskörper, aber 2 Zug-3-Ecke mit Faforitbeschriftung. Die Griffgumims sind recht porös, aber da ist man ja nun leider nicht bei Wünsch-dir-was, besser Krümel als nichts. 20€
Rasant Bremsen-Set f. Diamant Rad ( Hebel, Bremskörper & Kleinkram) 25€
Wer beide Sets nimmt bekommt 5€ Rabatt.
Versand in D 4€ Herpes o. 5€ DHL ( je als versichertes Paket).
Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13545
http://fotos.rennrad-news.de/s/13353